Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: DAS BESTE VOM BESTEN - einst und jetzt

Administrator Avatar von urban
    Ja, sehr gerne!
    Mach bitte einen neuen Thread auf.

Zitat Zitat von Der Hanseat Beitrag anzeigen

Damit will ich sagen das ich viele Kritikpunkte verstehe und es selbstverständlich das Recht des Inhabers ist diese zu vertreten aber um eine breite Masse zu erreichen ist der Hinweis von Kami bzgl. der Sprachen tatsächlich nicht von der Hand zu weisen (auch wenn es ein Riesenaufwand ist, mehrsprachig zu verfassen, selbst wenn man Google Translator verwendet. Bei Kritik / kritischen Anmerkungen fühlen sich nicht wenige auf den Schlips getreten. Ich sehe es entspannter, mir ist bewußt das Du über ein immenses Wissen verfügst, echte Expertise vorhanden ist und weißt wovon Du sprichst (angefangen bei Stil über Qualität und auch Backgroundinfos). Dafür bin ich wirklich dankbar - auch wenn es nicht so wirkt habe ich mich tatsächlich von vielen I-Brands verabschiedet und achte mehr auf das was vor Ort ist bzw. nutze das Netz für Grobinfos bzw. Richtungen. Photoshop macht sonst vieles möglich...
    Nun, es ist mir klar wie Klärchen, dass sich viele auf den Schlips getreten fühlen wenn sie den inneren Zwang verspüren
    hier über meine Texte zu fliegen. Solange sie dabei oder danach damit anfangen darüber nachzudenken
    haben meine teils sehr ketzerischen Texte ihren Sinn und Zweck voll und ganz erfüllt.

Wir leben mittlerweile in einer Gesellschaft in der die Mitglieder immer und überall RECHTE haben, u.a. auch das es immer zu haben
    obwohl die eigenen Anschauungen meist auf die Informationen beschränkt sind, die sie im I-NET präsentiert bekommen,
    aber tatsächlich nichts, oder kaum etwas, von dem wissen, was in der realen Welt so alles existiert und oft auch ganz anders ist als im I-NET erzählt,
    und das ist immerhin eine ganze Menge!

Wer füttert das I-NET mit Informationen oder Wissen und dergleichen mehr?
    Sind das nicht in der Regel Firmen, die mit sehr großen Werbebudgets agieren,
    oder
    Influencer, die dafür bezahlt werden Werbung zu machen
    oder
    Blogger, Seiten- und Forenbetreiber, von einzelnen Ausnahmen, einer kleinen Minderheit, abgesehen, die mit Bannerwerbung sehr viel Geld verdienen?

Beispiele für diese Art der Werbung möchte ich mir heute Abend ersparen, denn sonst gibt es wieder die tumben Unterstellungen.

Wenn nun jemand eine Zeit lang von bestimmten Autoren in eine digitale - was genau noch einmal will Facebook machen, Metaverse? - virtuelle Welt
    der Gentlemen, Shoes, Clothes and Bespoke, was noch so alles weiter, eingetaucht ist und seinen Masterminds an den Lippen + den Fotos klebt,
    dann reagieren Mann und Frau des Öfteren sehr indisponiert beim Überfliegen dieser Seiten, wo manches ganz anders beschrieben und dargelegt wird.

In diesen Fällen hängen die Reaktionen von den jeweiligen Mentalitäten (in ureigenster Bedeutung) ab - das ist halt eben so und nennt sich Meinungsfreiheit.
    Dabei geht es mir nicht darum immer Recht zu behalten, zu kurz gesprungen wer das denkt, sondern dazu anzuregen
    ALLES, einschließlich dem, was ich vom Stapel lasse, zu überdenken.
    Wer das nicht kann, der bindet sich behelfsweise den Schlips sehr lang!

Metaverse: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17456090.html

Für mich persönlich interessant (aber auch nicht immer) ist wo überall Häppchen, die von hier stammen, zu finden sind.
    In zwei Foren schreibe ich nichts mehr - sehr interessant zu sehen...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von urban Beitrag anzeigen
    Ja, sehr gerne!
    Mach bitte einen neuen Thread auf.
    Wird gemacht.

Zitat Zitat von Der Hanseat Beitrag anzeigen
    @Urban
    DAS wäre eine echte USP - Alleinstellungsmerkmal. Ebenfalls ein Begriff der total verwässert verwendet wird aber bedeutet das man eine Leistung stellt die von NIEMANDEN ohne weiteres eingeholt bzw. erreicht werden kann. Wenn dann eine Mehrsprachigkeit dazu kommt...
    Ob es einen Vorteil bringen würde, den Inhalt dieses Forums in mehreren Sprachen zu veröffentlichen wage ich zu bezweifeln, ernsthaft sogar.
    Die Länder Chile, Peru und Mexiko sowie Russland zeigen ein ansteigendes Interesse an Mode, Schuhen und Schuhpflege - Russisch kann ich nicht, Spanisch mittlerweile mangels Training
    nicht mehr so gut, aber alle sprechen Englisch. Das dürfte auch für die meisten Chinesen und Araber so zutreffen.
    Die allermeisten I-NET-User schauen sich doch sowieso nur die Bilder an und werfen eventuell noch einen kurzen Blick auf die Preise.

Wenn diese Seiten hier schon im deutschen Sprachraum kaum Anklang finden, dann frage ich mich warum ich so arbeitsam sein sollte seinen Inhalt auch noch in anderen Sprachen zu servieren.
    Weil dem so ist, frage ich mich schon seit einigen Monaten ob ich noch Geld für eine neue Forensoftware und deren Installation ausgeben soll;
    ich werde noch bis Oktober abwarten - jetzt sind wir mitten im Sommerloch - ob eine solche Aktion überhaupt einen Sinn macht.

Insofern war die kurze Übersicht über "das Beste" aus den jeweiligen Bereichen einerseits zur Überbrückung angedacht aber auf jeden Fall auch
    eine kurz und kompakt geschriebene Zusammenfassung von dem, was man hier auf vielen Seiten nachlesen kann.
    Interessierte fänden so leichter einen Einstieg.
    Mein eigener Arbeitsaufwand dafür muss sich in Grenzen halten, da ich noch einige andere Sachen machen muss und vorhabe - die Mithilfe der Leser wäre von daher wünschenswert.
    Daher auch nur eine kurze, prägnante Tabelle.

Aktuell finde ich leider nicht die innere Ruhe, um das PROJEKT in Angriff zu nehmen.
    Fast alle sind in Urlaub, und ich muss die Aufräumarbeiten machen - asì es la vida, jeden Tag ein anderer Spuk!
    Die Einkaufssaison beginnt auch erst irgendwann im September....
    Name:  Laie_57.gif
Hits: 54
Größe:  9,5 KB

worth to read Der beste Reis - aus Japan

Name:  Rice.jpg
Hits: 17
Größe:  192,9 KB

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789