-
Administrator
-
Administrator
-
Administrator
UPDATE 2017
Die aktuelle Kollektion von TASSELLI CASHMERE

http://tassellicashmere.com/it/content/7-collezioni
-
Administrator
-
Administrator
-
Sehr beeindruckende Bilder! Danke fürs zeigen, Urban
-
Administrator
-
Schick, ist sicherlich ein toller Pullover. Konntest du mehr ändern als Maße und Farbe, also Garndicke, Details, u.U. der komplette Entwurf?
-
Administrator
Ich war nicht allein im Laden sondern in Begleitung einer Bekannten - daher kann ich mich nur noch daran erinnern die Farben festgelegt zu haben und dass Diego mich vermessen hat.
Vorstellen könnte ich mir aber, dass man sein Modell nicht nur aus der aktuellen sondern auch aus einer abgelaufenen Kollektion aussuchen kann, denn davon sind die Einstellungen
der Strickmaschine und die Strickmuster bekannt.
Fragen zu weiteren Details bitte direkt an Diego Tasselli
-
Administrator
Wenn jemand Interesse hat aber auf die schnelle nicht nach Foligno fahren kann, dann könnte er sich die Homepage von Diego anschauen, schauen ob was gefällt,
auch in Facebook, notieren und Diego anrufen und fragen zu welchem Preis er das Teil bekommen kann.
Italiener mögen keine E-Mails sondern bevorzugen den persönlichen Kontakt.
Er hat auch eine freie Mitarbeiterin, die perfekt Deutsch spricht, denn sie pendelt zwischen FFM und Umbrien.
Sollten sich mehrere für seinen Cashmerestrick interessieren, dann würde sich aufgrund des sehr hohen Paketportos in Italien eventuell eine Sammelbestellung lohnen.
Eigentlich ist es müßig zu erwähnen, dass es nicht auf die Prozentangabe ankommt sondern nur auf den zu zahlenden Endpreis.