Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Fausto Ripani - handgemachte Schuhe aus Montegranaro, IT

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für die Hinweise! Falls in der nächsten Zeit mal wieder ein orthopädischer Schumacher öffnet werde ich es einfach ausprobieren. Leider habe ich kein Paar Schuhe, das wirklich perfekt sitzt. Vielleicht ließe sich trotzdem etwas, zusammen mit den dann abgenommen Maßen, einrichten?

Wer weiß evtl. finde ich ja darüber hinaus im Sommer noch Zeit einmal hinzufahren. Große Lust dazu hätte ich natürlich schon!

Administrator Avatar von urban
    Nur einfache Sachen sind gut!

Schick Andrea eine E-Mail und frage ihn was er von Dir haben will wie Fotos und Fußmaße...und an welchen Schuhmodellen Du interessiert bist

customerservice@faustoripani.com

Du kannst Dir ein Foto aus diesem Thread herunterladen, findest viele in Instagram und Facebook.
    Das geht ratzfatz

Neuer Benutzer
    Dran bin ich. Ich gehe gerade den Füße -> Maße -> Leisten Thread durch und versuche alles soweit möglich aufzuzeichnen. Wenn das erledigt ist, schicke ich das ganze per Post und E-Mail nach Italien.
    Nach einem Probeschuh habe ich auch gefragt. Das ist unter den gegebenen Umständen wohl keine schlechte Idee.

Neuer Benutzer
    Heute ist mein Probepaar eingetroffen. Sie passen schon deutlich besser, als meine anderen Paare. Allerdings könnten sie noch etwas flacher im Bereich des Rist und der Ballenlinie sein. Außerdem noch ein wenig schmaler ab dem Beginn des Fußgewölbes bis nach hinten zur Ferse. Ich denke ich werde Andrea fragen, was er davon hält noch eine Größer kleiner zu wählen und dann anschließend die Länge und Breite an der Ballenlinie anzupassen. Um anschließend noch ein Probepaar zu fertigen.

Administrator Avatar von urban
    Kleiner bedeutet in dem Fall kürzer... sicher, dass sie zu lang sind?
    Wenn die Zehen ausreichend Platz haben, aber auch nicht zu viel Raum zum vorderen Ende, dann würde ich die Größe beibehalten
    und die gewünschten Korrekturen umsetzen lassen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011