Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Fabrikverkauf- und Outletshopping

Erfahrener Benutzer
    Nein, bin gerade eher im Bereich Como - Malpensa - Milano unterwegs.

Apropos preiswerter Damenschuhhersteller, ist das für Eigenbedarf oder für Handel?!

Administrator Avatar von urban
    Zitat Zitat von Malpensa Beitrag anzeigen
    Nein, bin gerade eher im Bereich Como - Malpensa - Milano unterwegs.

Apropos preiswerter Damenschuhhersteller, ist das für Eigenbedarf oder für Handel?!
    Ich würd' auf High Heels bestimmt ein super Pin-up abgeben so als Jungfrau an Fasching!

Nein, das war im Auftrag einer Firma, die preisgünstige Schuh suchte, aber der einzige Hersteller, der von seiner Produktqualität her in Frage gekommen wäre,
    lehnte als er die Preisvorstellungen hörte dankend ab.
    Es gibt wohl eine Marktnische bei Damenschuhen, das Problem aber liegt im Zwischenhandel und beim Preis für "genähte" Schuhe.

Da fällt mir gerade wo Du mich danach fragst eine Geschäftsidee ein, da ich einen Schuhfreak kenne, dessen Sammlung weit mehr als 1.000 Paar umfasst.
    Kapital müsste man haben, dann könnte man mal was wirklich Geiles : aufziehen.... nicht bloß Billigschuhe, einen renommierten Schuhdesigner kenne ich auch.
    Mit dem Schuhfreak habe ich mich mal in Parabiago getroffen und länger unterhalten, er kennt einige Leute aus der Szene.

Klar, Damenschuhe, denn Männer sind zu geizig.

Erfahrener Benutzer
    Nein, ich meinte, ob die Schuhe für friends and family gedacht waren...

Administrator Avatar von urban
    Don't worrry be happy - ich musste nur herzhaft als ich mir mich auf hohen Absätzen vorgestellt habe.

War also wirklich nur ein Gefallen, wenn man so will, für eine Firmenchefin - nachdem ich mir aber mehrmals einen Satz heiße Ohren geholt hatte,
    hab' ich's dann ganz sein gelassen.

Erfahrener Benutzer
    Dann hat es nicht sollen sein...

Bezüglich Männer in high heels bin ich allerdings der Meinung, daß diejenigen Prachtexemplare, die meinen ihre Frau müßten und sollten immer und überall in high heels herumlaufen, dies gerne vormachen dürfen...

Telenona
    Gast
    Ich würde so gerne mehr in die Outlet Center gehen, einfach um mal paar Schnapper zu machen für die Campingurlaube. Da möchte ich nicht unebdingt die hochwertigsten angefertigten Dinge tragen, aber es soll trotzdem natürlich gut aussehen....leider gibt es für meinen Mann und mich zu wenig Shops für XXL-mode in den Outlets.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12