Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: MICHELL Peru - Feine Garne von Alpaca, Guanaco und PIMA-Cotton aus Peru

Benutzer
    Zu spät. Schon bestellt.

Administrator Avatar von urban
    Und was wenn ich fragen darf?

Benutzer
    Zwei Pullover aus Baby Alpaca für meine Frau. Eben kam die Versandbestätigung.

Sol Alpaca 50 % Rabatt

Name:  2019  04 01.jpg
Hits: 32
Größe:  103,1 KB

Benutzer
    Die Pullover, die ich dort gekauft habe, sind echt schön und weich und prima usw.

Aber ich bekomme mindestens einmal pro Woche eine Mail mit Rabattaktionen von denen.
    Ich zahle gerne Geld für Waren, die es auch wert sind, aber bei der Menge an Rabatten und Aktionen frage ich mich, ob diese Leute selbst wissen, was ihre Ware wert ist. Das wirkt auf mich irgendwie ... unseriös?

Das ist heute total normal!
    Was glaubst Du wie viele E-Mails ich jeden Tag erhalte, und dazu noch in 2 Postfächer?

Wenn Du Dir nur einmal die wirklich renommierten Firmen aus England anschaust und wie viele SALES die pro Saison veranstalten,
    dann sind die Peruaner weder besser noch schlechter, eher sogar besser, denn sie verkaufen nur die Kollektion aus abgelaufenen Saisons,
    mache aber keine Rabattaktionen der aktuellen, laufen Kollektion zum jedem auch noch so nichtigen Anlass wie Ostern, Mid Season... usw.

Das GUTE dabei ist aber, dass die Jahreszeiten konträr sind,
    d.h. wenn Sol Alpaca den Winterschlussverkauf startet, deren Winter = Sommer bei uns,
    dann steht bei uns der Herbst vor der Tür, also Zeit zum Einkaufen warmer Sachen.

.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12