Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: snfu

snfu
    Gast

snfu

Hallo Forum! Hallo Urban!

Ich stehe hier auf dem Rostrum als Mensch, der die schönen Dinge des Lebens schätzt, aber auch
    als Inhaber einer Firma, die mit selbigen handelt. Lucky me...

In der vierten Generation vertreibe und entwickele ich Textilien und Schuhe, speziell aus dem englischen Sprachraum
    (manchmal auch aus Italien, Portugal und Spanien). Große Namen sind mir weniger wichtig. Was zählt
    sind Qualität und Handwerk. Ich sehe durch meinen Beruf viele Produkte - sowohl in Geschäften und Messen,
    als auch in der Fertigung. Vieles wird speziell für unsere Kunden entwickelt, daher habe ich, zumindest ab und an,
    Einblicke, die den meisten verschlossen sind.

Ich würde mich freuen, dieses Forum ab & zu mit meinen Beiträgen beglücken zu dürfen ;)
    Gerne würde ich Dinge vorstellen, die mir gefallen (nicht nur Eigenwerbung!), oder auch
    sonst meinen Senf dazu geben...

Viele Grüße,
    Christian Geffers

www.geffers.de

Administrator Avatar von urban
    Hallo Christian,

herzlich willkommen!
    Dein Fach- und Insiderwissen um hochwertige Mode, Schuhe und Accessoires wird wohl schon von vielen sehnlichst erwartet damit es hier etwas bunter wird.
    Werbung?
    Warum eigentlich nicht, denn jede Produktvorstellung ist eigentlich Werbung und gegen offene vorgetragene habe ich absolut nichts einzuwenden, die Leser wohl auch nicht,
    denn jede Werbung ist auch zugleich eine Information!
    Und solange, wovon ich nicht ausgehe, nicht irgendein Tand zu deutlich überhöhten Preisen und unter irgendeinem Deckmäntelchen gehypt wird, besteht wohl kein Einspruch.

Viel Freude im Forum und vielen Dank für die Preisgabe Deines Insiderwissens!