So ewig her mein Post, gestern waren meine Frau und ich vor Ort in Hamburg. Photos habe ich glatt versäumt zu machen. Das Gespräch bzw. die Bestellung (für eine Bluse und ein Hemd) fanden bei Herrn Ohff statt. Freundlich, kompetent und typisch hanseatisch würde ich es mal formulieren. Sehr angenehmes Gespräch und Beratung. Die Möglichkeiten bzw. Features welche geboten werden sind für uns im Rahmen dessen was wir erwarten. Die Preise nach wie vor moderat - zumal Coronabedingt (?) zur Zeit ein Stoff als Angebot pro Monat angepriesen wird. Der Shop liegt wie auf der feineherr.de beschrieben in einen Souterrain an einer Hauptstraße - nicht unwichtig in Hamburg: Um die Ecke (!) liegt ein Parkhaus.

Vor Ort findet man eine gute Auswahl an Stoffen, Accessoires wie Manschettenknöpfe, Krawatten usw. Hemd und Bluse werden in ca. 5 Wochen fertig sein und wir haben uns für die Abholung vor Ort entschieden, ein Versand wäre auch möglich aber wir fahren nur 55 KM und da ist eine Abholung mit anprobieren des Hemdes / Bluse einfach eine gute Option. Ich werde mal berichten sobald die Sachen da sind. Ach so, der Stoff ist ein Thomas Mason, Kragen (bei mir) Haifisch, Manschetten mit Knopf - da es karierter Stoff ist. Tatsächlich denke ich, dass es in Hamburg bzgl. Beanstandungen (sollte mal etwas sein) etwas einfacher wird... Hanseatisch und so.

Herr Ohff ist sehr sympathisch und strahlt absolute Ruhe und Sicherheit aus bei seiner Beratung - bei einer Entscheidungsfindung eine wichtige Option.