Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herren + Taschen = Plastikköfferchen - Attachés - renovierte Valises + Handgemachte

Administrator Avatar von urban

Herren + Taschen = Plastikköfferchen - Attachés - renovierte Valises + Handgemachte

Ein Thema, dem Herren und solche, die es werden möchten, kaum Bedeutung zumessen, ist ihre Bagage;
    moderne Männer schlepen sehr gerne Hartschalenköfferchen mit sich herum, meinen ein Aluminiumköfferchen, zumal wenn von einem Luxusbrand, wäre schon etwas ganz besonders, das ihenn Rum, Ehre und Ansehen à la stylish outfit einbringen müsste.

Dabei reicht die Spanne bei den kleinen und größeren Transporthelfern viel weiter:
    Von der erweiterten Briefmappe über kleine Ledertaschen, handgefertigte Attachés aus Lindenholz und mit feinem Leder überzogen bis hin zu großen Einkaufstaschen, auch Männer müssen einkaufen, und Rucksäcken - von Plastik, Kohlefaser, Aluminium, Kinstfaser, gummiertem Canvas bis hin zu dickem Sattelleder, Exotenledern oder ganz feinen, kunstvollzugerichteten Ledern oder
    gar restaurierten sehr alten Koffern, die kleinen sind gemeint.

Die Spreizung, die Auswahl ist enorm, was aber benutzen die Männer? Betonen sie damit ihren Typ oder
    unterstreichen damit ihren übrigen Kleidungsstil? Oder sind es geschenkte Teile, lieblos + gedankenlos irgendwo gekauft, oder...?

Eins vorab:
    Sollte eine Herrentasche zufällig aus Leder sein - NEIN! - sie muss nicht aus Schuhleder sein!

Name:  Tasche 1.jpg
Hits: 43
Größe:  169,8 KBName:  Tasche 2.jpg
Hits: 45
Größe:  92,0 KBName:  Tasche 3.jpg
Hits: 40
Größe:  175,5 KBName:  Tasche 4.jpg
Hits: 41
Größe:  199,4 KBName:  10.jpg
Größe:  172,4 KBName:  2018 07 01.jpg
Hits: 43
Größe:  128,6 KBName:  2018 07 02.jpg
Hits: 45
Größe:  117,2 KBName:  2019 04 04.jpg
Hits: 37
Größe:  29,1 KBName:  Kiwami Bag 1-ed 1.jpg
Größe:  231,2 KBName:  2016 12 1.jpg
Hits: 41
Größe:  154,3 KB

Administrator Avatar von urban
    Weitere Taschen in sehr vielen Variationen von Feintäschnern und Manufakturen findet man auf diesen Seiten.
    Ich komme nicht dazu einen großen Bericht über die Fertigung von Attachés aus Lindenholz oder über die Unterschiede der einzelnen Modelle wie Bügeltaschen oder andere mit und ohne Überwurf und dergleichen mehr zu schreiben.
    Ich muss meine Hausaufgaben als Händler zuerst machen.... habe einfach den Aufwand nach meiner spontanen Idee leicht überschätzt.