Bei der Suche nach einer Stresemannhose für mein Trachtenoutfit bin ich in einem Onlineshop für Trachtenmode auf die Marke Viererspitz gestoßen. Da ich mir mit der Größe nicht sicher war hab ich den Inhaber angeschrieben, welche er mir empfehlen würde und ob es die Hosen irgendwo in der Nähe von Augsburg zum anprobieren gibt. Das war leider nicht der Fall aber es hat sich daraus eine nette Konversation per Mail ergeben. Zu meiner Überraschung lag dann eines Tages ein Paket von Viererspitz vor der Tür mit einer Hose von der er meinte, die sollte passen. Leider passte sie doch nicht und sie war auch in der richtigen Größe nicht mehr auf Lager so daß ich sie doch bei dem Onlineshop bestellen musste. Ich weiß leider nicht, wo die Hosen genäht werden, aber die Verarbeitung finden ich gut und auch das Design ist ein wenig spezieller.
Name:  Viererspitz-Jakob_52180_260_1.jpg
Hits: 38
Größe:  78,6 KB
Name:  Viererspitz-Jakob_52180_260_2.jpg
Hits: 38
Größe:  62,1 KB
Name:  Viererspitz-Jakob_52180_260_3.jpg
Hits: 40
Größe:  76,2 KB
Die Bilder finde ich nicht sehr gelungen, in echt glänzt die Hose nicht so und auch Dreharbeiten ist viel besser.
Ist bestimmt nicht jedermanns Fall aber wenn ich endlich meine Jacke bekomme zeige ich mal das ganze Outfit.

Hier noch der Link

http://www.viererspitz.de