Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: BLACK FRIDAY 2019 - SPECIAL OFFERS

Erfahrener Benutzer
    So einiges...

- Polo Ralph Lauren Hemd (43,00 €), blau Oxford also nichts extravagantes
    - Rugby Shirt Ralph Lauren (60,00 €) für meine Frau
    - Hose von Brax für meine Frau (52,00 €)
    - Schuhe von Yanko, in Polen bei Patine.shoes bestellt - der Preis war einfach zu verlockend und DeFumo konnte mich nicht restlos in der Paßform überzeugen... lange gehadert aber dann eben doch für Konfektion von Yanko entschieden 208,00 €
    - diverse "Technikteile" wie z.B. Fire TV Stick, Amazon Tablet, Graphiktablet, Game für die Switch und einiges mehr...

Der Black Friday lohnt sich schon, so lange man nicht in Shoppingwahn verfällt. Wir haben gezielt gekauft und 95% der Weihnachtsgeschenke sind nun gekauft bzw. bestellt.

Erfahrener Benutzer
    Habe gehofft, heute auf dem Flohmarkt schon die ersten After Black Friday Schnapper zu machen. Leider kann ich jetzt nicht.

Ich bin leider heuer leer ausgegangen

Neuer Benutzer
    Für mich ist das nix, man muss schon sehr genau wissen, was man kaufen will und vorher seine Hausaufgaben machen. Wenn ich das richtig sehe ist das aber eine gute Möglichkeit für Händler ein paar Ladenhüter los zu werden. Ein Sale der mich interessiert, aber nichts mit BF zu tun hat, läuft bei Hirsefelt.de. Da gibt's Artikel von Zimmerli in großer Stückzahl. Bei TaylorStitch.com (San Francisco) ist heute Cyber Monday mit 30 % auf alles. Die haben teils schöne Sachen, arbeiten viel mit Halley Stevenson und Abraham Moon Wool Mill zusammen. Auf die Sachen im "Workshop" gibt's nochmal extra 20 %. Wenn man sich dann noch als Neukunde registriert, nochmal 20 %. Auch die Horween Lederjacken sind schön.

Administrator Avatar von urban
    Name:  2019 12 01.jpg
Hits: 25
Größe:  123,1 KB

Name:  2019 12 02.jpg
Hits: 25
Größe:  95,4 KB

Name:  2019 12 03.jpg
Hits: 24
Größe:  13,4 KB

-30% con codice: WEEKEND30
    su TUTTO