Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: L'arte de la cravatta - Anna Latorre in Vignale (No)

Erfahrener Benutzer
    Jedenfalls habe ich ihren Vorschlag aufgenommen und darum gebeten das sie mir Photos + Preise schickt. Ich habe auch darum gebeten das ich die Photos hier veröffentlich darf. Sobald ich näheres weiß melde ich mich.

Nachtrag: Puuuuuuuuh, typische Italienerin Dynamisch, freundlich und voller Elan. Ich soll Photos einsenden von Krawatten die mir vorschweben und die Machart (auch im Obermaterial) nennen - dann sucht sie Muster heraus und schickt mir Photos + Preise. Mal schauen ob ich mich dazu aufraffen kann. Beispiele habe ich genügend im Schrank hängen (von Drakes bis Nicky über Zegna alles dabei)
    Geändert von Der Hanseat (In den letzten 3 Wochen um 17:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Photos habe ich bekommen und stelle diese hier nachher ein, Anna Latorre war damit sofort einverstanden. Was mir auf jeden Fall schon einmal gefällt ist ihre Begeisterung für ihre Arbeit - da steckt Herzblut drin.

Administrator Avatar von urban
    Na, dann lass mal wachsen!

Erfahrener Benutzer
    Name:  Anna Latorre1.jpg
Hits: 79
Größe:  218,1 KBName:  Anna Latorre2.jpg
Hits: 81
Größe:  148,6 KBName:  Anna Latorre3.jpg
Hits: 77
Größe:  136,4 KB

Erfahrener Benutzer
    Name:  Anna Latorre4.jpg
Hits: 76
Größe:  106,3 KBName:  Anna Latorre5.jpg
Hits: 78
Größe:  245,6 KB

Erfahrener Benutzer
    Preise habe ich (noch) keine aber möglich ist 3, 5 und 7 fold. Des weiteren alle möglichen Materialien bzw. Verarbeitungen wie Grenadine, Jaquard usw.

Vielen Dank für das Einstellen der Krawattenfotos!
    Manchmal sind die Cisalpinen schon etwas eigen wenn sie in Fb bessere/schönere Fotos einstellen als die, die sie einem Kaufinteressenten zu schicken.

Erfahrener Benutzer
    Sehr gerne, Preise habe ich leider noch keine erhalten

Erfahrener Benutzer
    Also, ich habe mit Anna (Latorre) einen regen E-Mail Kontakt gehabt und meine Frage wie die Preise wären wurde gestern beantwortet. Bevor ich diese hier poste habe ich nochmal nachgefragt ob es sich um Retail (also Endkunden) oder Großhandelspreise handelt. Die Preise kommen mir bei der Qualität eher wie Wholesale vor... daher wollte ich nicht vorschnell sein und habe sie nochmal gefragt. Sobald die Antwort vorliegt und es Retailpreise sind veröffentliche ich sie hier. Und Urban die Lichtjahre von dem Facebookpreis entfernt (Kein Vorwurf, nur ein begeisterter Hinweis - denn wie Du völlig richtig gesagt hast: Wenn man direkt kauft spart man einen Haufen Geld). Die Qualität vermag ich nicht zu beurteilen da ich noch kein Stück von ihr in der Hand hatte, von den Photos her macht es einen sehr guten Eindruck.

Das wird so ähnlich sein wie bei Schuhen, kleine Serie, große Serie und Einzelpreise. Den Ausdruck Großhandelspreis oder Wholesale Price
    halte ich daher für etwas irreführend, wobei es natürlich spezielle Angebote gibt wenn jemand eine höhere Stückzahl abnimmt.
    Andererseits sollltest Du sie auch nach den Versandkosten nach Deutschland fragen und mit welcher Firma sie versendet,
    denn das Porto ist in Italien sehr teuer, Pakete starten bei der Poste Italiane, soweit ich weiß, bei mehr als 30 € pro Paket, DHL + DPD sollen billiger sein.
    Lassen wir uns überraschen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte