Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Gardasee - sul Garda

Administrator Avatar von urban
    Botticino Sera: Dè Pio Calze und andere
    Capobianco - Edelbaumwoll-Bekleidung
    Albino und Umgebung (Bergamo): Hemden wie Albini Group, Sonrisa und viele andere
    Mantua - Lubiam
    Das Outletcenter bei Mantua ist dagegen nicht sonderlich ergiebig, aber je nachdem was man sucht....
    Apropos suchen:
    google.it und dann spaccio lombardia

Bettanin & Venturi habe ich ganz vergessen - bestell bitte Sr. Bettanin Grüße von mir [ich kenne ihn wohl nicht persönlich, aber er dieses Forum]

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von urban Beitrag anzeigen
    Bettanin & Venturi habe ich ganz vergessen - bestell bitte Sr. Bettanin Grüße von mir [ich kenne ihn wohl nicht persönlich, aber er dieses Forum]
    Hast Du da eigentlich eine Adresse? Ich habe letztes Jahr nichts als einen Briefkasten in Verona gefunden.

Nein, außer der im web veröffentlichten Anschrift habe ich keine; ruf einfach an oder schick Sr. Bettanin eine kurze e-Mail.

Erfahrener Benutzer
    Dieses Jahr geht es wieder an den Gardasee (so unsere Regierung dieses zulässt). In den Jahren zuvor sassen wir auf einem Berg in der Lombardei aber dieses Jahr geht es nach Malcesine und somit sind wir auch leichter und schneller an die "Transferstrecken" angebunden. Meine Frau wurde auch letztes Jahr bei Schuhen fündig. Wie Urban bereits sagte, ist der Gardasee ein Bereich für Damenschuhe. Auch Bekleidung für Damen war in den umliegenden Geschäften in guter Qualität zu Spottpreisen verfügbar. Man darf sich nicht von der Optik manches Shops abschrecken lassen.... Gallo und Omkafe besuchen wir auf jeden Fall. Ich schiele immer noch auf eine Persol Sonnenbrille. Im Netz gibt es die zwar immer mal sehr günstig (z.B. Sonnenbrille.com) mit Online Check wie sie einem steht aber real ist es doch was anderes. Auch sind wir von der Ecke Verona aus wesentlich flexibler...

Lass Gallo weg und fahr zu Breciani, läute und du wirst zur Rezeption vorgelassen wo du um Einlass in das "Spaccio" (behelfsweise Outlet) bittest.
    Dann kommt eine freundliche Dame und führt dich in den Fabrikverkaufsraum - Bargeld
    Bester und schönster Fabrikverkauf:
    DèPio in Botticino Sera, einem Vorort von Bresica.
    http://www.abnorma.it/home/lavori/pr...?gallery&img=0

Nicht weit weg ist der Fabrikverkauf von CAPOBIANCO

Erfahrener Benutzer
    Hi Urban,

vielen Dank für Deine Tipps. Werden berücksichtigt und umgesetzt - Photos werde ich auch machen (auch von innen - wenn ich darf) und hier einstellen. Capobianco habe ich schon viel positives drüber gehört...

Btw.: Nur bares ist wahres!

Erfahrener Benutzer
    Ich bewundere diese "Giro d'Italia"-Shoppingpläne mitsamt Frau und Kindern (?) im Schlepptau. Ich hätte schon allein der erwartbaren Hitze wegen null Lust auf (wenn auch entschleunigte Hatz) "moda".
    Ich würde mich wohl hauptsächlich an der lokalen Lebensart laben. Auf deinen bebilderten Bericht freue ich mich deswegen sehr und wünsche jetzt schon eine gute und erholsame Zeit.

Pausen sind das A und O bei Shoppingtouren, maximal eine Adresse am Morgen und danach eine ausgiebige Mittagspause zum Entspannen.
    Tatsächlich kaufen am Nachmittag, die Geschäfte in Italien sind bis 20:00 Uhr geöffnet, also kein Problem!
    Bloß keinen Stress, das verführt zum wahllosen Einkauf, von Dingen, die man nur des günstigen Preises oder der Marke oder aus anderen Gründen heraus kauft,
    und sobald man es im Hotel oder Zuhause bemerkt wieder zu Stress führt...
    Urlaub muss einfach Urlaub bleiben - wenn sich eine (wirklich) günstige Gelegenheit bietet, dann kann man die mitnehmen, aber auch nur die!

Es gibt gerade in Italien unheimlich viele Einkaufsgelegenheiten, vom kleinen Ladengeschäft über Fabrikverkäufe bis zu den auch bei uns bekannten Shopping-Mals und -Centern,
    aber nur ganz wenige davon sind wirklich interessant, sprich: bieten eine sehr große Auswahl statt nur ein paar Artikeln, und die womöglich noch 3. Wahl...
    Natürlich sollte man sich nicht vor dem Besuch eines Fabrikverkaufs auf irgendetwas Spezielles fixieren sondern möglichst unvoreingenommen hinein gehen.

Erfahrener Benutzer
    So, nächste Woche geht es an den Gardasee. Wir werden eine Nacht in München verbringen und dort habe ich mich bei Fabian Zug angemeldet. Er ist damit einverstanden das ich dort auch Photos mache und hier im Forum über meinen Besuch und Eindruck berichte. Die Schuhe welche ich dort kaufe, werde ich dann auch hier zeigen.

Sonstige Eindrücke vom Gardasee (diesesmal Destinantion Malcesine) werde ich auch hier einstellen - Venedig steht auch auf dem Programm (mal wieder) aber auch einiges drum herum, mal schauen ;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte