Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: CALZE SABAS: Preiswerte sehr gut verarbeitete Strümpfe aus feinen Garnen

Administrator Avatar von urban
    Kennen ja jetzt sehr viele

Erfahrener Benutzer
    Warum hast du den Thread aus dem Interna verschoben? Ich wüsste nicht, wie jemand mit den Initialien C. S. auf das Unternehmen kommen könnte.

Ganz einfach aus dem Grund, dass schon vor Wochen ein User den Namen in SM veröffentlicht hatte und heute dort ein weiterer die Firma benannte.
    Ergo kann es jetzt ruhig jeder wissen - ich kenne die Firma ja auch schon seit 15 Jahren.

10% DI SCONTO RISERVATO AI NOSTRI CLIENTI FINO AL 4/10 - CODICE: SCONTO10

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von urban Beitrag anzeigen
    Ganz einfach aus dem Grund, dass schon vor Wochen ein User den Namen in SM veröffentlicht hatte und heute dort ein weiterer die Firma benannte.
    Ergo kann es jetzt ruhig jeder wissen - ich kenne die Firma ja auch schon seit 15 Jahren.
    Das wusste ich nicht - ich bin aber auch nicht im SM aktiv. Ich dachte schon, das war die direkte Reaktion auf meinen gestrigen Beitrag.
    Wie bist du auf die Firma geestoßen?
    Und danke für den Rabattcode.

Bei einem Besuch der Kunsthandwerkermesse in Rho (Mailand) 2005 oder 2006 fragte ich am Schuhstand ob es dort auch Strümpfe zu kaufen gibt;
    die Chefin empfahl mir den Stand von Calze Sabas.
    Dort kaufte ich dann 6 Paar Strümpfe, die sehr lange hielten.

Keine Ursache, sonstwo debattiert man lebhaft über GraKas oder ärgert sich über die mangelnde Umsetzung des eigenen mathematischen Wissens, wie reduzierter Umfang von Füßen
    beim Tragen dünnerer Socken und daraus resultierende Einflüsse auf den Sitz der Schuhe. Das ist halt viel zu einfach zu verstehen und liegt damit unterhalb des Horizonts....
    Heute ist wieder ein sehr lustiger Tag!

Neuer Benutzer
    "Wer sonst hat denn noch dort bestellt?"

Habe am Samstag (knapp dreistellig) ein paar Filoscozia und zwei Kaschmir/Seide zum Testen bestellt. Der Webshop scheint allerdings nicht richtig zu funktionieren: Die mit einem Rabatt gekennzeichneten Artikel werden im Warenkorb und dann an der Kasse wieder zu regulären Preisen berechnet. Hinweis an den Customer Support per Mail hat aber geholfen. Am Montag war eine korrigierte Rechnung (mit der Ankündigung einer kleinen Zugabe als kleine Aufmerksamkeit!) im Posteingang. Habe dann umgehend überwiesen.

Das sind meine ersten hochwertigen Socken (entschuldigung: Strümpfe!) überhaupt...

Danke für den Tipp, Urban!

Geb bitte auf die Waschtemperatur acht, max. 30 Grad bei Filoscozia und Cashmere/Seide nur von Hand.
    Mal schauen ob Dir Deine Schuhe noch gut passen.

Neuer Benutzer
    Mach ich. Ich nehme an, dann auch mit einem Seidenwaschmittel z.B. Amytis?

Ach ja, der Gutscheincode SCONTO10 gilt laut Aussagen Customer Support nur für einige Artikel der Winterkollektion, ich hatte das hier nicht gelesen / überlesen.

Oh, , ja stimmt leider - er gilt nur für Winterbaumwolle, leider in der Eile überlesen.

Wollwaschmittel reicht...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte