Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Apposta.com MTM Hemden

Erfahrener Benutzer
    Update No 7

Jetzt wurde das Hemd mehrfach KORREKT gewaschen und ist im Rücken / Schultern um 2 cm eingelaufen bzw. ist 2 cm zu klein. Der Kragen ist deutlich eingelaufen was aber auch von Apposta eingeplant war, da er vorher zu groß war. Ich habe das ganze beanstandet und bekomme als Antwort ich möchte das Hemd doch richtig waschen + eine Waschanleitung Der Witz schlechthin! Erstens haben wir eine Miele Waschmaschine (das hat aber eher mit der Qualität der Wäsche zu tun) und zum zweiten haben wir nur im Schonwaschgang mit 30 Grad gewaschen! Das habe ich den Damen und Herren auch mitgeteilt - auch das ich keine Waschanleitung benötige sondern eine Klärung meiner Beanstandung.

Fazit bisher: Nicht zu empfehlen. Sobald beanstandet wird windet man sich ohne gleichen und btw. man wartet auch gerne mal 2-3 Tage auf eine Antwort (das war auch zuvor so). Im Augenblick bekommt Tailor George aus Frankreich seine Chance - ist eh günstiger (2-ply Stoffe ebenfalls die üblichen Verdächtigen bei den Webereien) im Preis. Sollte ich auf meine erneute Beschwerde keine Antwort erhalten werde ich nochmals nachsetzen. Wird keine Lösung gefunden habe ich das erste und letzte Mal bei Apposta gekauft.

Benutzer
    Welche Weberein beliefern denn Tailor George?

Erfahrener Benutzer
    Das sind (auch wenn es eigentlich nur die Marken sind, denn es ist teilweise eine Weberei): Thomas Mason, Canclini, Albiate, Mileta, Somelos und z.B. Tesituramonti...

Schauen wir mal. Apposta reagiert auf meine erneute Beschwerde bisher nicht. Fazit (bisher) nicht zu empfehlen. Mal schauen ob dort noch eine Reaktion erfolgt oder man das ganze aussitzt.

Erfahrener Benutzer
    Update No 8

bei Apposta hat man sich nun entschieden das Hemd neu zu fertigen, ich hatte einige Tage nichts gehört da dort Bank Holidays waren. Ich soll nach dem waschen des neuen Hemdes die Maße einsenden da man erfahren möchte um wieviel es einläuft. Aber immerhin hat man, auch wenn es sperrig war, eine Lösung angeboten.

Erfahrener Benutzer
    Fehler nicht nach dem waschen des neuen Hemdes sondern vom alten gewaschenen sollte ich die Maße einsenden. Die Unterschiede zu meinen bestellten Maßen sind beträchtlich: Kragen 1 cm zu weit (noch immer), Schultern 2 cm fehlt, Ärmel 1 cm fehlt, Taille und Brust knapp 2 cm...

Dafür das es korrekt gewaschen wurde nicht prickelnd... zum Glück hatte ich nur eines aus dem Preiseinstieg genommen. Ich vermute Söktas ist der Weber, fühlt sich eigentlich sehr gut an (auch unabhängig vom Preis) aber der Einlauffaktor ist heftig...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12