Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Tailor George Frankreich MTM Hemden

Erfahrener Benutzer
    Ich gratuliere.

Wie hast du es mit deinen hinterlegten Maßen bzw. der pandemiebedingten Gewichtszunahme bei der aktuellen Bestellung gehalten?
    Modifiziert oder die ursprünglichen prä-Corona-Daten verwendet?
    In Anbetracht der Tatsache, dass beinahe niemand in diesen Wochen körperliche Normalform haben dürfte, finde ich jedwede Order - wenn auch nur iNet-Maße-Konfektion - durchaus mutig.

Bevor ich irgend welche Konsumschritte in 2021 vornehme, werde ich mindestens drei Monate lang sicherstellen, dass ich mich qua Leibesertüchtigung wieder in normaler (= für mich akzeptabler) physischer Verfassung mit reduziertem Körperfett und Muskelmasse befinde.
    Aus meinem Bestand passen mir aktuell noch knapp 15% der Oberhemden (die gängigen italienischen Konfektionen wie etwa Borrelli, Finamore etc.). Z.B. D'Avino, Maffeis und u.A. auch TG sind ganz nach hinten in den Schrank gewandert...

Erfahrener Benutzer
    Ja... DAS ist eine gute Frage. Tatsächlich habe ich nur eine geringe Modifikation vorgenommen (Manschetten, da ich Doppelmanschette genommen habe und diesesmal etwas mehr Luft wollte) aber ansonsten Pre-Corona-Maße. Mutig, ich weiß und ich muss abnehmen und bin auch aktiv dabei. In viele MTM-Sakkos und noch viel mehr die Hosen passe ich nicht rein - Corona war der letzte Weckruf dagegen anzugehen und es funktioniert. Hemden sind eher Custom-made vom Maß bei mir... also nicht wirklich eng auf den Laib gemeisselt...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345