Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 292

Thema: NUOVO - Calzoleria De Fumo

Erfahrener Benutzer
    Sorry, was im SM schon wieder "rausgehauen" wird ist unter aller Würde! Von den Mods kommt... rein gar nichts, die lassen es lieber laufen Zu den hier und dort gezeigten Schuhen: Ich finde es tief beeindruckend wenn jemand die Lederqualität anhand von Photos beurteilen kann!!! WOW! (ich meine nicht die Verarbeitung, sondern das Leder - außer man kennt die verarbeitete Qualität in Natura) Ich kann es nicht, letztlich z.B. der Monk wäre er auf einem Schuspanner und zuvor poliert worden (und z.B. per Photoshop bearbeitet) man wäre das ein Photo! Die gesamte Kritik dort ist doch ein Witz, selbst Maßschuhe die nicht frisch geputzt bzw. auf Hochglanz gebracht wurden sehen so aus... Das habe ich bereits live gesehen.

Außerdem ist der Monk auch nach allgemeiner Meinung alles andere als hässlich und das sage ich obwohl ich keine Monks trage. Der Profilschuh ist Geschmackssache aber paßt definitiv zu einem rustikalen Outfit (Cordhose, Jeans usw.), dass dieser nicht zum Anzug getragen werden soll habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.

Das gebashe im SM ist widerlich. Nicht mehr auszuhalten.

Die Schuhe sind, wie jedes Modell, Geschmackssache aber hässlich oder unproportioniert sicherlich nicht. Was an C&J schöner sein soll habe ich nicht verstanden.

Erfahrener Benutzer
    Nachtrag: De Fumo hatte mir in der Konversation auch mitgeteilt das sämtliche Formen- sprich Leistenwünsche eingebracht werden können und dann umgesetzt (sicherlich im Rahmen des möglichen) aber da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Benutzer
    Wäre der Schuh von L-Reiter, wie der Touring in identischem Stil, nur halbhoch, dann wäre das Gejaule wohl geringer....: https://www.ludwig-reiter.com/de/tou...pm-py-ln-2h-es

Der Unknown schießt den Vogel ja echt ab. Wie kann man nur so arrogant sein. Er hat dargelegt wieso die Schuhe ja so schlecht sind. Wenn darlegen = Vermutungen sind vielleicht

Administrator Avatar von urban
    Ach ja, schau Dich mal auf den Seiten von Paraboot, dem Klassiker aus Frankreich, um oder bei Hardrige oder...
    Michelle - 355 €
    https://www.paraboot.com/homme/derbi...noire-lis-noir
    Diese Schuhmodell hat nun mal genau diese Form und keine andere.
    Länge und Breite richten sich nach den Füßen des Bestellers, er möchte sie schließlich tragen, und nicht nach dem Geblödel der Forenclowns.

Die Touring von Ludwig Reiter kosten die Kleinigkeit 559.- €, sind optimal abgelichtet und das Foto bearbeitet worden - eine bekannte Marke.
    Die Foster von De Fumo kostet ca. 150.- € in Blake Rapid und ist fehlerfrei gemacht von einem Schuhmachermeister - was nicht sein darf, das nicht sein kann!

Für 559.- € kann man sich einen Flug mit Irlandair nach Italien buchen, einen Leihwagen nehmen, 3 Tage Kurzurlaub machen = das Hotel bezahlen
    und die Schuhe vor Ort anprobieren, alle Details, Leder und Farben festlegen, was man Made-to-order, kurz MTO nennt, bestellen und vom Schuhmacher machen lassen.

Die Lösung dieses penetranten Sperrfeuers ist sehr simpel:
    1. Es sind immer dieselben Babbler
    2. über deren Beweggründe könnte man sicher spekulieren, was aber zu keinem greifbaren Resultat führen würde, da sie sich hinter ihren Nicknames tarnen
    3. keiner der bisher geschriebenen Kommentare befasst sich auch nur im Ansatz mit den Schuhen selbst, insbesondere mit dem Double Monk,
    sondern mit den suboptimal auf die Schnelle mit einem Smartphone geknipsten Fotos
    4. Speziell ein Beitrag von Unknown ist dermaßen widersprüchlich geschrieben so als gäbe es Schuhe von Meccariello zum Anprobieren in einem Geschäft
    5. Macht es bitte so wie ich, auch Du Albo, lass das ganze dumme Geschwätz einfach an Dir vorbeirauschen - Du weißt ja wer es geschrieben hat
    6. Es fehlen noch ein paar Kommentatoren - bis nächstes Jahr kann man deren Kritiken wahrscheinlich auch noch lesen.
    7. Man darf nie vergessen, dass es Werbeforen gibt, die deren Betreiber jeden Monat Geld kosten.
    8. Geht vielleicht jemand davon aus, dass deren Mitarbeiter oder Eigentümer taten- und aktionslos zuschauen
    wenn ihnen die Felle wegzuschwimmen drohen? Name:  Laie_34.gif
Hits: 84
Größe:  5,4 KB

Noch ganz wenige, aber es werden immer mehr Umsatzeinbußen zu verzeichnen sein:
    Ein SALE wurde schon ausgerufen...
    Was wird noch so alles an Aktionen kommen?
    Wenn man sich das Thema "De Fumo" von Anfang an, auch in Schuhschnäppchen, durchblättert, dann bekommt man so ungefähr eine Ahnung...

Das aktuelle Gebabbel ist nichts weiter als das Vorgeplänkel - die brettharten Attacken sind absehbar:
    Es geht um Geld, unter'm Strich um sehr viel Geld!

Im Grunde genommen ist aber das ganze Palaver Blödsinn.

Aber die Moderation funktioniert - einwandsfähig + schnell!
    Mein Beitrag, in dem ich darum bat aus dem Zirkus herausgehalten zu werden und mich dafür bedankt hatte, war binnen Minuten gelöscht!

.

Mein OMA hat immer gesagt:
    Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing!

Erfahrener Benutzer
    Unglaublich der Schwachsinn der dort proklamiert wird! Was mit "dort" gemeint ist weiß denke ich jeder... Dieses Forum ist wirklich eine Goldgrube, man kann sich austauschen und erfährt neues und darf sich auch gerne outen wenn man keine Tiefenkenntnisse hat ohne vorgeführt zu werden. Im Gegenteil hier hilft jeder jedem.

De Fumo dort so abzuservieren ist lächerlich, nein es ist Marketing. Photos können optimal gestaltet werden, living in a modern world. Der Parabootstyle ist doch super getroffen! Ob man den Leisten mag oder nicht ist eh relativ, dass gilt doch für jeden! Ich hatte vor Jahren Alden in der Hand und war begeistert, dann anprobiert und meine Frau und ich sagten beide gleichzeitig NEIN - sieht ja fürchterlich an mir aus. So ist es halt, es gibt nicht den Style oder Leisten. Alles relativ und Geschmackssache. Der Monk ist Super individuell und sieht gut aus, klar ist es kein eleganter Leisten aber zum Anzug problemlos tragbar (genauso zu Cord, Jeans usw.) aber die Idee ihn so fertigen zu lassen ist schon Klasse. Außerdem ist doch alles bestens verarbeitet - siehe Urbans Ausführungen. Der Paraboot ebenfalls. Ich habe z.B. zwei Modelle Gingko von Heschung - ob man die mag oder nicht ist ebenfalls Geschmackssache da relativ klobig. Ich bin noch immer begeistert von denen.

Die Sprücheklopfer aus dem SM... ich habe da auch so meine Vermutungen: Von ... bis... Was solls? Egal wir sammeln hier ganz andere Erfahrungen.

Ich wäre nur begeistert endlich etwas zu meinen Schuhen zu erfahren... aber auf Grund der Menge an Bestellungen... und ich hatte Jenny leider geschrieben das es nicht eilt

Tja, wenn man einer Italienerin schreibt es würde nicht eilen...

Ich würde die Schuhe, um deren Fotos so viel Aufregung herrscht, eincremen, polieren und neu bei Sonnenlicht fotografieren.
    Perspektive von vorne rechts und möglichst tief, so wie halt die Katalogfotos aufgenommen werden.
    Ruhe ist.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub, das muß ich echt noch machen. Nicht um denen vom SM einen Gefallen zu tun, eher um die Arbeit von De Fumo ins richtige Licht zu rücken.

Ach, dann finden die doch wieder irgendwas anderes. Ich möchte aber dennoch solche Fotos sehen

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte