Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 273

Thema: NUOVO - Calzoleria De Fumo

Erfahrener Benutzer
    doch ich Ich finde das hier ist das beste Forum im deutschsprachigen oder auch weiteren Raum. Das beinhaltet auch die Shops von Dir. Leider ist das Segment derjenigen die sich für diese Themen interessieren UND in Foren lesen seeeeeeehr klein.

In den Shops sind zwar Top Artikel aber es ist halt Nischensegment. Mir zeigen viele im Bekanntenkreis schon einen Vogel weil ich Falke trage... dort sind zuhauf Besserverdiener aber lieber drei Fernreisen im Jahr, 2 große Autos usw.

Administrator Avatar von urban
    Vielen Dank für dein Angebot!

Nicht überall rentiert es sich zu werben, keinen Durchblick warum das so ist - ich tippe allerdings auf stark gefallene Besucherfrequenz....die ich hier nicht weiter kommentieren möchte.

Erfolgversprechend ist das Styleforum, dort gibt es sogar einen BB-Thread, um aber eine kleine Welle auszulösen braucht es dort schon so einige Supporter,
    ein, zwei Posts bringen nichts, denn dort gibt es viele Menschen, die immer noch Republikaner wählen...verstehst was ich meine?

Ich habe dort noch einen uralten Account und mal so zwei wochen lang das Schuhpflegeforum aufgewirbelt ... dem Griechen erklärt was Shell Cordovan ist.
    Oooohhhh fühlten sich da ein paar Crétins in ihrer Existenz bedroht!
    Ich kann Dir daher sagen, dass dort ein paar Oberschlaue, darunter auch ein Schuhmacher und der Oberhofnarr VinegarWater (VW),
    der alle Schuhe mit VW (Essigwasser) heilen möchte, eine Nummer abgezogen haben!

Aber dort rentiert es sich wenn mehrere Member etwas geschickt agieren - Klein Alfred [Alfred Tezlaff, der jüngere] verdankt diesem Forum auch seinen Erfolg.

Erfahrener Benutzer
    Tetzlaff Jun. ist nicht der Inhaber eines Krawattenshops, der mittlerweile auch alles mögliche andere vertreibt?

Erfahrener Benutzer
    Das Styleforum ist aber auf Englisch, oder? Damit kann ich nicht gerade glänzen. Ich wird's mir aber auf jeden Fall mal anschauen. Vielleicht eine gute Gelegenheit meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern.

Erfahrener Benutzer
    Wahrscheinlich werd ich bei De Fumo bestellen. Erst mal Blake Rapid, dann seh ich ja schon mal ob sie passen.
    Soll ich denen sagen, daß sie die Bestellung Deiner Empfehlung hier verdanken zu haben, Urban?
    Wenn ich meine Schuhe mal habe kann ich sie ja auch im SM vorstellen, aber das wird Dir wahrscheinlich nicht viel bringen.
    Wenn Du doch eine Idee hast, wie ich Deinen Shop ins rechte Licht rücken kann sag Bescheid.

Du kannst Dich sehr gerne auf mich berufen, absolut kein Problem, wobei es den Herrschaften auch so klar sein sollte,
    dass alle aktuell aus Germania eintrudelnden Bestellungen irgendetwas mit mir resp. diesem Forum zu tun haben müssten.
    Eine Provision oder ähnliches bekomme ich selbstverständlich keine; andere, persönliche Vorteile ziehe ich auch nicht.

Den Boot Black Shop überarbeite ich gerade ein wenig, das große Problem dabei: Die passenden Fotos...
    Selbst Leute, die aus diesem Forum ihre Vorteile ziehen und nun in Japan auf einmal Kunden aus Europa haben,
    antworten noch nicht einmal auf eine E-Mail!
    So langsam stinken sie mir..... Das Leben ist keine Einbahnstraße!

Aber ich werde in der nächsten Zeit versuchen adäquate Fotos aufzutreiben - nicht alle Japaner sollten störrisch sein, hoffe ich zumindest.

Name:  Black Friday.jpg
Hits: 74
Größe:  154,6 KB

Der Versand nach Deutschland kostet ~30.- €.

Von Hand rahmengenähter Schuhe

Name:  2018 11 07.jpg
Hits: 71
Größe:  143,9 KB

Erfahrener Benutzer
    Die Preise ansich sind schon unglaublich... aber dann noch Black Friday... Gilt es für alle Schuhe dort? Hat jemand etwas gehört?

20 % auf alles außer Tiernahrung!

Erfahrener Benutzer
    DER war gut!

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte