Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lucia Boni - handgewebte Bekleidung auf Maß

Administrator Avatar von urban

golden star Lucia Boni - handgewebte Bekleidung auf Maß

Name:  01.jpg
Hits: 19
Größe:  121,3 KB

Name:  02.jpg
Hits: 19
Größe:  158,4 KB

Name:  03.jpg
Hits: 18
Größe:  89,4 KB

Name:  04.jpg
Hits: 20
Größe:  131,9 KB

LUCIA BONI has been designing and creating her handwoven apparel since 1978.
    Her armonious color schemes and use of fine yarns such as mohair, are the result of her personal mission to create exclusive items.
    Each one of her handmade artifacts is unique, personalized and custom made.

In 1990 Lucia produced some of the costumes for the lead roles in Franco Zeffirelli’s film “Hamlet”.

She is often invited to participate in collective and personal exhibitions in Italy and abroad (USA, Japan, Paris, etc.).

http://www.luciaboni.com/

Benutzer
    Da sind wirklich recht ausgefallene Stücke dabei und obwohl mir persönlich nichts davon gefällt, finde ich ihr Angebot gut umgesetzt, insbesondere welche Maße sie die Kunden im Onlineshop eingeben lässt, um ein möglichst passend gewebtes Kleidungsstück zu produzieren. Was mir nicht so klar wurde, ist, ob und wie es mit Rücksendungen bei Nichtgefallen etc. handhabt. Dazu fand ich auf Anhieb nichts.

Administrator Avatar von urban
    Da der*die Kunde*in ihr den individuellen Auftrag gibt ein bestimmtes Stück für ihn zu fertigen, entfällt das Rückgaberecht genauso wie bei uns in Deutschland,
    denn was sollte sie damit anfangen können wenn sie es zurück nähme?