Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 361

Thema: Boot Black Shop

Administrator Avatar von urban
    Name:  Starter-Set-Shoe-Cream-WHITE-2019-.jpg
Hits: 112
Größe:  123,2 KB

High-End Schuhpflege für 32.- € + Versandkosten

Name:  Starter-Set-AP-WHITE-2019-.jpg
Hits: 108
Größe:  131,5 KB

State-of-the-Art Schuhpflege für nur 42.- € + Versandkosten

.
    .

Name:  Logo-JOAN-LIGHT-ANNI-18.jpg
Hits: 99
Größe:  38,7 KB

Erfahrener Benutzer
    Warum vermarktest du die "Finishing Brush" (Originalbezeichnung) für den Hochglanz-Afficionado als "THE BRUSH"?

Das ist ganz einfach zu erklären:
    Finishing Brush war mit schlicht und einfach eine zu lange Bezeichnung und dazu noch wenig einprägsam;
    ergo habe ich diesen Begriff gekürzt auf the brush.
    Dazu kam, dass die Interessenten gerade nicht nach "finishing brush" suchen sondern nach polishing brush, high shine brush usw..
    vergleichbar mit dem auch in Deutschland mittlerweile gebräuchlichen Ausdruck MIRROR GLOSS statt Spiegelglanz.
    Weiterhin ist der Ausdruck "finishing the shoe polishing or shoe care" nicht sonderlich verbreitet, höchstens bei Aficionados
    oder unter Profis.

Groß geschrieben aus dem Grund, dass man in Deutschland Ausdrücke kennt wie: "Service wird dort ganz klein geschrieben" oder
    lobend: "Das kannst Du groß schreiben." Das ergab also die Schreibweise in Großbuchstaben.
    Eine weitere Redensart ist die: Das ist der/die/das ... schlechthin! Also die Bürste schlechthin in diesem Fall.
    Die Serifen-Schiftart TRAJAN ist der Firma Columbus geschuldet, die sie in ihrem Boot-Black-Logo verwendet; mein Favorit derzeit ist Joana.

Also wurde aus BOOT BLACK FINISHING BRUSH kurz & knapp THE BRUSH oder
    aus einer unter zahlreichen finishing brushes eine einzige: THE BRUSH, the ulitimate brush for high shine

Name:  THE-BRUSH-Stota-2.jpg
Hits: 80
Größe:  112,6 KB

Ich muss in der Produktbeschreibung bzw. dem Artikel ein, zwie Kleinigkeiten ändern, um absolut fehlerfrei zu sein.
    Ganz am Anfang hatte ich nur japanische Texte zur Verfügung, die ich mir vom Google Translator übersetzen ließ,
    darin war dann die Rede von einem Mixed aus Pferdehaaren und solchen von der Bergziege,
    das eine Foto, auf dem der Faserdurchmesser abgebildet ist, brachte mich auf die Fährte von Duvet,
    also dem Unterhaar der Bergziege, allgemein bekannt unter dem Namen Cashmere oder Kaschmirwolle.
    Das stimmt!
    Der zweite Haarpart stammt jedoch nicht von der Pferdemähne sondern ist sehr hochwertiges, feines Schweifhaar - das muss ich noch abändern,
    ebenso wie den Namen des Herstellers, wobei ich mir dabei nicht so ganz sicher bin ob das wirklich gut ist,
    denn meine Publikationen werden kopiert und versucht die Produkte bzw. die von mir gelobten Besonderheiten (Eigenschaften) nach zu machen.

THE BRUSH ist mit Abstand die beste Hochglanzpolierbürste, wiederum ein sehr langes Wort, die ich bisher in den Händen hielt und
    die man weltweit kaufen kann, ergo:
    State-of-the-art

Ihr Name kurz + einprägsam genauso wie das Schriftbild (in Trajan): DIE BÜRSTE schlechthin.

Daneben düfte ich in Europa der einzige Händler sein, der sie auf Lager hat und zudem außerhalb von Japan
    den günstigsten Preis anbietet, denn sie kostet in den USA ohne sales tax schon $175, $185 aufwärts.
    (Selbst ein Eigenimport aus Japan dürfte sich im Vergleich zu meinem Preis nicht lohnen)
    Normalerweise würde sie in Europa 200.- € kosten - ich biete THE BRUSH für 150 € an und das Wichtigste überhaupt:
    Google findet meine Fotos auf Anhieb und ich hoffe, dass meine Kunden mit ihr rundum zufrieden sind.

Meine Devise lautet: Nur einfache Dinge sind gut! Daher wurde aus Boot Black finishing brush ganz einfach THE BRUSH.

P.S.
    Was ich hier jetzt sehr ausschweifend, auf jeden Fall sehr umfangreich, erklärt habe, ging in Adobe Illustrator im Bruchteil einer Sekunde vor sich,
    die Idee dieser Bürste einen kurzen und einprägsamen, einen dazu einmaligen Namen zu geben.
    Nur dauerten meine Lieferverhandlungen direkt ab Tokio dafür wirklich sehr, sehr lange und erforderten Überzeugungskraft.

Dazu noch ein paar kleine Anmerkungen:
    Ich mache für die Serie Boot Black 1919 das Produktplacement außerhalb von Japan weltweit.
    Dabei halte ich mich nach bestem Wissen und Gewissen an die gegebenen Fakten wie beispielsweise die Produkteigenschaften
    und flunkere dabei gerade nicht.
    Das Ganze mache ich ohne den gigantischen Werbeetat von Start-Up's und zudem ganz alleine, ohne Fotografen, Werbetetxter, Masterminds usw..
    Begriffe wie High-End Shoe Care, Artist Palette No 1, THE BRUSH und State-of-the-Art Produkt sind meine Erfindungen,
    meine Ideen = Überzeugungen.
    Ich kopiere dabei nicht von anderen Leuten, weder meine Begriffe, Bezeichnungen noch Slogans oder SEO-Begriffe!

Abweichungen von den originalen Produktbezeichnungen oder Angaben der Firma Columbus Ltd. sind dabei konsequenterweise wahrscheinlich,
    aber halten sich immer an die vorgegebenen Fakten.
    Der Grund für diese Abweichungen liegt darin, dass ich mir die Freiheit nehme - wenn ich schon das Placement mache - die hohe
    bis höchste Qualität der Produkte zu unterstreichen:
    Artist Palette -> ARTIST PALETTE No 1
    Finishing brush -> THE BRUSH
    Collections Cream -> Collections Cream, the Patina cream

So nehme ich mir halt auch die Freiheit heraus bestimmte Produkte als State-of-the-Art zu deklarieren wenn ich mir absolut sicher bin,
    dass es weltweit keine besseren Produkte dieser Art gibt und der Abstand zu anderen, ähnlichen sehr groß ist:
    • Two Face Plus Lotion
    • Artist Palette No 1
    • Artist Palette Starter Set
    • SUEDE RICH MOISTURE
    • RICH MOISTURE
    • Lizard & Crocodile
    • THE BRUSH

Alle andere Produkte aus der Serie Boot Black 1919 sind HIGH-END, da selbst die Shoe Cream laut Kundenrückmeldungen
    immer noch besser ist als alle von anderen Marken.

Den Begriff PREMIUM vermeide ich weitestgehend, denn im I-Net sind das bekanntlich auch alle weniger guten Artikel, immer + überall.

Meine Preise weichen ebenfalls von Soll-Vorgaben aus Japan ab und liegen höher als die Mindestpreisvorgaben,
    und sie sind gerundet!
    Letzteres, um die sehr hohe Produktqualität auch im Preis zu reflektieren - ich verkaufe nix für nur 14,95 € statt für 15 €.
    Wer auf die 0,05 € schaut, der soll's halt eben bleiben lassen und auch ml in Gramm umrechnen!
    Rechnen kann ich auch, kenne auch meine Kosten, muss aber oft unter dem mathemathischen Minimum bleiben,
    was der Markt so vorgibt bzw. limitiert.
    Alle meine Preise sind viel niedriger kalkuliert als Modeaccessoires.

Alle Artikel halte ich beim Verhältnis vom Preis zur Leistung resp. Qualität und Ergiebigkeit oder erzielten Resultaten für
    sehr gut bis extrem gut oder sogar für einmalig!

Alle Produkte MADE IN JAPAN kommen auch tatsächlich aus Japan - dafür verbürge ich mich hiermit!

Final kann ein Kunde sich immer vollkommen sicher sein, dass er genau das und die Qualität erhält, die ich auslobe,
    weniger nie, mehr als vielleicht erhofft dagegen sehr häufig.
    Und einmal ganz abgesehen davon:
    Ich kenne weltweit keine einzige bessere Schuhpflegemittel-Marke als Boot Black 1919!

Im Übrigen sehe ich das alles ziemlich locker und entspannt, und just deshalb erkläre ich mein Vorgehen/Verhalten so offen und ehrlich.
    Das ist wirklich nichts, was ich zu verbergen oder mir selbst vorzuhalten hätte.
    Ich glaube & hoffe, dass die Leute mit BB und mir ziemlich gut bis bestens bedient werden.
    Ein Verbesserungspotential gibt es allerdings immer

Name:  Herbst-19-DE.jpg
Hits: 72
Größe:  136,9 KB

Schuhlöffel aus echtem Büffelhorn, handpoliert, tip-end, im Sonderangebot

30 cm bis 60 cm Länge
    26,95 € - 30 cm
    bis
    59,95 € - 60 cm

Preise jeweils zzzgl. Versandkosten

Name:  Shoe-Horn-3.png
Hits: 41
Größe:  282,9 KB

Name:  Shoe-Horn-2.png
Hits: 41
Größe:  254,0 KB

Name:  Shoe-Horn-1B.png
Hits: 55
Größe:  122,1 KB

https://bootblack-shop.com/Produkt/b...nschuhloeffel/

STARTER SET für Schuhaficionados

Name:  Stateofthe-Art-Brush-AP-2F--2.jpg
Hits: 38
Größe:  81,8 KB

Die Farbe heißt Whisky

Aktuell sind die Schuhlöffel mit 25 cm Länge ausverkauft - in ca. 3 Wochen kommt die Nachlieferung,
    die nicht mehr ganz schwarz sein werden aber mit Schwarz als dominanter Farbe und
    es wird sie in der Länge 35 cm zusätzlich in kleiner Stückzahl geben.

Name:  Shoe-Horn-flat-1.png
Hits: 22
Größe:  358,2 KB

10 cm - 17 cm - 25 cm - 35 cm NEU
    10.- € - 15.- € - 20.- € - 30.- €
    jeweils zzgl Versandkosten

Bei Fragen oder Vorbestellungen an: urban@bestofbest-mode.com

Name:  AP WHISKY .jpg
Hits: 22
Größe:  104,1 KB

Artist Palette No 1WHISKY - das Poliermittel