Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 437

Thema: Boot Black Shop

Administrator Avatar von urban
    Name:  Superior-Quality-V2-01.jpg
Hits: 110
Größe:  126,3 KB

Name:  Logo-JO-LI-Stock-18-2.png
Hits: 106
Größe:  31,3 KB

Name:  Boot-Black-Friday-19--Special-offer-900.jpg
Hits: 103
Größe:  97,8 KB

Beratung bei Fragen rund um die Schuhpflege + individuelle Sets

Name:  Individuelle-Sets-V2.jpg
Hits: 87
Größe:  135,8 KB

Für alle Fragen rund um die Schuh- und Lederpflege bin ich erreichbar via
    Telefon +49 6831 42060 oder +49 177 8828959
    E-Mail urban@bootblack-shop.com oder
    urban@bestofbest-mode.com

Lesestoff findet man unter FAQ Pflege: Fragen & Antworten:
    https://bootblack-shop.com/faq-oft-gestellte-fragen/

Schuhe + Hochglanz

Name:  High-shine-series-Black-Wholecut.jpg
Größe:  139,7 KB

Name:  Mirror-Gloss-Shoe-polish-2.jpg
Größe:  190,5 KB

Aktuell sind Fragen über den Hochglanz bei Schuhen, den Spiegelglanz oder Mirror Gloss.

Dafür kommen alle Polituren infrage, ist Farbvielfalt gewünscht, dann das Schuhwachs, die Shoe Polish, benutzen,
    Hochglanz + Anstoßschutz, da die Wachslage sehr hart ist, die High Shine Serie von Boot Black 1919.

Wenn jemand sehr schnell einen hohen Glanz erzeugen möchte statt sich stundenlang mit der Wasserglanzpolitur zu plagen,
    dann reicht auch die Artist Palette No 1 plus THE BRUSH vollkommen aus,
    denn schneller kann man kaum einen schönen Glanz erzielen.

Name:  P1110372_edited-2.jpg
Hits: 86
Größe:  157,1 KB

Name:  Frohen-2-Advent.jpg
Hits: 71
Größe:  100,8 KB

Last orders, please!

Einmal werde ich dieses Jahr noch via Mailand bestellen und warte auf die Antwort aus Japan wann der letztmögliche Termin ist,
    aber wahrscheinlich werde ich das in genau einer Woche am 3. Advent tun damit ich die Pakete noch rechtzeitig erhalten kann.
    In Italien hören die meisten Firmen mit ihren Bestellabwicklungen schon am 10. Dezember auf, denn bis zum Jahresende müssen
    Inventur und Bilanz vorliegen.

Erfahrener Benutzer
    Ende nächster Woche geht die Bestellung (endlich) los. Häufig von mir angekündigt aber es kam immer etwas dazwischen. Ich lade als erstes Paypal auf und dann geht es los.

Eine vernünftige Kamera haben wir jetzt auch (Dank Black Friday) und ich kann dann Bilder von dem Barker, mit den tiefen Riefen auf der Oberseite, einstellen. Ich bin aber nicht auf der Flucht - kommt es etwas später an ist es kein Problem für mich. Ich habe ja auch ewig für die Bestellung gebraucht (auch weil ich wegen eines Brauntons total(!) unsicher war / bin, braune Schuhcremes zu kaufen hasse ich... Aber macht ja nichts, ich habe genug braune Schule in diversen Farbtönen.

SUEDE + NUBUCK care - Rauleder- und Nubukpflege mit Boot Black - Emopfehlungen

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Deine E-Mail!

Die SUEDE RICH MOISTURE ersetzt das Suede (Pflege) Spray, ist um Klassen besser und ergiebiger, da sie 100 ml Pflegeflüssikeit enthält
    und der Sprühabstand geringer ist: Es geht also weniger (nutzlos) daneben.
    Daneben ist ihrer Wirkung weitaus intensiver, sie macht das Rauleder wasserabweisend, und seien Oberfläche fühlt sich samtiger an, neben dem Nähren.

Intensive Reinigung:
    Shampoo Leather, da staunt so mancher was da so alles zwischen den Fasern steckt… aber nur maximal 2 Mal pro Jahr anwenden, um das Rauleder nicht zu stark zu entfetten.
    Es drückt den ph Wert des leders wieder runetr auf ~4.5 bis 5.0 –alleine von daher schon eine Empfehlung.
    Schuhe mit der Sohle nach oben halten beim Waschen, damit nicht zu viel Wasser beim abschließenden Emulgieren hinein läuft.
    Man könnte das Shampoo auch für die Innenreinigung des Lederfutters benutzen, aber dabei möglichst wenig Wasser in den Schuh hinein lassen…

Das Shampoo eignet sich auch hervorragend für alle glatten leder wie Schuhe, Akten-, Handtaschen – NUR muss halt eben danach dem Leder aufgrund seiner Intensiv-/Tiefenreinigung
    wieder Öl zugeführt werden.

SUEDE CLEANER:
    Ein Fleckentferner – nicht regelmäßig die Raulederschuhe damit einsprühen.

Schnell-Fleckenentfernung auf der PITTI in Florenz:

Name:  2019 06 10.jpg
Hits: 60
Größe:  210,9 KB

Name:  2019 06 11.jpg
Größe:  164,1 KB

Name:  2019 06 12.jpg
Hits: 59
Größe:  173,6 KB

Zum wasserabweisenden Imprägnieren benutzt man, auch geeignet für alle Glattlederschuhe, das WATERPROOF Spray.
    Im Flachland, da kaum Schnee oder Schneematsch, reicht meiner Meinung nach die SUEDE RM, in Schneelagen sollte man da WATERPROOF SPRAY auftragen.

Schneeflecken kann man wiederum mit der Two Face Plus Lotion und einem klammen mit ihr angefeuchtetem Tuch entfernen (aber den Flor beim Abtrocken mehrfach bürsten = aufrichten),
    ansonsten mit dem Shampoo LEATHER waschen.

Anfangen mit der SUEDE RM, und je nach/bei Bedarf CLENAER SPRAY oder Shampoo Leather
    ergänzt um Waterproof Spray.
    Die Basisausstattung wäre also nur die SUEDE RM (Alternativ: SUEDE SPRAY)

An Bürsten würde ich die Kautschukbürste empfehlen – bei Bedarf, um beispielsweis die durch die Schnürsenkel zusammengepressten Fasern wieder zu lösen,
    den Cleaning Bar Natural oder WHITE – beide auch auf Glattleder einsetzbar.
    Der White ist etwa shärter und reibt ab – der Natural ist minimal klebrig und hebt ab, der Schmutz klebt daran bzw. an den kleinen Krümmeln.

Eine (saubere) Schuhbürste, Rosshaar oder Bristle statt den allseits empfohlen Crepebürsten, da deren Borsten auch den Staub zwischen den Fasern erfassen.
    Drahtbürste(n) hab‘ ich wohl, aber nur für Notfälle. Also grundsätzlich bitte weglassen, da die Drahtborsten zu Faserspliss führen, was eine Aufhellung bedeutet.

Farbige Sprays – nun ja, die Deckkraft ist gering, aber man sieht es natürlich schon vor allen Dingen, wenn das Rauleder schon etwas älter und ausgebleicht ist;
    muss aber nicht sein.

CLEANING FOAM – so gut wie unbekannt
    Das ist ein Schaumreiniger auf der Basis von Peptiden und vergleichbar mit dem Omninettoyant von Saphir, nur halt eben 270 ml drinne statt 100 ml beim Omni…
    aber die Leute kennen halt (nur) Saphir.
    Er eignet sich für Rauleder, Canvas, Sneaker … und wird OHNE Wasser mit einem Schwamm aufgetragen.

So als Ergänzung und je nach Schuhen und Artikeln im Haushalt.

Name:  Cleaner-flüssig-2-1000.jpg
Größe:  101,5 KB

• 1 Schuhbürste, falls noch nicht vorhanden
    • 1 Crepebürste
    • 1 Cleaning Bar
    • 1 SUEDE RICH MOISTURE
    • bei Bedarf SUEDE CLEANER
    • SHAMPOO LEATHER mit Schwamm würde ich auf jeden Fall empfehlen, da für alle Ledersachen zu gebrauchen, auch für Lederjacken statt der teuren Chemischen Reinigung.

Beste Grüße und einen frohen 2. Advent

Urban

P.S.
    Mein Bestand schmilzt dahin...nicht nur der von THE BRUSH sondern von allen State-of-the-Art Produkten der Serie Boot Black 1919

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte