Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 392

Thema: Boot Black Shop

Administrator Avatar von urban
    Zitat Zitat von Malpensa Beitrag anzeigen
    [...] was ein Paar gute Schuhe kostet[...]
    Stimmt, das habe ich unterschwellig angenommen, mir schwirrten Preise von 200, 300 und 500/600 in dem Moment vor Augen - je nachdem...

Erfahrener Benutzer
    Leider muß mannfraufräulein dies erwähnen, da es wohl einen größeren Personenkreis geben soll, der Gehwarzenschoner für X,99 € als Schuhe bezeichnen möchte...

Das ist des Deutschen Sparsamkeit!
    Oder das Downgraden, wie es so schön heißt.
    Bei der Schuhpflege ist es generell so, dass sie preisgünstig sein muss, oft auch als preiswert betitelt, da es das Zeug beim Discounter schon
    für die zitierten X,99 € gibt ... wenn denn jemand überhaupt seine Schuhe pflegt, von Ledertaschen und ähnlichen Sachen ganz zu schweigen.
    Die Waschmaschine, so habe ich schon sehr, sehr oft gehört, ist heute die Schuhputzmaschine schlechthin für Sneakers....
    Bei den Schuhen ist ja auch das Downgraden angesagt - The Capital Brand hat sein Sortiment ja nach unten hin erweitert:
    Besser geklebt statt nur genäht, und so gibt es jetzt u.a. die Dampf- Ausstoss-Schuhe ebenfalls im Sortiment, die selbstreinigigend sind via Dampf.
    Und überhaupt:
    Bei vielen Schuhen der Preiswert-/Preisgünstig-/Erschwinglichliga braucht's ja auch nur die Alibi-Schuhpflege, so gut wie die beschichtet sind,
    geklebt sind sie eh - halten also sehr lange bei den Preiswert-Business- und -Gentlemen der Einstiegsklasse.

Derzeit läuft ein Feldversuch im Forum Telefontreff, das sehr zu empfehlen ist wenn jemand einen neuen Telefonvertrag abschließen möchte,
    da es dort die besten Händlerangebote gibt.
    https://www.telefon-treff.de/forum/w...gebote-gesuche
    Die Resonanz ist spärlich, aber vielleicht kann ja jemand, der schon Boot Black 1919 verwendet, dort mal seine Erfahrungenbeschreiben?

Allgemein habe ich das Vorurteil, dass 50 % aller Männer Sneakers tragen, 40 % preisgünstige Schuhe bis zu 100 €, seltener darüber,
    und versorgen sie mit Produkten aus dem Supermarkt oder vom Discounter, wenn überhaupt,
    9 % kaufen ihre Schuhpflege zusammen mit den Schuhen oder bekommen sie beim Einkauf im Laden dazu geschenkt,
    der Markt für die restlichen 1 % ist dicht besetzt, aber genau dort mische ich mit, in der kleinen Nische.
    Hier in Saarlouis möchte ich kaum jemand erklären, dass und warum ein einziger Tiegel Schuhcreme 15.- € kosten kann,
    aber es gibt ganz vereinzelt doch Leute, die mich danach fragen.
    Das Interesse an der Pflege von Schuhen und Handtaschen ist schon da bzw. man muss es wecken,
    nur müsste ich dazu ein Ladengeschäft betreiben...
    Das ist jedoch zu viel Zeitaufwand wegen der Ladenöffnungszeiten und dem Onlinevertrieb, der mich auch am Wochenende fordert.
    Die meisten Leute, die ich kenne, tragen jedoch, wie gesagt, Sneakers und waschen diese in der Waschmaschine;
    Lederschuhe, oder gar hochwertige, sind eher die Ausnahme denn die Regel.

Die Sache mit dem Imprägnieren im Schuhgeschäft kennt ja mittlerweile jeder, die Schuhcreme gibt's zu den neuen Schuhen gratis dazu.
    Aber noch bin ich optimistisch, etwas...

shoe + high shine + Boot Black 1919

Herbst
    Schuhpräparation und Schuhpflege

Ledersohle und Lederfutter:
    • Leather Sole Conditioner
    • Two Face Plus Lotion für die Reinigung und Nährung des Lederfutters

Name:  P1110630-ed 01.jpg
Hits: 86
Größe:  165,5 KB

Velours/Rauleder + Nubuk
    • SUEDE RICH MOISTURE für die Nährung und wasserabweisende Zurichtung
    • WATERPROOF SPRAY für den Wasser- und Staubschutz

Persönliche Beratung bei der Leder- und Schuhpflegeausstattung

Es ist ein weithin bekanntes Problem, dass Anfänger*innen sich ein buntes Sammelsurium an Schuh- und Lederpflegeprodukten
    zulegen und sich im Laufe der Zeit so allerlei in der Schuhputzkiste ansammelt wovon so einiges doppelt vorhanden ist und
    viele Artikel sich als unzweckmäßig erwiesen haben.
    Fakt ist, die Sammlung hat unnötig viel Geld gekostet. So bin ich auf die Idee mit den individuell zusammen gestellten Grund- oder Universalausstattung gekommen abgestimmt auf den tatsächlichen Bedarf der Kunden*innen.

Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und auf keinen Fall unnötige, suboptimale Produkte.
    Die Qualitätsspanne reicht von high-end bis hin zu State-of-the-art, der Superiorqualität.
    Der Preis spannt sehr weit, je nachdem was und wie viele Produkte der Kunde, die Kundin, kaufen möchte und
    beinhaltet meine Beratungsdienstleistung als ausgewiesener Fachhändler, Official stockist.

Es macht meiner Meinung nach wenig bis gar keinen Sinn vorkonfektionierte Schuhpflegesets mit zig Bürsten und
    vielen Tinkturen und Tiegelchen mit den blumigsten Beschreibungen anzubieten wenn die Interessenten
    überhaupt nicht wissen was sie denn genau benötigen, was ja von deren eigenen Wünchen wie Hochglanz oder keiner,
    abhängt und selbstredend auch von dem disponiblen Geldbetrag.
    Wenige teurere und damit bessere Produkte Zuhause sind effektiver als viele preisgünstige weniger gute,
    denn die Pflege soll schließlich auch eine Freude sein statt Frust und Lustverlust bereiten.

Am Anfang...

Name:  P1050083_edited-1.jpg
Hits: 53
Größe:  114,5 KB

Name:  P1050065_edited-2.jpg
Hits: 52
Größe:  107,5 KB

Name:  P1050081_edited-1.jpg
Hits: 52
Größe:  126,0 KB

Name:  P1040977_edited-1.jpg
Hits: 53
Größe:  113,9 KB

Name:  P1070437_edited-2.jpg
Hits: 51
Größe:  186,5 KB

Name:  P1070447_edited-2.jpg
Hits: 51
Größe:  163,5 KB

Die erste Artist Palette No 1 Lieferung kam noch direkt aus Japan.

4 Jahre ist das jetzt gerade mal her, und doch wurde dieses und sell schon kopiert...

Name:  P1110953-1.jpg
Hits: 34
Größe:  149,3 KB

Schattenaufnahme

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte