La Lumière X Fausto Ripani
La Lumière X Fausto Ripani
P.S.
Ich habe schon so einige Fotos machen müssen bis ich das da hin bekommen habe, viele gefielen mir einfach nicht....![]()
25 Farben auf Lager
32.- € + Versandkosten
Alle 20 Farben auf Lager
45.- € plus Versandkosten
https://bootblack-shop.com/schuhcremes/
Bisher nicht angebotene Starter Sets oder Starter KITS, da sie die Shopseiten überfrachtet hätten, so meine Befürchtung.
Es gibt auch bestimmte Gründe warum ich keine Schuhpflegekisten anbiete und nicht auf Lager habe.
CROCODILE CREAM und LIZARD & CROCODILE moisturizer - Pflegelotion
Das Pulver wird auf den Schuh gestäubt und mit einem Messer oder Spatel vorsichtig angedrückt und
nachdem es sich ungefähr 1 Tag später verfärbt hat wieder abgebürstet.
Diese Schritte werden solange wiederholt bis das Leder kein Öl mehr aufnimmt bzw. man sehen kann,
dass das Öl (möglichst) vollständig herausgesogen wurde.
Bleiben Kränze, auch Coronen genannt, wie man sie von Schneeflecken her kennt (Gerbstoffkonzentrationen) übrig,
dann geht man so vor wie es die nachfolgenden 3 Fotos zeigen:
Man durchfeuchtet ein Tuch mit der Two Face Plus Lotion, legt es auf und lässt das Leder die Lotion aufsaugen:
Der in der Two Face Plus Lotion enthaltene Reiniger löst die Corona an, und das Öl durchfeuchtet das Leder.
Dadurch kann dann leicht ein Ausgleich der Gerb- und Farbstoffkonzentrationen stattfinden (osmotisches Gleichgewicht).
Diese Prozedur ist der erste Schritt wenn die Öl- oder Fettflecken bereits älter sind!
Das Pulver gibt es gratis auf Anforderung - lediglich die Schuhpflegemittel von Boot Black 1919 haben einen Preis
Die Schuhpflege- und Reinigungstipps gibt es grundsätzliche ebenfalls gratis.
Bei den gezeigten Fotos ist lediglich der Hintergrund (oben rechts) bearbeitet worden;
die Schuhe selbst wurden nicht mit Photoshop aufgehübscht.
.
.
.
.
Lesezeichen