Seite 100 von 101 ErsteErste ... 50909899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1007

Thema: Boot Black Shop

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von urban Beitrag anzeigen
    Mme dit Merci beaucoup! aussi?
    4 Tiegel, das ist schon eine Menge Creme, Respekt!
    Als ich noch den Laden hatte mussten immer die Ehegatten ran oder die Handtaschenpflege wurde rundherum von einer Dame abgelehnt.
    Nun, die DELICATE verwende ich auch nach der regelmäßigen (gründlichen!) Innenreinigung qua Shampoo zur Pflege, selbstverständlich nach den Anforderungen der jeweiligen Jahreszeit.
    Bei ungefähr 60 Paaren (ich ca. 20/sie ca. 40 plus Taschen) sind 4 verbrauchte Tiegel dann doch kein exorbitanter Verbrauch - im Gegenteil!

Administrator Avatar von urban
    Bei der Menge an Schuhen und Taschen sind 4 Tiegel relativ wenig, da könnte man glatt meinen, dass sie sehr ergiebig ist.
    Beim Nachdenken über die Füllmenge von 55 Gramm, ~70 ml, fiel mir noch die MOIST Lotion ein; sie hat wohl 100 ml Inhalt, ist aber 20 % teurer.
    Für solche Fälle bräuchte es größere Gebinde, die es aber momentan nicht bei Columbus gibt.

MOSCOW TRUNK SHOW 2021

sponsored by

Boot Black 1919

Name:  BB official 2021 05 02.jpg
Hits: 65
Größe:  224,1 KB

Die Sache mit Boot Black ist so.
    Es ist nicht leicht die weltbeste Schuhpflegeserie zu verkaufen, denn die meisten Menschen kaufen ihre Schuhe bei box pushern und der Einfachheit halber
    die Schuhcremes gleich mit.
    Sie und glauben zudem an all die Artikel, die da Schwarz auf Weiß stehen und im Internet verbreitet werden und mögen ganz besonders die bunten Fotos.
    Da die Goodyears dort schon preiswert sind, wird es die Schuhcreme plus was auch immer wohl auch sein.

Das wurde ich gestern gefragt:
    pommadier \pɔ.ma.dje\ masculin

(Pharmacie) (Vieilli) Large mortier évasé utilisé en officine pour préparer des pommades.
    Pot en verre ou en plastique, le plus souvent muni d’un couvercle à vis, utilisé pour le conditionnement de pommade ou de matière de même consistance.
    Les pommadiers contenant la pommade d’Helmerich et l’onguent mercuriel seront des pots à couvercle en verre de format carré. [...] Chaque flacon, pommadier ou boîte, sera revêtu d'une étiquette indiquant la nature du médicament qu.il contient.
    — (Bulletin de l’Office international d'hygiène publique, Paris, 1915)
    Le pommadier en plastique blanc de 250 ml équipé de son couvercle à vis s’emploie dans de très nombreux secteurs et domaines et notamment dans la cosmétique, la pharmacie et parapharmacie, l’industrie ou bien du secteur alimentaire.
    — (Pommadier blanc plastique rigide de 250 ml avec couvercle vissant, nettoyer-la-maison.com)

Ein Behälter, der etwas mit creme- oder salbenartiger Konsistenz enthält, mit Pomade oder Pomadenglas würde ich es aber nicht übersetzen wollen,
    eher schon Créme Pommadier als (Schuh-) Creme im (Glas-) Tiegel, kurz: Tiegelcreme oder Creme im Tiegel analog zu Creme aus der Tube.

Wasserware - Ölware:
    Typischer wenn auch falscher Ausdruck in Wikipedia, vielleicht auch dem nachlässigen Umgang der Schuhmacher und Vertriebler mit der Muttersprache geschuldet,
    in Wikipedia aber eindeutig zwecks Schleichwerbung durch den Autor platziert nebst unhaltbarem, weiterem abträglichem Geschwätz,
    analog zu deren umgangssprachlicher Redewendung: "eine Ledersohle andoppeln" statt zu differenzieren zwischen
    Annähen mit einer Nähmaschine und
    dem Andoppeln von Hand, was viel mehr Zeit und Können erfordert, und deshalb auch viel teurer ist!

Boot Black 1919, da oft etwas teurer als andere Schuhpflegemittel, kann grundsätzlich erst dann zum Zug kommen, meint: verkauft werden,
    wenn die ersten Tiegel und Dosen vom bp leer sind oder enttäuscht haben, dann aber auch nur wenn die Käufer offen dafür sind,
    dass es weit bessere Produkte sind als bloß gute Sachen oder Premium Schuhcremes oder ....
    Die mentalen Restriktionen - hab ich schon immer gekauft, war immer damit zufrieden... - aufgehoben werden und die Lust, die Neugier, etwas neues auszuprobieren einsetzt.

Dann gibt es aber immer noch die Ressentiments gegenüber dem Shopbetreiber, [erfolglose] Versuche die Produkte MADE in JAPAN zu kopieren, schönfärberische Werbung
    und viele Hemmnisse mehr bevor jemand bereit ist näher zu treten.

Die Pflegeserie aus Japan erfordert zudem - je nachdem wie der Käufer/die Käuferin vorher Schuhpflegemittel verwendet hat -
    schon etwas Übung bis Mann/Frau damit leicht und schnell zurecht kommt. Aber dann!

So einfach wie es scheint sind die Produktplatzierung, die Werbung und der Verkauf von Boot Black 1919, Columbus, Sneaker Care usw. nicht.
    Langsam und stetig geht es jedoch aufwärts, zumindest für The Columbus Co., LTD und das weltweite Vertriebsnetz, das immer dichter wird.

P.S.
    Auf den ersten Blick wirken meine Beiträge wie der vorstehende negativ, aber langfristig sind sind sie es nicht. Es dauert halt nur länger wenn man es so macht wie ich.
    Und dann wird das Jahr 2021 noch einige Überraschungen bringen, hoffentlich. Aber auch die eifrigen Instagram-Leser werden beglückt werden mit schönen Sachen,
    ich meine natürlich Schuhe und Ledertaschen, wenn die JAPANER die Handbremse aufmachen.

PRO

Name:  2020 02 23.jpg
Hits: 44
Größe:  207,1 KBName:  2020 02 24.jpg
Größe:  161,0 KBName:  2017 Januar 03-markiert.jpg
Hits: 43
Größe:  156,6 KBName:  2017 Januar 04.jpg
Hits: 40
Größe:  37,8 KBName:  2017 Januar 05.jpg
Hits: 42
Größe:  125,2 KBName:  2017 Januar 06.jpg
Größe:  113,2 KBName:  2019 06 10.jpg
Größe:  210,9 KBName:  2019 06 11.jpg
Größe:  164,1 KBName:  2019 06 12.jpg
Größe:  173,6 KBName:  2020 08 16.jpg
Größe:  107,8 KB

Bin auf der Suche nach einem neuen Kampagnenslogan und der Möglichkeit bekannter zu werden.

Kennst Du eine bessere Schuhpflegemarke?

Name:  Do-you-know-1-DE.jpg
Hits: 41
Größe:  191,0 KB

Nein?
    Dann schau hier:
    https://bootblack-shop.com/

https://bootblack-shop.com/

Fullbrogue Longwing Ghilly Oxford in STAGNO
    by DAMIANO CHIAPPINI, IT

Name:  Boot-Black-Shop-LONGWING.jpg
Hits: 31
Größe:  167,9 KB

Name:  Longwings2.jpg
Hits: 30
Größe:  119,4 KB

Boot Black resp. Columbus wird leider nicht auf der PITTI, die Ende Juni in Florenz stattfindet, vertreten sein.
    Bedauerlich aber verständlich.
    Ab und an habe ich verrückte Einfälle und Ideen... Einfach abwarten und Tee trinken!

Name:  prankster2.gif
Hits: 23
Größe:  12,7 KB

Nubuk & Suede Steelbrush
    Name:  Suede-steel-Brush.png
Hits: 16
Größe:  656,3 KB

Alter Preis: 39.- €
    Ab sofort: 35.- € [Direktimport, aber nur noch 4 auf Lager]

Lackleder Schuhcreme

Name:  Patent-leather.png