Seite 117 von 120 ErsteErste ... 1767107115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1192

Thema: Boot Black Shop

Administrator Avatar von urban

Columbus SELECT LINE Sneakerpflege ...coming soon...

Name:  SELECT-LINE-INST-1.jpg
Hits: 80
Größe:  146,8 KB

Wann genau die Columbus SELECT LINE Sneakerpflege hier eintreffen wird
    kann ich nur abschätzen mit Ende Oktober bis erste Novemberwoche.

Die SNEAKER LINE ist und bleibt die PRIME LINE und läuft in der Serie Boot Black 1919.

Der Hauptunterschied liegt im Produktdesign und auch in der Produktpalette:
    Die SELECT LINE zielt auf designorientierte Käufer, die SNEAKER LINE auf die qualitätsbewussten
    mit etwas konservativerem aber typischen Boot Black-Auftritt.

Von Boot Black gibt's aktuell keine Neuigkeiten, ich warte gespannt darauf ab wann die neue SELECT LINE
    für die Sneakerpflege ab Mailand lieferbar sein wird... Zum x-ten Mal hochglanzpolierte Schuhe zu zeigen ist mir derzeit zu langweilig.
    Es mag auch sein, dass mir meine Gesundheit in den letzten beiden Wochen einen Streich gespielt hat, bin halt nicht mehr der Jüngste;
    muss jetzt noch mein linkes Problemknie schmerz- und endzündungsfrei frei bekommen, vielleicht geht's dann wieder?

Für sehr interessant halte ich dagegen ein Angebot über Schuhspanner, das ich vor ein paar Tagen erhalten habe.
    Dazu mehr in einem separaten Thread.

Test THE BEST!

Name:  Test-the-best--SUEDE---BLUE.jpg
Hits: 57
Größe:  136,4 KB

STATE-OF-THE-ART No 9 wird die Repair Cream
    Begründung:
    Sie ist besser, braucht nur einmal aufgetragen und eingeschliffen zu werden + kann variabel eingesetzt werden, für leichte Kratzer bis tiefe Scharten..

In den nächsten Tagen, bin ja mittlerweile wieder recht fit wenngleich noch etwas fußlahm,
    werde ich das Traum-Schuhpflegeset zusammen stellen.

Name:  BB_logo.jpg
Hits: 51
Größe:  75,6 KB

Sets für Schuhpflegeanfänger - easy and effective

Name:  2021-shoe-care--easy-effective-ENG.jpg
Hits: 42
Größe:  107,8 KB

Das Set besteht aus:
    • Schuhbürste, zugleich als Polierbürste zu gebrauchen, Rosshaar & Japanisches Kirschbaumholz: 39.- €
      alternativ: 2 Rosshaarbürsten von Bürsten Frank, zusammen ca. 21.- € Bezug über Shoe Shine Shop
    • 3-in-1 Produkt: Lederreiniger und Feuchtigkeitslotion zusammen in einer Flasche: Two Face Plus Lotion, 19.- €/100 ml
    • Schuhcreme, 15.- € /55 gr
    • Als Auftragstuch kann statt des Polish Cloth auch ein Stück vom alten Unterhemd oder T-Shirt genommen werden, 0.- €

Das macht unter'm Strich: 72.- € und weniger

Name:  2021-shoe-care-AP-easy-effective-ENG.jpg
Hits: 41
Größe:  86,7 KB

Die einfachste Steigerung ist die Verwendung der Artist Palette No 1 statt der Shoe Cream wobei dann 2 Produkte
    der absoluten Spitzenklasse State-of-the-Art wären; damit steigt der Preis um 13.- € auf 85.- €,
    kauft jemand auch gleich ein Kistchen Polish Cloth mit dann steigt der Preis auf exakt 100.- €.

Und nun wird es schwierig:
    Will jemand die Pflege perfektionieren, dann würde ich zur RICH MOISTURE raten, um das Leder, Schuhschaft außen und Futterleder innen, optimal zu pflegen.
    Die Schuhe innen drin reinigen und später regelmäßig pflegen, nähren, funktioniert sehr gut mit der Two Face Plus Lotion - die Wirkung als Feuchtigkeits-/Pflegelotion der RICH MOISTURE ist jedoch weit intensiver.
    Sich eine zweite Bürste zuzulegen, eine sehr persönliche Frage des angestrebten Perfektionismus.

Name:  RICH-MOISTURE-light-ED-2.png
Größe:  210,2 KB

Aber die Pflege der Ledersohle wäre ein weiterer wichtiger Schritt - so werden alle Teile aus Leder gepflegt und damit der gesamte Lederschuh optimal versorgt.

Name:  Leather-Soel-Conditioner19-ED-1.png
Größe:  346,1 KB

Ach ja, beinahe vergessen, die Preise:

45.- €/100 ml für die RICH MOISTURE, die aber sehr ergiebig ist: Ca. 35 ml Verbrauch für eine Lederjacke nach der Trockenreinigung
    20.- €/100 ml für den Leather Sole Conditioner

Damit wäre das Gesamtpaket jetzt auf 165.- €, 13.- € weniger mit der Shoe Cream, angewachsen,
    plus die Cremes für die weiteren Schuhfarben,
    und damit nähert sich der Wert der Schuhpflege so langsam dem Preis eines preisgünstigen Paars Schuhe in Goodyear.

Einige Anmerkungen zu Preisen.
    Natürlich kann man sich billigere Produkte kaufen, Schuhcreme ist ja schließlich gleich Schuhcreme, oder?
    Ganz ehrlich, ich würde Ihnen nicht dazu raten bei Schuhpflegeprodukten zuerst auf den Preis und das Volumen, den Inhalt, zu achten,
    denn was nützt viel oder billig wenn die Qualität, ich sage mal, ein Verbesserungspotenzial hat?

Den Leather Sole Conditioner kann man ersetzen durch das Ledersohlenöl von LEDERFEIN®, sehr gut, riecht auch sehr intensiv ("gewöhnungsbedürftig").

RICH MOISTURE & Co, allgemein ausgedrückt: Alle als State-of-the-Art deklarierten Produkte gibt es entweder sonst nirgends außer in der Serie Boot Black 1919,
    oder es gibt ähnliche Produkte, zumindest vom Namen her, die aber bei weitem nicht an die Boot Black-Produkte heran reichen:
    QUALITÄT hat nun mal ihren Preis!

Genauso versuche ich mich nicht als Discounter + box pusher, denn auch diese Zeilen sind meine Arbeitszeit wie so viele andere Artikel, Illustrationen, Fotos und Berichte auch.

VIDEO über Wirksamkeit + antibakteriellen Effekt von Silica Gel bzw. Fresh Inserts

Seite 117 von 120 ErsteErste ... 1767107115116117118119 ... LetzteLetzte