Seite 99 von 105 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1048

Thema: Boot Black Shop

Administrator Avatar von urban

Cherrywood Brushes, MADE in JAPAN: Auswahl

Name:  P1120526-ED-1.jpg
Hits: 94
Größe:  153,9 KB

Bei den Horsehair - Rosshaarbrürsten gibt es noch die Auswahl, hier die stärker gemaserten - aber eine davon ist weg, welche weiß ich noch nicht.
    Bei den Bristle Brushes ist es eng, ich habe aktuell nur noch 2 da; die nächste Bürstenbestellung steht an, da THE BRUSH auch nur noch dreimal auf Lager ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
    @urban, Schuhe (NOS), ca. 20 Jahre alt, Erstpflege: Innen Delicate, außen zwei Durchgänge Rich Moisture plus zwei dünne Lagen ArtistP/alternativ ShoeC? Danke im Voraus!

Weitere Frage: Jüngerdings verwenden viele Nippon-Aficionados (auf Instagram) die RM in Kombination mit der AP bei ihren Shell Cordovan-Töppen.
    Wie ist deine Meinung hierzu? In der Regel dürften die Schuhe doch auf diese Weise "übersättigt" werden, oder?

Was noch NIEMAND abschließend beantwortet: Die Frage nach de SC-Akne. Jeder SC-Träger kennt sie - diese kleinen, offenen und ziemlich notorischen "Pickelchen" in Form kleinster Löcher. Wie und warum entstehen sie, lassen sie sich beseitigen?

(Posting gern in den Newbie-Faden umparken!)
    Ich hatte mich scheinbar etwas missverständlich ausgedrückt: Bei den erstmals zu pflegenden NOS-Schuhen handelt es sich nicht um Shell Cordovan, sondern Boxcalf. Behelfsweise würde ich diese, da das Oberleder unberührt/unbefleckt ist, diese mit einer sparsamen Runde der 3-in-1 von COLUMBUS sowie im Anschluss entweder mit der Shoe Cream und/oder der Artist Palette einpflegen. Ideal wäre aber die erste Runde mit der RICH MOISTURE, oder?

Entschuldigung, im Geiste hatte ich deinen ersten Absatz abgehackt - das kann man so machen, aber wenn du die RICH MOISTURE hast,
    dann kannst du damit auch das Futterleder pflegen:
    Du siehst schon beim Auftrag wie schnell das Leder, Futter- wie Oberleder, sie aufsaugt, trag sie einmal auf,
    lass den Schuh ein, zwei Stunden stehen, du kannst aber auch direkt anschließend ein zweites Mal das Leder damit einreiben.

Schuhbürsten - Boot Black 1919, Columbus, Boot Black X EDOYA - MADE in JAPAN

Die derzeit ausverkauften Artikel können ab sofort wieder geordert werden und werden am Dienstag kommender Woche verschickt.

"Verfügbar bei Nachbestellung" = Nicht auf Lager aber ab morgen zu mir unterwegs von Mailand aus.

Name:  2020-Sneakerline-skyline-1500.jpg
Hits: 51
Größe:  168,3 KB

Da hatte ich die Assoziation SNEAKERLINE -> Skyline
    Ist ja so falsch nicht die höchsten Gebäude der Stadt gedanklich zu verknüpfen mit ...

Erfahrener Benutzer
    Das sind gute Nachrichten ... ohne "Delicate" fehlt in meiner Schuhputzkiste immer etwas. Diese ist übrigens der erste und einzige Artikel von BB, den ich bereits mehrmals "ausgetiegelt" (4x!) habe. Die Lederwaren der Madame danken es aber mit gesättigter Optik und geschmeidiger Haptik.

Mme dit Merci beaucoup! aussi?
    4 Tiegel, das ist schon eine Menge Creme, Respekt!
    Als ich noch den Laden hatte mussten immer die Ehegatten ran oder die Handtaschenpflege wurde rundherum von einer Dame abgelehnt.

Erfahrener Benutzer
    Eh bien, en fait, Madame a effectivement atteint le DELICAT de temps en temps.
    Je règle cela avec des regards sévères - rayures sur le sac, zébrures sur le portefeuille.
    Fondamentalement, cependant, elle est toujours reconnaissante.
    Parfois, elle utilise même le cirage, mais a besoin de mon aide pour choisir la bonne couleur.

Seite 99 von 105 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte