Seite 55 von 108 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1079

Thema: Boot Black Shop

Erfahrener Benutzer
    Ja, genau ist es.

Administrator Avatar von urban
    Heute gehen in Tokio auf die Reise nach Deutschland - weltweit mav Japan - COLUMBUS PREMIUM SERIES:
    Exklusiv im Boot Black Shop!

BRIDLE LEATHER CREAM​
    Pflegecreme für alle Produkte aus Sattelleder,
    in der Geschenkbox inklusive Auftragstuch

Name:  Bridle Leather Cream-1.png
Hits: 98
Größe:  209,6 KB

Name:  columbus78_4.jpg
Hits: 88
Größe:  43,7 KB

Name:  columbus78_6.jpg
Hits: 76
Größe:  34,6 KB

Name:  columbus78_7.jpg
Hits: 79
Größe:  34,6 KB

Preis: 25.- € inkl. Putztuch + Versandkosten

ALL IN ONE SHINE + ALL IN ONE MOIST
    Leatherserum

Name:  allinmoist-1.jpg
Hits: 95
Größe:  88,9 KBName:  ALL IN ONE  2020 02 01.jpg
Hits: 93
Größe:  265,9 KBName:  ALL IN ONE  2020 02 04.jpg
Hits: 85
Größe:  167,3 KB

Preis: 25.- € + Versandkosten

Die 3 Produkte sind noch nicht gelistet, bei Interesse - Nachfragen bitte 1 E-Mail an:
    urban@bootblack-shop.com

Name:  2020-Header-Joana-1-1000.jpg
Hits: 81
Größe:  99,4 KB

Erfahrener Benutzer
    Das dürfte die Übersichtlichkeit weiterhin verkomplizieren. An wen richtet sich die All-In-One-Linie bzw. welchen Mehrwert bietet sie, wenn der durchschnittliche BB19-Anwender mit der Two-Face-Plus-Lotion moisturized sowie mit der Artist Palette und den Polishes shined?
    "Einfach" und "schnell" ist diese Vorgehensweise ja bereits.

Es gibt Leute, meistens Männer aber auch Damen, die regelmäßig ihre Schuhe und Ledersachen pflegen - diese benutzen dafür
    ihre gewohnten Pflegeprodukte aus der Serie Boot Black 1919.

Nun gibt es aber auch Menschen, die das eher als Pflicht verstehen und damit möglichst wenig Zeit verbringen und konsequenterweise auch weniger Geld
    für diverse Pflegemittel wie Lotion, Schuh- oder Ledercreme, Polituren usw. ausgeben möchten.

Das ist die primär anvisierte Zielgruppe, aber auch die Pflegebegeisterten auf Reisen, sie packen die ALL IN ONE SHINE plus ein Pflegetuch wie
    das CARE & POLISH CLOTH (Chamoisine) ein, und können beruhigt ihrer Dinge gehen.

Die BRIDLE LEATHER CREAM ist speziell z.B. für Akten- und Damentaschen aus dickem Sattelleder entwickelt worden.

Name:  Premium TRIO-1.png
Hits: 75
Größe:  310,5 KB

Ich hatte auch kurz daran gedacht alle 3 Produkte aus der Columbus PREMIUM SERIE zu importieren,
    habe das aber sein gelassen, da ich damit hätte erklären müssen wie sich die drei von der farbigen resp.
    der farblosen BB CORDOVAN CREAM bzw. von der BB DELICATE CREAM abgrenzen.
    Ganz einmal davon abgesehen, dass sie im Vergleich trotz beigelegtem Auftrags-/Poliertuch wg. dem Expressversand
    zu teuer geworden wären.

Also habe ich mich auf die BRIDLE LEATHER CREAM beschränkt, da sie ein absolutes Spezialprodukt ist.
    - ich führe ja nur solche Spezialprodukte -
    zwecks Arrondierung des Sortiments und wegen der Imagepflege als Fachhändler, von mir aus auch Reputation genannt.

Kaufmännisch betrachtet sind alle meine Importe aus Japan dagegen unrentabel - sehr viel Arbeitsaufwand für die Markteinführung,
    Illustrationen, Erklärungen, finanzieller Aufwand usw. versus erzielter Umsatz und Ertrag - kurzfristig betrachtet.

Wenn jemand etwas ganz spezielles sucht, ein besonderes Problem hat oder Flecken aus einer Hermès Kroko-Börse entfernen möchte,
    dann weiß ich erstens wie das zu bewerkstelligen ist, als Fachhändler, und ich habe das entsprechende,
    ja sogar das beste Produkt dafür, und das sogar auf Lager, als Lager führender Fachhändler, kann sofort liefern,
    der Kunde*die Kundin hat es am nächsten Tag, weiß was sie damit zu tun hat und ist damit höchst zufrieden!

Und genau das alles macht mir Spaß! Nicht immer, denn manchmal packt mich auch der Lustverlust, die Flemm.
    Richtig Geld verdient man dagegen anders und mit anderen Sachen, aber das ist ein anderes Thema

Natürlich steht hinter dem Boot Black Shop auch ein "Sammelsurium" an Gedanken - nun muss ich alles neu sortieren,
    heute machte mir die Post "einen ganz dicken Strich durch die Rechnung", ich bin leicht "irritiert"
    - ein Konzept.

Mir fällt da gerade ein - das ähnelt sehr stark dem vom Präsidenten, war mir so bisher wirklich nicht bewusst,
    erst jetzt beim Nachdenken bemerkte ich die Parallelen. Das hat anscheinend irgendwie abgefärbt.

Vielen, herzlichen Dank für die abgegebenen Bewertungen im Bot Black Shop!
    Das hat mich wirklich sehr gefreut, hab's aber erst am Nachmittag entdeckt, da ich die Software derzeit nur mit Samthandschuhen anpacke.

Heute waren Forum und Shop für mich, auf meinem PC abgeschmiert - ein Anruf beim Provider brachte dann die Erkenntnis,
    dass Server + installierte Software einwandfrei funktionieren und dass mein (privater) Anschlussprovider das Problem hat
    die Verbindung zum Server herzustellen (das kommt öfters vor bei anderen Seiten).
    irgendwann aber muss ich doch die Shopsoftware updaten, aber heute nicht, heute ist nicht mein Tag!

Erfahrener Benutzer
    Wie wird man denn "verifizierter" Anwender der Produkte? ;)

Indem Frau*Mann sich selbst dafür ausgibt.
    Ich habe ja auch keinen speziellen schriftlichen Vertrag als "Official Stockist of Boot Black 1919", denn wie Du schon heraus gefunden hast;
    heißt die Serie in Japan einfach nur Boot Black bzw. Boot Black, black line, da es dort noch eine BB Silverline zu kaufen gibt.

Da ich in Tokio aber darüber hinaus auch Columbus-Artikel einkaufen darf, um sie hier anzubieten, lässt sich daraus schließen,
    dass ich tatsächlich ein official stockist bin, also der, für den ich mich ausgebe.
    A stockist is a shop or company that sells a particular product or type of goods
    aber oft wird stockist auch als Lager führender Händler, ganz im Gegensatz zum short-seller, verstanden.

Also kannst du dich gerne als verifizierter BB-Anwender bezeichnen, denn Deine Beiträge dazu werden schon aufzeigen,
    dass Du es auch tatsächlich bist, Dich mit ihnen zum verifizierten BB-Anwender qualifizierst.

Bilderrätsel

Die beiden nachfolgenden Produkte befinden sich noch in der Testphase und werden während dessen fein abgestimmt,
    wann sie auf den Markt kommen werden weiß ich nicht - genauso wenig wie um was es sich dabei genau handelt.

Eine Fluid - klar, die Vermutung lässt schon die Abfüllung in Flaschen zu, wahrscheinlich eine Pflegelotion?
    2 Versionen - auch klar
    2 Farben - sicherlich
    Mit und ohne Wachs - das wäre denkbar.

Aber was genau ist das?

Name:  Neues Produkt kommt bald-1.jpg
Hits: 73
Größe:  182,7 KB

Die Sendung mit den beiden ALL IN ONE, Bristle Brushes, BRIDLE CREAM ging leider erst heute auf die Reise.
    Regulär sind die Artikel ab Donnerstag/Freitag hier verfügbar.

Vorläufig werde ich sie nicht nachbestellen, insbesondere auch wegen des relativ großen Produktionszyklusses der ALL IN ONE,
    weswegen man mir auch gleich 24 Flaschen/Sorte geschickt hat.
    Es gibt keine Erkenntnisse über den Versand in ein paar Wochen, weder für die Strecke ab Tokio noch ab Mailand.

Aktualisierung - 31.03.20:
    Sie sind schon heute Morgen in FFM eingetroffen und warten auf die Verzollung - sie könnten also schon morgen, am Mittwoch,
    mit etwas Glück hier eintreffen.

Seite 55 von 108 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte