Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 405

Thema: Boot Black Shop

Administrator Avatar von urban
    Jetzt muss ich doch glatt meine eigene Vermutung schlucken, denn der neue Moisturizer enthält doch Wachs:
    This product is for smooth leather sneakers,
    formulated with beeswax, almond oil, olive oil, macadamia butter which makes leather soft and gives suppleness.
    Solvent free.
    Can be used on any color of smooth leather sneakers.

Inhalt: 100 ml
    Preis: 27,50 €

lieferbar ab Januar 2020 - ich versuche gerade 12 Moisturizer in Japan los zu eisen und per Expressendung geliefert zu bekommen.
    Das ist absolut kein Geschäft sondern Marketing.

Und nun auch das Foto + Beschreibung in Deutsch

Formel mit Bienenwachs, Mandelöl, Olivenöl, Macadamia-Butter, die Leder weich macht und Geschmeidigkeit verleiht.
    Ohne Lösungsmittel - kann für alle Lederfarben und alle glatten Leder verwendet werden.

Name:  Sneaker Moisturizer-1.jpg
Hits: 161
Größe:  60,4 KB

Preishinweis: Der Renovateur von Saphir MDO kostet in etwa denselben Preis umgerechnet auf 100 ml

Aufgrund des hohes Gewichts werde ich wohl oder übel bis Januar warten müssen.

Name:  La Lumiere 01_edited-1.jpg
Hits: 160
Größe:  90,9 KB

Name:  Lumiere_Color chart_ENG_Seite_2.jpg
Hits: 154
Größe:  81,7 KB

Ich kann auch die La Lumière in allen Farben, sofern sie vorrätig sind, bekommen. Preis 15.- € pro 30 gr. Tiegel
    Vorbestellungen bitte an:
    urban@bestofbest-mode.com

Exotische Farben möchte ich nicht unbedingt ordern, denn alle Artikel, die ich direkt aus Japan beziehe, insbesondere die Schwergewichte wie beispielsweise RICH MOISTURE im Glasflacon oder die Lederseife, Shampoo Leather mit 150 ml Inhalt,
    kosten mich horrende Frachtkosten.
    Das ist weniger eine Geschäft für mich denn eine Frage der Positionierung als Händler:

Name:  Official-stockist.png
Hits: 152
Größe:  23,8 KB

Der Boot Black Shop läuft jetzt wieder nach meinen etwas leichtfertigen Updates gestern Nachmittag.
    Die Feinarbeit wie die Aktualisierung des Produktbestandes mache ich heute Nacht - es ist alles vorrätig.

Bei Bezahlungsproblemen via PayPal wäre ich sehr dankbar und froh wenn mir - falls es denn auftritt - die Fehlermeldung
    kurz zumailen würde, denn wenn ich es ausprobiere, dann funktioniert PayPal auf beiden Wegen.

Die Bezahlung auf Rechnung wird übrigens von/über PayPal abgewickelt; grundsätzlich ist mir das Risiko der später zu zahlenden Rechnungen zu groß.

Schuhpflege - Ausstattung

Name:  Shoe-Care-DE.jpg
Hits: 114
Größe:  60,1 KB

Loslegen mit einem Starter Set plus Bürsten

Name:  Starter-Set-Shoe-Cream-WHITE-2019-.jpg
Hits: 117
Größe:  124,3 KB

Name:  Starter-Set-AP-WHITE-082019-.jpg
Hits: 115
Größe:  136,4 KB

Name:  Leather-Soel-Conditioner19.png
Hits: 99
Größe:  373,6 KB

LEATHER SOLE CONDITIONER
    Ledersohlepflege speziell in Herbst + Winter

Name:  Waterproof-Spray.png
Hits: 114
Größe:  154,2 KB

WATERPROOF SPRAY
    macht alle Schuhe wasserabweisend

Rauleder, Velours- und Nubukpflege
    leider oft das Stiefkind der Schuhträger

Name:  Suede-Set-big-BB.png
Hits: 98
Größe:  547,5 KB

SUEDE Rich Moisture ersetzt das SUEDE SPRAY
    für eine bessere und intensivere Nährung des Leders,
    macht es wasser- und schmutzabweisend und verbessert die Haptik

.

Name:  STOTA--SUEDE-RICH-MOISTURE-3.1.png
Hits: 119
Größe:  180,2 KB

https://bootblack-shop.com/shop/

Idee Sonntagmorgens um 7 Uhr ist die Welt noch in Ordnung

Die allererste Kundenanfrage am sehr frühen Sonntagmorgen.
    Wenn ich meine Antwort dann nach dem Konsum von 3 Tassen Kaffee durchlese, dann fallen mir auch gewisse Sachen auf + ein.
    Das macht nichts!
    Solange der Fragensteller versteht was ich meine ist die Welt doch in Ordnung, meine ich zumindest.
    Die E-Mail enthält dieselben Fotos, die ich jetzt auch hier eingefügt habe.
    Vielleicht versteht ja noch ein weiterer an Sneaker Care Interessierter meinen Text...

Good Morning "Joe",

thank you very much for your purchase and especially for your message!

Name:  STOTA--RICH-MOISTURE-3.1.png
Hits: 106
Größe:  230,5 KB Name:  STOTA--SUEDE-RICH-MOISTURE-3.1.png
Größe:  180,2 KB

You would need for your SUEDE jacket the SUEDE Rich Moisture – at right of the pics. It’s a very, very good item!
    The Rich Moisture is for all smooth leathers… but that’s no problem I’ll send the SUEDE RICH MOISTURE, the price is the same.
    To Use:
    Make only a slight mist so that the Suede leather will be only damped BUT NOT wet, let the leather soak the liquid for 1 minute or so,
    then the second spray mist. NOT more! Spray distance: ~20 cm. Have attention that there are no sprays drops on the Suede/Nubuck.
    You can spread them, but it’s not necessary/obligous to do it, with a finger.
    The leather itself will distribute the liquid inside – I call it Osmotic Balance – after some hours you can spray it again (= 3rd time)
    but before check out the touch of the dried suede or Nubuck, the haptics of the leathers.
    While you make the spray mist you can see how fast the leather soaks the liquid – and decide whether you should spray 2 or 3 times around.

Name:  Shampoo-Leather-1.png
Hits: 87
Größe:  257,5 KB

The Shampoo Leather is OK, it reduces the ph value of all leathers: smooth leather, Suede & Nubuck, to ~4.5 till 5.0.
    Use handwarm water and a sponge, please, don’t put the shampoo directly on the leather – first on the sponge, please!
    After the cleaning with the Shampoo you should wash out the liquid soap with a lot of water so that no shampoo remains in or on the leather.
    Let the shoes dry on wooden shoe trees or put a lot of paper in it to maintain the form/the last of the shoes…

Thumbnail:
    These are the Waterproof Spray and the Deodorant Spray especially for Sneakers.
    I import the Sneaker Care series directly from Tokyo,Japan. At the reason that they are gas driven sprays the are classified as “hazardous goods”
    and it’s not allowed to transport such products in airplanes. That’s the simple reason I don’t have them in stock.

Instead of the the “SNEAKER CARE PROTECTION” spray you can use the WATERPROOF SPRAY – both items are less or more the same.

Name:  Knitt-Upper.png
Hits: 107
Größe:  125,6 KB

Additionally I’ve the KNIT UPPER pump spray in stock to reactivate the colors and for the protection also.
    Actually as special offer for 17.95 €.
    I will speak with Tokyo to get those missing items via Milano in January because the brandnew Rich Moisture called Moist Lotion for Sneakers will be available also in January.
    It’s the special edition of the RICH MOISTURE for WHITE leathers – the RM shows the color of honey – the MOIST LOTION is white for white leathers like sneakers it have

Name:  Sneaker Moisturizer-1.jpg
Hits: 104
Größe:  60,4 KB

No, the Shampoo Leather is published under the name of the series SNEAKER CARE and there is only this edition of the Shampoo Leather;
    of course there is also the Shampoo CANVAS for textiles, canvas and artificial leather.

Name:  Shampoo-CAN-01.png
Hits: 85
Größe:  271,9 KB

I’ve additionally in stock the big bottle with 270 ml contents – the Shampoo has 150 ml – the

Name:  Foam-Shampoo-1.png
Hits: 103
Größe:  222,2 KB Name:  Foam-Shampoo-2.png
Hits: 88
Größe:  423,1 KB

This is a cleaning foam for all materials but without any influence on the ph value of leather!
    It’s an universal cleaner (foam).

FINALLY:
    I will ship the SUEDE RICH MOISTURE instead of the Rich Moisture – see photos.
    Do you have more questions or are there any gaps in my answers, please?

Kindest regards and have a nice Sunday

Urban

Name:  Logo-JOANA-LIGHT-ANNI-16-8.jpg
Größe:  33,2 KB

SNEAKER CARE Gum Cleaner

Name:  Cleaning Bar Sneaker.jpg
Hits: 109
Größe:  133,4 KB

Der kleine Cleaning Bar, von Columbus GUM Cleaner genannt, fliegt diese Woche von Tokyo nach FFM,
    ob ich in umbenenne in Cleaning STICK, um ihn verbal etwas von den größeren Cleaning BARS abzusetzen,
    weiß ich noch nicht.
    Er wird ~7,50 € (max. 9.- €) kosten, ich habe noch keinen Preis inkl. Frachtkosten genannt bekommen und kann daher nur schätzen.
    Wer möchte kann ihn aber vorbestellen.
    Der weiße Cleaning Stick hat sich schon sehr gut in der Praxis bewährt und wurde von den Benutzern sehr gelobt,
    weil das Säubern der weißen Sohlenränder der Sneakers ihnen sehr leicht von der Hand ging.
    Hinweis:
    Der weiße Cleaning GUM wie auch der Cleaning Bar White sind auch für alle Rauleder, Velours und Nubuk geeignet,
    selbst für glatte Leder, aber dann nur für helle!
    Der dunkle Gum natürlich nur für Rauleder und Nubuk,
    aber die Anwendung der, aller Produkte aus der Subserie von Boot Black 1919 genannt SNEAKER CARE,
    beschränkt sich wirklich nicht auf Sneaker sondern kann auch für alle Lederschuhe und Canvas, Textilien usw.,
    je nach Produktbeschreibung wie z.B. Shampoo CANVAS für diese Materialien verwendet werden bzw.
    ist für diese Materialien gedacht!

Nur gibt es ihn nicht separat zu kaufen, also musste ich den gezeigten GUM CLEANER in Tokyo! extra bestellen,
    und per Expresssendung (zusammen mit anderen Artikeln) liefern lassen.
    Ich führe so manchen Artikel ausschließlich aus dem Grund, dass ich möglichst das gesamte Boot Black Sortiment
    auf Lager habe - Geld damit verdienen und Umsatz machen ist dabei vollkommen nachrangig.
    [DIe Logistikkosten für Express, Zollhandling-Gebühren und komischerweise den Einfuhrzoll nebst EFUSt sind dabei so hoch,
    dass ich von einem nennenswerten Ertrag gar nicht erst schreiben möchte. Vom sonstigen Aufwand für Produktplacement,
    Fotos und Illustrationen ganz zu schweigen).

Ich will auch versuchen das Shampoo WHITE speziell für alle weißen Leder zu bekommen:

Name:  Shampoo WHITE.jpg
Hits: 108
Größe:  107,0 KB

Plus Poliertücher für das Aufpolieren bei Reisen.

Name:  Care Cloth 1.jpg
Hits: 89
Größe:  12,1 KB

Die beiden ALL IN ONE Leather Serum sind irgendwie auch spannend für Schuh- und Lederputzmuffel

Name:  allinmoist.jpg
Hits: 95
Größe:  180,1 KB

Die Nachbestellung ist raus, die Erstbestellung schon verpackt und fertig für den Flug von Japan nach Deutschland.
    In spätestens 2 Wochen sollten die Artikel hier sein.

Boot Black 1919 SNEAKER CARE series

Name:  sneakercare-NEW-2019.jpg
Hits: 75
Größe:  134,0 KB

Die Serie SNEAKER CARE ist eine Untergruppe/-serie der Marke Boto Black 1919
    und alle Produkte können auch für alle anderen Ledersachen und Lederschuhe verwendet werden,
    einige sind jedoch für die speziellen Anforderungen weiter entwickelt worden wie beispielsweise
    für das weiße Leder von Sneakers.

Das erkennt man sehr deutlich an den 3 verschiedenen Shampoos = flüssige, glyzerinfreie Lederseifen:
    • Shampoo LEATHER - für alle Lederartikel, senkt den ph Wert wieder ab in den sauren Bereich von ~4.5 bis 5.0
    • Shampoo CANVAS - für Canvas und andere Textilien, ph Wert ~10.0
    • Shampoo WHITE leather - das Shampoo Leather speziell für weißes Leder mit ph Wert 4.5 bis 5.0

Andere Lederseifen enthalten oft Glyzerin, was die Atmungsaktivität des Leders herabsetzt;
    Sattelseifen enthalten in jedem Fall Glyzerin, weil die Pferdedämpfe nicht in das Zaumzeug eindringen dürfen,
    und erfordern auch bei Sätteln eine Nachbehandlung mit Essigwasser!
    Schuhleder aber soll aber atmen können, permeabel sein, und daher gehören glyzerinhaltige Seifen nicht
    in ein Schuhgeschäft oder gar ohne entsprechende Hinweise den Schuhpfleghandel!

Die Moist Lotion ist eine Weiterentwicklung der RICH MOISTURE für weißes Leder und
    wird ab Januar verfügbar sein. Das Protection Spray ebenfalls.
    Alle andere Produkte sind bereits verfügbar oder fliegen noch diese Woche von Tokyo nach Frankfurt.

Name:  THE-BRUSH---NEU--1.jpg
Hits: 63
Größe:  81,1 KB

Sie ist schon wieder ausverkauft.
    Ehrlich gesagt hätte ich das vorher nicht gedacht, bleibt nur zu hoffen, dass die 10 heute bezahlten
    morgen via EMS ihren Flug antreten werden.

Name:  P1110760-2.jpg
Hits: 65
Größe:  94,8 KB

Name:  P1110651-1.jpg
Hits: 65
Größe:  137,4 KB

Nachtrag: THE BRUSH fliegt heute mit ANA nach FFM = bestätigte Meldung von the Columbus Co. Ltd

Name:  Its-very-easy-Christmas-present-1000.jpg
Hits: 50
Größe:  131,3 KB

In der allseits sehr beliebten Schift Cocktail Shaker

Boot Black Friday 2019

Name:  Boot-Black-Friday-2019.jpg
Hits: 33
Größe:  71,8 KB

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte