Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 395

Thema: Boot Black Shop

Erfahrener Benutzer
    Genau, das hab ich gemeint. Danke.

Erfahrener Benutzer
    So, meine erste Bestellung für Boot Black steht an. Spannend finde ich die Repaircreme in der Tube (?). Schuhcreme werde ich auch bestellen aber ich habe ein Paar Barker die in einem Zug bei einem total idiotischen Manöver in der Spitze / Kappe tiefere Riefen bekommen haben. Der Bahnsteig lag problemlos einen halben Meter unter der letzten Stufe und beim Aussteigen bin ich so "umgeknickt" das ich mit der oberen Kappe auf den Rillen des Tritts auflag... also 180 Grad Wendung und Riefen in der Kappe. Da probiere ich mal die Repaircreme aus. Soll ich mal vorher und nachher Bilder hier einstellen? Der Barker ist nichts aufregendes aber ich würde die Schuhe gerne mal wieder tragen... aber jedes Mal wenn ich auf die Kappe schaue

Administrator Avatar von urban
    Dann lass mal fliegen!
    Heute kriege ich nur noch die beiden Sendungen raus, die hier neben mir auf dem Tisch liegen, aber morgen am Sonntag habe ich wieder
    Zeit und Muße zu verpacken, um es am Montagmorgen so kurz vor 12 zu schaffen einzuliefern.
    Bei Boot Black sind noch alle Artikel auf Lager, bei SMDO sind bei ein paar Sachen selbst meine Großhändler derzeit ausverkauft.

Erfahrener Benutzer
    Nö nur Boot Black ist das Produkt der Stunde. Die Ergebnisse die ich in Deinen Videos gesehen habe und alles positive welches ich gehört habe überzeugen mich vollständig. Der Barker ist ein gutes Testobjekt um mal die Repaircreme zu testen. Ich schreibe gerne mal meine Erfahrungen was die Anwendung betrifft hier hinein. Saphir habe ich noch aber wird "auslaufen" und künftig auf BB gesetzt. Der Preisunterschied ist ja nicht wirklich vorhanden.

Boot Black 1919 shoe creams - die Schuhcremes von Boot Black 1919

Name:  Shoe-creams-DE-3-1.jpg
Hits: 68
Größe:  68,1 KB

Soweit komplett, zumindest so lange bis die neuen Artikel verfügbar sein werden.

Erfahrener Benutzer
    Bilder würden mich auch interessieren. Beste Grüße!

Erfahrener Benutzer
    Perfekt. Habe mich heute noch einmal mit Saphir (dem Rest) herumgeärgert. Keine vernünftige Deckung, Insbesondere bei den braune Schuhen sieht man es überdeutlich. Nächste Woche geht erste Bestellung für BB raus. Ich muss nochmal genau schauen welche Farbe ich benötige. Photos werde ich einstellen von dem Barker - vorher / nachher.

Auf Anregung die Vereinfachung der sehr umfangreichen Boot Black 1919 Kollektion

Name:  Basic-Shoe-Care-ENGL.jpg
Hits: 68
Größe:  75,9 KB

Erfahrener Benutzer
    Le monde est fou - die Famaco-Pomaden-Maschine flüstert fremd:

Name:  IMG_20191022_001506.jpg
Hits: 41
Größe:  134,7 KB

Wurdest du schon angebörnert, Urban?
    Geändert von Biondo (In den letzten 3 Wochen um 01:30 Uhr)

Ich weiß von nichts, weder erhielt ich eine Mail noch könnte ich jetzt konkret von einem Verkauf berichten.
    Sehr sonderbar, das Ganze!

Nachtrag:
    Ich habe mir gerade den Luzern in Shell Cordovan angeschaut - die BB Cordovan in Antique Brown
    wollte er wohl ansprechen.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte