Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Made-to-order (MTO) Schuhe vom Schuhmacher

Administrator Avatar von urban
    Ehrlich - ich will ganz einfach nicht die Billigmacher-Mespoke hier haben, die das Niveau grausam nach unten zieht.

Nichts gegen günstige Preise - die SALES haben schon begonnen, die Saldi starten am Samstag in Bella Italia, die Soldes - muss ich mal nachschauen

Also ganz: Ein gewisse Hürde sollte jeder überschreiten wollen - wer das nicht will... Jeder ist seines Glückes Schmied!

Neuer Benutzer
    Vielleicht hast du Recht. Ich sehe auch gar keinen Grund, warum du nicht Werbung für deinen Shop machen solltest in deinem eigenen Forum. Vor Allem, weil du soviel nützlichen, interessanten Content umsonst gibst dafür. Ich werde definitiv meine nächste Schuhpflegebestellung bei dir machen.

Ich habe besonders von meinen eigenen Erfahrungen gesprochen und bin nur auf dieses Forum gestoßen, weil Jemand zu einem Artikel hier verlinkt hat, den ich nicht sehen konnte. Das ist mir in der Vergangenheit schon mehrmals passiert und ich habe mich erst beim dritten oder vierten Mal dazu entschieden, herauszufinden, was sich hier verbirgt.
    Wenn man also nicht sehen kann, welche Qualität hier geliefert wird, wird man auch kaum wissen, dass es die Anmeldung Wert ist.

Administrator Avatar von urban
    Da magst Du Recht haben, es ist aber alles noch verbesserungsfähig.
    Mir fehlt leider die Zeit, um aufwendige Recherchen zu machen, da ich einfach an zu vielen Fronten gleichzeitig sein muss.
    Daher wäre es nett wenn die leider weniger Mitglieder ihr Scherflein dazu beitragen würden noch mehr Informationen zusammen zu tragen.

Bis gleich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12