Da ich öfters nach Einkaufstipps für Kaschmirstrick in Italien gefragt werde, nach Schottland fragen nur ganz wenige, praktisch so gut wie nie,
könnte man diese hier in diesen Thread hinein schreiben.
Die Frage dabei ist nur die: Was sucht jemand?

Beinahe vergessen: In Italien und Schottland bekommt man Cashmere - in Deutschland Sonderangebote.
Es muss ja schließlich alles preiswert sein und auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis [PLV] haben - nur, wer kennt sich schon mit Cashmere- und Strick im Allgemeinen so gut aus?

Wenn mich jemand fragen würde, wo ich denn einkaufen würde, dann würde gelten:
  • 1. Crucciani - edel, ausgefallene Strick- und Färbetechniken, sehr viel Erfahrung....
  • 2. Tasselli Cashmere - trage ich selbst, bezieht mittlerweile seine Garne von Cariaggi, erneut bei Diego einkaufen? - Je nach Modell sehr gerne
  • 3. Della Ciana Cashmere - habe ich auch, wenn es etwas modischer sein darf und die Modelle gefallen
  • 4. Fioroni, ehedem MAC'S Cashmere - da würde ich auf jeden Fall vorbeischauen, denn ich vermute sehr stark, dass sie die Spezialisten sind, die in 32 Gauge stricken können
  • 5. na die anderen findet man im Forum wie Piacenza, Lanificio Luigi Colombo und einige wenige mehr...
  • Es käme halt darauf an wonach mir gerade der Sinn steht.

Schauen Sie bitte mal hier:
http://www.bestofbest-mode.com/showt...ashmere-Teil-2

Was suchen Sie?