Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Interesse an hausgemachter Salami und Marmeladen (Konfitüren) aus Kalabrien?

Administrator Avatar von urban

Shopping Bag Interesse an hausgemachter Salami und Marmeladen (Konfitüren) aus Kalabrien?

Ein Bekannter hat mich heute Morgen angerufen, er möchte haus-/handgemachte Salami und Marmeladen aus seiner Heimat in Ebay verkaufen.
    Gemacht werden die Lebensmittel von seiner Familie.
    Am Dienstag werde ich ihn treffen - hat jemand ein Interesse an solchen Produkten?

Ich schreibe jetzt mal meine E-Mailadresse hier hinein und werde sie später durch seine ersetzen.
    urban@bestofbest-mode.com

Erfahrener Benutzer
    Heimat ist wohl vermutlich Italien. Die spannende Frage ist nun, was für Salami?!...

Gute Frage - ich werde sie am Dienstag stellen.
    Er hatte mir vor einem Jahr mal eine hausgemachte Salami geschenkt, die war sehr lecker und noch nicht so arg lange abgehangen.
    Er kann am Dienstag eine mitbringen, und dann mache ich ein Foto vom Anschnitt und frage ihn welches Fleisch verarbeitet wurde,
    oder wolltest Du etwas anderes wissen?

Bei den Marmeladen muss ich ihn auch noch fragen ob es sich um Marmelade oder um Konfitüre handelt; ich vermute aber um Konfitüre.
    Als ich gestern mit ihm telefonierte, er war auf dem Markt, erzählte er einer Kundin von einer speziellen Frucht aus Apulien,
    aber mir fällt partout nicht mehr ihr Name ein.

Erfahrener Benutzer
    Nee, alles prima. Ich mag pikante Schweinesalami, die noch weich ist.

Erfahrener Benutzer
    Und? Hat sich noch etwas ergeben?!...

Ich hatte die beiden einen Tag vor meiner Abfahrt nach Italien getroffen und verabredet, dass sie sich eine Woche später bei mir melden.
    Ich muss nachfragen.... Es ist wie immer, entweder es klappt sofort oder gar nicht.

Erfahrener Benutzer
    Macht nix. Bin gerade noch versorgt und am Freitag bekomme ich Nachschub.