Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Real bargains

Administrator Avatar von urban
    Name:  vente privee Nov 2018.jpg
Hits: 99
Größe:  85,9 KB

Notre adresse :
    Ateliers Heschung Sas
    Zone Industrielle EIGEN
    DETTWILLER 67490
    chez Saverne
    Elsaß - France

Erfahrener Benutzer
    Diesen Freitag wird Coach im DOC Neumünster (und auch an anderen Standorten) den Black Friday ausrufen... d.h. es gibt 40% Nachlass auf alle Artikel die nicht bereits ein Sonderangebot oder Reduziert sind. Dieses umfaßt auch die Herrenrange, diese wurde bei den meisten Aktionen unterjährig immer davon ausgenommen. Es würde bedeuten das auf eine Geldbörse wie z.B. https://de.coach.com/de_DE/coach-com...rivals&start=7 im Lagerverkauf, letzter Stand meines Wissens 102,00 €, nochmals 40% abgehen - man also bei gut 60,00 € liegt.

Ich habe heute per E-Mail bei Coach angefragt, deren Sitz ist in London für Europa, und dort wurde mit bestätigt das es bis auf obige Einschränkungen so am Freitag durchgeführt wird. Freitag machen wir uns auf in das DOC und ich werde mal berichten ob es so war.

Generell halte ich den Black Friday für eine unselige Marketingerfindung aus Händlersicht. Selbst für den Handel eine absolute Strafe das ganze. Zumal Umsätze teilweise für das Weihnachtsgeschäft blockiert werden... aber selbst gewähltes Elend.

Erfahrener Benutzer
    So, wieder da seit einigen Stunden. Heute morgen um 10.00 das Outlet angesteuert aber die Idee hatten einige Tausend andere auch... es war brechend voll (wie zu erwarten). Hauptsächlich waren wir nur bei Coach. Freundliches Personal, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Der Mitarbeiter holte das Portmonee welches ich ihm beschrieben hatte aus dem Lager, im Verkauf waren nur noch Sets oder andere Farben, und es gab noch 50% darauf. Unter dem Strich statt 119,00 € - 50%. Der reguläre Retailpreis hätte bei 225,00 € gelegen. Zwar werde ich (meist) eine Schüttelbörse für das Kleingeld mitführen müssen aber das macht nichts. Das Portmonee ist wirklich innovativ. Ich bekomme alle Karten, Scheine, PA und Führerschein problemlos untergebracht UND es gibt einen Einsatz den ich herausziehen kann um diesen z.B. Abends oder in einem dünnen Sakko mitführen kann ohne das es im Brustbereich aufträgt.

Es gab auf so gut wie alles 50%. Falke hatte 20% (außer Sonderangebote).

Erfahrener Benutzer
    Madova Italien bietet zur Zeit Nappalederhandschuhe mit Kaschmirfutter reduziert an: http://www.madova.it/negozio/en/007IN Ich kann nicht sagen ob Madova die Handschuhe in vollständiger Handarbeiter herstellt, Vorbereitung ja aber das nähen...?

Benutzer
    Toll, wer von euch hat mir jetzt gerade die braunen weggekauft?

Erfahrener Benutzer
    ich nicht... denn ich habe zuviel Paare...

Name:  2018 12 01.png
Hits: 39
Größe:  183,5 KB

Es muss wahrlich schon ein Pechvogel sein, wer im Heschung-Outlet aufläuft und keinen Sonderrabatt erhält.

https://www.heschung.com/fr/?utm_sou...m_medium=email

Erfahrener Benutzer
    Heschung ist Top. Ich habe zwei Paar Modell Gingko, ein hoher und ein flacher Schuh. Die beiden trage ich nur im Winter (Eis, Schnee, Matsch oder Regen) und die Schuhe sehen nach 17 Jahren immer noch wie neu aus. Ebenfalls mal als Super-Bargain für 100,00 DM / Paar gekauft.

SALE Start bei Xacus Camicie

Name:  2019 01 01.jpg
Hits: 21
Größe:  172,3 KB

Name:  2019 01 02.jpg
Hits: 20
Größe:  263,4 KB

Name:  2019 01 03.jpg
Hits: 21
Größe:  184,0 KB

https://www.xacus.com

Ich kann XACUS nur empfehlen und trage Hemden von ihnen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte