Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Borrelli, PT 01, Kiton, Caruso, Etro, Dsquared... zum Schnäppchenpreis

Administrator Avatar von urban
    Guten Abend,

nur ganz kurz.. da noch zu viel Arbeit zu erledigen:
    Überlege Dir als erstes ob Du nur den Mantel oder den Mantel über einem Sakko tragen möchtest:
    Dementsprechend gut muss, sollte er warmhalten und groß sein.
    Zweite Frage ist die Länge des Mantels und damit der Stil, das Design.
    Trägst Du ihn nur in der Stadt zu eleganter Kleidung oder auch in der Freizeit - elegant oder eher sportlich bei Form und Stoff

Welche Designrichtung gefällt Dir?
    Ich würde mir einfach einen kaufen, der mir gefällt - kein Mantel, jetzt mal bezogen auf das Angebot von Berardino, ist so schlecht, dass er auseinander fällt - Risiko strebt gegen Null.
    Wenn sich das weiße Fenster über dem Produktfoto zeigt, dann Doppelklick und Du siehst alles in ganz groß und kannst Dir die Details anschauen..
    Das sind schon ein paar schöne Teile dabei.. wenn ich jetzt nicht mein ganzes Geld für Wareneinkäufe bräuchte sondern etwas Spielgeld frei hätte, dann würde ich zuschlagen.

Kauf Dir was Dir gefällt und gut ist's!
    Dabei eher nach oben orientieren als nach unten beim Preis - die sind sowieso sehr günstig wie ich finde.

Benutzer
    Vielen Dank schonmal, unter Berardino kann ich nur leider gar nichts finden, auch nicht unter google.it...

Administrator Avatar von urban
    http://www.ebay.it/sch/shoponlinesrl2010/m.html?item=272410002911&ssPageName=STRK%3AMEBIDX% 3AIT&_sop=10&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732. m1684

Mäntel
    http://www.ebay.it/sch/Uomo-abbiglia...appotto&_sop=3

Du musst bei der Größe achtgeben, diese sind selbstverständlich italienische.

Tipp:
    Tagsüber öfters mal bei ihm reinschauen ob er etwas Neues eingestellt hat, denn die wirklich schönen Sachen sind natürlich schnell weg.
    Wenn Du kaufen möchtest, dann schick ihm eine E-Mail, von mir aus bestell ihm auch Grüße von mir, und frage ihn nach einem Direktkauf und
    sofortiger Bezahlung via PayPal; das ergibt dann knapp 10 % Rabatt auf den Ebaypreis und entspricht ungefähr den Versandkosten bzw. der Rabatt ist höher.
    Sobald Du seinen Preis hast solltest Du sofort bezahlen und die Ebay-Artikelnummer eintragen (Geld senden in PP).

Dann noch darauf achten, dass er den Artikel umgehend aus Ebay heraus nimmt - ansonsten so nach 2, 3 Stunden ihn ggf. freundlich daran erinnern.
    Er hat zur Zeit viel Stress...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12