Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 449

Thema: Shoe Shine Shop

Administrator Avatar von urban
    Danke - die Preise brauchen einen Vergleich nicht zu scheuen...

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1060974_edited-1.jpg 
Hits:	103 
Größe:	66,0 KB 
ID:	16380

Name:	P1060973_edited-1.jpg 
Hits:	101 
Größe:	82,5 KB 
ID:	16381

Die Bürsten im Vergleich - anfassen muss man sie schon, um heraus zu finden welche Einem am besten zusagt.
    Die links außen ist übrigens so ca. 25 Jahre alt und wurde noch nie gereinigt - vielleicht hält sie deshalb so gut durch.
    Kosten pro Nutzungsjahr: 0,50 €Cents - die kann man glatt vererben, kostete also damals schon den Wahnsinnsbetrag von 25.- DM.

Ich bin aber immer noch auf der Suche einem Bürstenmacher, der mir Bürsten in diesem Format als Handeinzug mit ungarischem Mähnenhaar macht;
    die würden dann allerdings 60 € aufwärts kosten - aber sei's drum.

Erfahrener Benutzer
    Tja, es sind nur 7 Reihen.. aber das macht für mich kaum Unterschied. Hier mal ein Bild:

Ich war insofern überrascht, da ich annahm, dass die Bùrsten bei dir 100€ und mehr kosten....
    PS.: Neuigkeiten von der Aktualisierungstaste - Speyer

Ob 7 oder 8 Reihen bemerkt man nicht, aber die Qualität des Rosshaares, ob Schweif oder Mähne schon.

Die großen Polierbürsten aus Rosshaar kosten halt eben nicht mehr, weil sie im Einkauf entsprechend teuer waren - Standartqualität Made in Germany.

Handeingezogen und aus bestem Mähnenhaar würden sie locker 50 €, 60 € und noch mehr kosten - ich wäre sehr gerne bereit diesen Preis zu bezahlen,
    aber zuerst muss ich mal einen Bürstenmacher finden, der sie macht.
    Ich hatte vor zwei oder drei Jahren einen gefunden, aber irgendwie erreiche ich den Senior nicht mehr... also geht die Suche weiter;
    sie eilt aber nicht, da solch teure Polierbürsten nur sehr selten gekauft werden.

Das ist wie mit dem Shoe Polish von Boot Black:
    Viel teurer als Saphir MDO, aber auch mit einigen Vorteilen gesegnet oder die Unterwäsche von Oscalito in Merino + Seide:
    Wer sie einmal getragen hat, der möchte sie nicht mehr missen.

Natürlich ist das alles pure Liebhaberei - aber auch der allererste Schritt zum eigenen Stil.

Es gibt Leute, die kaufen alle ellenlang etwas neues und andere, die seltener etwas kaufen - für die ersten steht das Konsumieren an erster Stelle weswegen der Preis die Priorität hat,
    für die anderen die Qualität, die Sehnsucht danach trotz eventuell schmalem Budget, die Wertschätzung genau dieses einen Artikels und die Freude darüber
    wenn sie ihn dann endlich kaufen und tragen können.
    Ein Thema, zu dem man ganz viel schreiben könnte...

Daher bin ich auch von der Serie Boot Black und Columbus so begeistert, klar teurer als andere Produkte beim Einkauf - aber die Anwendung und
    die erzielbaren Resultate sind halt eben auch viel besser als mit der Billigware vom Discounter oder die mit den Möchtegerns zum dennoch hohen Preis.

Bei mir kostet die Saphir Médaille d'Or Creme mit 60 gr (75 ml) 13.- € - die Shoe Cream von BB 55 gr. ebenfalls,
    aber es soll Händler geben, die für dieselbe SMDO-Creme bis zu 20.- € gezahlt bekommen, 15 €, 18 € und mehr €uro sind gar keine Seltenheit...

Ergo sind die Bürsten ebenfalls niedriger kalkuliert als sonst wo = preiswert.

Erfahrener Benutzer
    Endlich weiß ich, was SMDO heißt
    Da wird auch das Warten nicht mehr lang.... Morgen scheint es soweit..
    Gruss

DHL hat das Paket obwohl es rechtzeitig eingeliefert wurde ganz einfach einen Tag lang in SLS liegen lassen - ich fass es nicht!
    Da werde ich doch glatt morgen mal den Filialleiter fragen wie das möglich war....

Erfahrener Benutzer
    Na, das wird wenig Zweck haben. Die werden es auf das Weihnachtsgeschäft schieben oder sagen, dass die Postkutsche in den dunklen Osten nur zweimal pro Woche geht
    Trotzdem vielen Dank für den Einsatz.
    Was die sonstigen Sachen angeht, wirst du mich eher in der Masse der China Käufer wiederfinden. Mit dem Unterschied, dass ich nichts wegen optischen Verschleißes wegwerfe. Eigentlich gute Voraussetzungen für den Umstieg in die "andere" Preisklasse. Zuerst die Familie; ob dann noch was übrig ist, wird die Regierung entscheiden
    Gruss

Neue Produktkategoriefotos

Name:	PROD-2-LOT-braun-1000.png 
Hits:	67 
Größe:	876,9 KB 
ID:	16418

Name:	PROD-2-Cremes.png 
Größe:	725,8 KB 
ID:	16417

Name:	PROD-2-Wachse.png 
Hits:	77 
Größe:	615,7 KB 
ID:	16422

Name:	PROD-2--Suede.png 
Hits:	74 
Größe:	701,2 KB 
ID:	16421

Name:	PROD-2--Sohlen.png 
Hits:	74 
Größe:	811,3 KB 
ID:	16420

Name:	PROD-2--Sets.png 
Größe:	731,0 KB 
ID:	16419

Ich hoffe, dass die Farben Silber für Glanz/Polituren/Schuhwachs und Brown für Lederpflege ein kleiner Wegweiser sind,
    mache mir aber noch Gedanken darüber wie man die Schuhpflege als leicht verständliche Grafik darstellen kann.

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich meinen Senf dazu geben darf:
    Die Kategorienleiste läuft in die schwarze Dose rein, ist also in Teilen unsichtbar (auf dem Tablett jedenfalls)
    Gruss

Ich habe versucht so gut es eben geht die Überschriften etwas kürzer zu schreiben - es ist ein Softwarefehler, da keine dynamische Skalierung programmiert ist.
    Über die Feiertage werde ich noch versuchen das Design etwas besser zu gestalten ohne dass die Übersichtlichkeit verloren geht oder alles in's
    Dortmunder Barock abgleitet wie auf anderen Seiten.
    Man bemerkt an der Gestaltung unschwer, dass ich früher mal Minimal Art gesammelt habe - zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig für viele Besucher,
    die an den Internetseinheitsbrei was das Erscheinungsbild angeht gewöhnt sind und an die zahlreichen Schuhpflege-Märchenonkel mit ihren schier unüberblickbaren Sortimenten,
    die absolut kein Mensch braucht!
    Ein paar Artikel fehlen noch wie das Ledersohlenöl von Leder Fein® und High-End Polierbürsten - sie sind halt eben schwer zu finden.

Im nächsten Jahr wird alles anders!

Name:	Marry-Christmas-2015.png 
Hits:	57 
Größe:	64,8 KB 
ID:	16423

Nachtarbeit von Heiligabend

Boot Black Suede + Nubuck Set BASIC

Name:	Suede-Set-SMALL-BB.png 
Hits:	55 
Größe:	566,7 KB 
ID:	16424

65.- € statt 68.- € Einzelpreis

.

.

Saphir Medaille d'Or Suede + Nubuck Set BASIC

Name:	Suede-Set-SMALL-SAPHIR-1000.png 
Hits:	54 
Größe:	591,3 KB 
ID:	16425

40.- € statt 42.- € Einzelpreis

Die Basissets können individuell wie z.B. um eine zweite oder dritte Kautschukbürste oder um ein Waterproof Spray ergänzt werden,
    reichen aber für eine Lederfarbe und eine umfassende Pflege vollkommen aus.

Der Gutschein VINCON, geschrieben Vincon (bitte beide Schreibweisen im Shop ausprobieren) läuft aus am 31.12.2015.
    10 % sind wohl nicht die Welt, aber .... ich kann die Preise auch auf das übliche Niveau heben und dann 50 % Rabatt geben.

Zum 01.01.2016 muss ich die Versandkosten erhöhen, da die Preise der Deutschen Post teurer werden:
    Beim Versand als Einschreiben Europa und Welt um 0,60 €Cents - bei DHL kenne ich die neuen Preise noch nicht.

Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte