Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 528

Thema: BOOT BLACK shoe care by Columbus, Japan

Administrator Avatar von urban

NEUES aus Japan

Name:  2020 03 30.jpg
Hits: 41
Größe:  256,0 KB

Name:  2020 03 31.jpg
Hits: 36
Größe:  307,0 KB

Name:  2020 03 32.jpg
Hits: 38
Größe:  316,0 KB

Name:  2020 03 33.jpg
Hits: 37
Größe:  337,2 KB

Name:  2020 03 34.jpg
Hits: 35
Größe:  314,8 KB

Name:  2020 03 35.jpg
Hits: 38
Größe:  323,9 KB

Name:  2020 03 36.jpg
Größe:  320,8 KB

Name:  2020 03 37.jpg
Größe:  338,0 KB

Name:  2020 03 38.jpg
Größe:  317,6 KB

Hallo, alle zusammen.

Das ist Narita aus Columbus. Ich habe versucht "schmutzig".

Das erste Stück, #High Shine Cleaner, ist auf dem High Shine-Film zu sehen. 5 Minuten einwirken lassen.

Wenn Sie sich das Ende der Sekunde ansehen, oben vor unten nach Pfeil, können Sie sehen, dass ein kleiner Film entfernt wurde.

Gleiches gilt für die 3. und 4. Lotion mit zwei Gesichtern plus Lotion. Vor 5 Minuten getrocknet.
    Infolgedessen gibt es keine Änderung.

Das 5. und 6. Blatt wurden 5 Minuten lang in neutraler Puffcreme belassen. Keine Änderung.

Das siebte Stück, High Shine Cleaner, erscheint wieder. Ich erweiterte den Bereich und wartete 5 Minuten.

Das 8. Blatt ist leicht zu verstehen.

Das neunte Auf und Ab vor und nach den Bereichen ist klar, daher ist es offensichtlich

Diesmal wurde der Unterschied mit einer hochglänzenden Beschichtung erzielt, um die Sicht auf das Bild zu erleichtern. Bei den üblichen Schmutzentfernungsarbeiten werden jedoch auch Schmutz und alte Creme entfernt, indem auf die gleiche Weise ein Reiniger angebracht wird.

Dann saugen Sie das schwimmende Ding mit einem Tuch.

Natürlich ist die Zeit zum Schweben anders,
    Wenn Sie zu viel Zeit verbringen, werden Sie in Schwierigkeiten geraten.

Bitte beachten Sie, dass es nur einfacher ist, die Bewegung des Reinigers zu sehen.

Bitte entfernen Sie Schmutz vor dem Polieren.

Name:  2020 03 40.png
Hits: 34
Größe:  849,8 KB

Name:  2020 03 41.png
Hits: 39
Größe:  804,1 KB

Name:  2020 03 42.jpg
Hits: 36
Größe:  334,7 KB

Name:  2020 03 43.jpg
Hits: 40
Größe:  366,9 KB

Name:  2020 03 44.jpg
Größe:  332,3 KB

Name:  2020 03 45.jpg
Hits: 32
Größe:  328,0 KB

Name:  2020 03 46.jpg
Größe:  337,9 KB

Name:  2020 03 47.jpg
Hits: 35
Größe:  317,7 KB

Name:  2020 03 48.jpg
Größe:  307,8 KB

Das ist Narita aus Columbus.

Es ist eine Fortsetzung von gestern.

Öffnen !!! Gut! Gut! ! Es ist wunderschön.

Das erste, überraschenderweise dieses Finish nur mit zarter Creme.

Das Original Leder wäre schön.

2.3, vorher → nachher

Wachs schützte mich vor Kratzern.

4.5. Blatt, vorher → nachher

Es schien, dass die Farbe aufgrund der dicken Cremebeschichtung fehlte, aber sie kehrte zu ihrer natürlichen Farbe zurück.

6.7. Blatt, vorher → nachher

Die Politur sammelte sich auf dem Korn und schwebte weiß, aber dies ist die Lösung.

8.9. Vorher → nachher

Es sieht so aus, als wären die Falten flacher geworden. Ist es ein Anti-Aging-Effekt! ? Der Arbeitsinhalt wird schmutzentfernt und verpackt.
    Einfach trocknen, zarte Creme auftragen und bestreichen.

Das war's für meine Schuhe, aber ich werde es beenden.

Was sollen wir tun?

Erfahrener Benutzer
    Falls du die Zeit findest ein Vorschlag:
    Eine weitere Sortierungskategorie anzubieten:"Lederart":
    Die Kategorien sind "Glatt", "Scothch Grain" "Velour", "Nubuk", etc.
    Du hast zwar die Lederkategorien unter "FAQ - Pflege", aber nur bei Rauleder hast du ein Bild mit der empfohlenen Kombo. Bei keiner Lederkategorie hast du direkt auswählbare Artikel. Ein Shoptemplate am Ende der jeweiligen Artikel mit allen kompatiblen Produkten wäre mMn. sinnvoll, damit Neulinge von der Angebotsvielfalt nicht erschlagen werden.

Das Problem beginnt mit dem Wort Rauleder, das auch Wildleder, Velours oder Velour(s)leder genannt wird,
    und dass die Pflege beinahe identisch - Ausnahme: das Bürsten der Fasern bei Rauleder -
    mit Nubuk (English: nubuck), alternativ: angeschliffenes Leder.
    Daher gefällt mir das Wort SUEDE als Sammelbegriff besser.

Moisturizer statt Cleanser oder Lotion oder Pflegelotion oder Feuchtigkeitslotion oder Ledermilch oder Renovateur oder was-weiß-ich...

Glatt, Scotchgrain, Pingrain, Kalbsleder, Rindleder - alle dieselbe Pflege mav Fettleder und Shell Cordovan, was ja auch im Prinzip ein "Fettleder" ist

Ich hatte mir darüber sehr viele Gedanken gemacht, halte die aktuelle Kategorisierung mit 7 Rubriken für ausreichend und übersichtlich,
    da die Sohlen-, Rauleder- und Sneakerpflege (sowie die Accessoires) eigene haben.
    Ich habe auch schon mehr als einmal daran gedacht die 3 Kästchen mit der Kurzwahl wieder unsichtbar zu schalten.

Wenn ich diese noch weiter aufsplitten wollte, dann würde ich damit in Richtung Einzelprodukt gehen,
    nur muss ich irgendwo aufhören. Nur wo?
    Die Übersichtlichkeit - was das menschliche Auge auf Anhieb erfassen und zuordnen kann - ist beschränkt.
    Ansonsten müssten die Besucher jedes einzelne Pictogram bzw. Foto eines/des Foto-Mosaiks sehen und
    darüber nachdenken was gemeint ist.

Es gilt die Balance zu waren, denn sonst müsste ich auch noch dazu Kroko, Echsen, Schlangen - zusammen genommen: die Schuppenleder,
    sowie das Straußenleder separat ausweisen.

Wer sollte da noch durchblicken? Stichwort: Überfrachten

Die Starter Sets - selbst über den Namen musste ich, aber nur ganz kurz, nachdenken - sind das Ergebnis meines Versuchs
    Anfängern den Einstieg zu erleichtern.
    Ein klein wenig einarbeiten - lernen - bilden muss der Schuhbesitzer sich schon selbst - genau wie bei einem PC auch;
    zur Not kann er aber auch fragen.

Ich für meinen Teil finde die Kategorisierung sehr gut. Allerdings habe ich mich eben auch schon etwas eingelesen. Man könnte die Starter-Sets höchstens noch etwas prominenter positionieren, evtl. in einer eigenen Kategorie?

Die Idee ist gut! Danke!
    Das sind nicht so viele [es gibt noch weitere unveröffentlichte Kombinationen] - da hat Mann*Frau schnell den Überblick.

Erfahrener Benutzer
    Urban du hast Recht, ich habe "Übersicht" übersehen.
    Da würde ich dir trotzdem empfehlen, das ein Klick auf die jeweiligen Abbildungen zu den Produkten führt. Vermutlich wird das Bilder zerschneiden, verlinken und v.a. sauber anordnen eine ziemliche Fummelarbeit. Aber vielleicht kannst du eine einfach ein durchsichtiges Rechteck, dass eine Verlinkung beinhaltet, auf die jeweiligen Produktbilder legen, sodass du dir den größeren Aufwand sparen kannst.
    Ist aber nur Feintuning.

Zitat Zitat von ThinkPad Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil finde die Kategorisierung sehr gut. Allerdings habe ich mich eben auch schon etwas eingelesen. Man könnte die Starter-Sets höchstens noch etwas prominenter positionieren, evtl. in einer eigenen Kategorie?
    Würde ich auch empfehlen,

Ich muss schauen wie ich diesen Vorschlag mit den gegebenen Möglichkeiten des DIVI Buiilders umsetzen kann;
    meinst Du ein Pop-Up-Fenster in dem man bloß die Produkte sieht oder
    einen bzw. mehrere konkrete Links, zu denen man beim Anklicken geführt wird?

Dies sind jetzt 50 Seiten Informationen und Fotos über Boot Black 1919 Schuhpflege.

Das dürfte so ziemlich die beste, nicht mit Photoshop bearbeitete und objektive Fotoreportage im World Wide Web
    über die Schuhpflegeserie eines Herstellers sein.

Mein herzlicher Dank an Hiroaki Mitsuhashi aus Tokio!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von urban Beitrag anzeigen
    Ich muss schauen wie ich diesen Vorschlag mit den gegebenen Möglichkeiten des DIVI Buiilders umsetzen kann;
    meinst Du ein Pop-Up-Fenster in dem man bloß die Produkte sieht oder
    einen bzw. mehrere konkrete Links, zu denen man beim Anklicken geführt wird?
    Meine Empfehlung ist die: Ein Direktlink zu den Produkten auf den jeweiligen Bilderguides, sodass ich sie so schnell wie möglich in den Einkaufswegen legen kann. So wird der Weg vom gewünschten Produkt zum Warenkorb zum Bezahlen so kurz wie möglich. Gib allen, die den Einkauf in 3-5 Minuten erledigt haben wollen, einen simplen Weg, sodass sie es einfach machen können.
    So wird der Weg vom gewünschten Produkt zum Warenkorb zum Bezahlen so kurz wie möglich.
    Das ist hier schon einigermaßen umgesetzt, aber noch nicht perfekt: https://bootblack-shop.com/pflege/
    Du bekommst von mir eine Email mit mehr dazu.

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte