Bestellung nicht sher hoch. Ich möchte hier kurz mein Erfahrungen zu Alexanders of London und Montgomery mitteilen. Vielen Dank an Urban für die super Übersicht. Ohne diese Übersicht, hätte ich nie zu den beiden gefunden.

Zu Alexanders….Die Bestellung (RTW) lief problemlos. Circa 1,5 Wochen Lieferzeit. Ich habe mir eine Cordhose und eine aus Moleskin bestellt. Ich hate hier in Leipzig keine Hosen mit Bundfalten gefunden. SO ist das hier halt…
Ich finde die Hosen sehr günstig, so war das Risiko für die Bestellung gering.
Die Hosen sind m.E. gut verarbeitet. Ich kann erstmal nicht finde. Iche habe auch eine Kordhose von Hilt. Die ist irgendwie wertiger verarbeitet. Schönerer Stoff innen etc. So richtig kann ich das alles nicht einschätzen, da ich mich noch nicht so lange mit Mode befasse. Aber ich bin zufrieden. Kann mir hier jemand mehr dazu sagen? Ich bin mir (denke ich) sicher, dass die Sachen in England hergestellt werden und nicht irgendwo durch Kinderarbeit. Zumindest behauptet das die Website.

Zu Montgomery kann ich ebenfalls nur Lob angeben. Auch hier waren beide Mäntel sehr günstig.-
Ich habe mir einen Olive Grünen Duffle Coat bestellt und eine sehr dunkelblauen Men's Paddock Coat
Es sind wie ich erkenne kann zwei miteinander verwebte Stoffe. Die Mäntel sind auch aus meiner sich gut verarbeitet aber ohne Innen Futter. Hier habe ich ein wenig Sorge, dass sich z.B. mein Lodensakko aufraut, wenn ich es drunter trage., Aber alle Nähte sind noch einmal mit einem Band umnäht. Bei den glatten Stoffen von Sakkos mach ich mir weniger Sorgen.

Also ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wird sicherlich wieder mal von der Liste gebrauch machen.

Vielen Vielen Dank!!!!