Seite 182 von 184 ErsteErste ... 82132172180181182183184 LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1832

Thema: Kuriositäten aus der Welt der Schuhe und deren Pflege

Administrator Avatar von urban

Quels sont les meilleurs bottiers sur-mesure au monde? Hugo Jacomet

Je vous souhaite un bon divertissement!

P.S. Mind. 3 der genannten sind keine Maßschuhmacher bzw. haben keine beschäftigt, bei 2,3 weiteren wäre ich skeptisch + würde sie nicht unbedingt empfehlen wollen, sehr renommierte FEHLEN dagegen! Ich tippe auf eine praelaudatio libri

"Handgearbeitete Schuhe haben weniger Korkausballung und brauchen deshalb länger, um eingelaufen zu werden."

Bonmot, das einem bekannten deutschen Schuster zugeschrieben wird.

Spannend finde ich immer wieder die Stories der Shoe Babbler - die Schuhe immer glanzvoll in Szene gesetzt und die ewig gleichen Lobhudeleien:
    Zur Entscheidungsfindung für einen Leser und potenziellen Käufer daher absolut ungeeignet.
    Haben die teuren Influencer mit den ganz vielen Fans, ihren Followern, wirklich keine Ahnung oder verkaufen sie lediglich ihre Besucher für dumm?

Aktuell mal wieder Lobhudeleien über eine Schuhmanufaktur aus Italien, die es seit Jahren nicht fertig bringt,
    dass die Absatzvorkanten ihrer Schuhe ganz normal aufliegen...

So iss es halt, wer die besten bunten Fotos zeigt und mit den blumigsten Sprüchen garniert, der macht als Shoe Influencer halt den meisten Umsatz!

Die Boxing Day Videos von dem angeblich gelernten Schuhmacher, dem US Fritzl, sind ebenfalls gähnend langweilig, weil er immer dasselbe stupide High-School-US-English aufsagt
    und immer wieder dieselben Sprüchen: "Best shoes I've ever hold in my hands!" und so.

Zu den Gentleman- und Shoe Babblern brauche ich wohl weiter nichts zu schreiben - die labbern denselben oder ähnlichen Stuss, werden dafür bezahlt und wollen auch verkaufen.

26- Das Internet dient exclusiv der Unterhaltung aber nicht der Information

Seien wir doch mal ehrlich - wie wird den Internetusern Qualität vermittelt?
    Durch Fotos in erster Linie und durch schöneTexte, die überflogen werden.
    Die Fotos - Photoshop
    Die Texte müsste der Normaluser lesen, verstehen und zu interpretieren wissen, übrigens genauso wie die Fotos - oder ist jedem/jeder bewusst, was da genau zu sehen ist?

Die Welt wird immer bannaler, immer simpler, und kaum jemand versteht sie noch...sieht und weiß exakt was er gezeigt bekommt?

Just darauf basiert der Erfolg von gewissen Shops, nebst ihren total überzogen Preisen, untermauert mit absolut törichtem Gespräch, so aus fachlicher Sicht bewertet.
    ABER das will ja kaum jemand wahrhaben, schon alleine, um sich nicht selbst eingestehen zu müssen, dass er an der Nase...

Einen schönen 2. Advent!

P.S.
    Ich habe auf solche Posts schon seit Monaten tatsächlich keinen Bock mehr! Sie bringen mir persönlich nur Nachteile ein.

Christmas tales about shoes, prices and what you can expect for your money.
    Just Justin's opinion.
    Don't , don't waste your time
    https://www.theshoesnobblog.com/2020...Dz6i_Z4LRW-rtw

Nach dem ersten Absatz braucht man nicht mehr weiter zu lesen, langweilig, keine konkreten Fakten, Gefasel, Gestammel sich in jedem Absatz wiederholend...
    Nichts weiter als subversive SCHLEICHWERBUNG, für die er ja schließlich von den positiv dargestellten Schuhfirmen bezahlt wird, der liebe JFP

Mich hat noch jemand - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern - jemals nach dem optimalen Schuhpflegeset gefragt
    so wie sie sonst in großen bunten Pappkartons superpreiswert zu Weihnachten angeboten werden.
    Die Leute trauen mir scheinbar nicht über den Weg!
    Name:  rofl (2).gif
Hits: 108
Größe:  23,7 KB

Alle Jahre wieder - es ist überaus belustigend die Google-Suchergebnisse zu überfliegen wenn man nach bester Schuhcreme, -pflege, -wachs usw. sucht.
    PRESSE- und MEINUNGS-FREIHEIT

Die Hintergrundberichte, falls überhaupt vorhanden, wirken auf mich absolut kaum noch zu überbieten,
    welch wundersame Eigenschaften dort Billig-Produkten zugewiesen werden.
    Aber jeden Monat werden die Schuhcreme TESTS aktualisiert - derzeit findet man via Google:
    Die besten Schuhcremes im Dezember 2020

AMAZON-Bewertungen spart man sich am besten gleich ganz - wer den Krempel kauft, der ist auch davon überzeugt!
    Aber halt eben auch nicht sonderlich versiert - kennt nur das Eine und ist damit rundum zufrieden, logisch oder?
    Vergleichen, noch einmal viel Geld dafür ausgeben? Oder Leute fragen, die sich damit auskennen?
    Der billigste Schuhwichs-box-pusher ist doch schon wirklich teuer genug!

Eigentlich könnte ich diesen Thread komplett dichtmachten, denn wer etwas zum Lachen sucht, der wird hier garantiert bei fast jedem Post fündig:
    https://www.theshoesnobblog.com/2020...ext-level.html

Babbling about babbling about not even the faintest clue about shoes and boots.

Er erkennt noch nicht einmal einen echten "bevelled waist", und das will schon was heißen!
    Dafür labbert er den x-ten Aufguß "of his own taste"! Auch kein einziges Wort über den gestuppten Rahmen...oder über andere Details!
    Ja genau, wenn man keinen blassen Schimmer bei Schuhen hat, dann muss Mann sich in den ewig gleichen Floskeln und Wiederholungen ergehen.
    Die Fans werden schon kaufen, und die Kohle wird halt nirgendwo so leicht verdient wie in/mit diesem Nonsense Blog.

Nun habe ich garantiert wieder X € Umsatz eingebüßt!
    Wehe dem, der die eigenen Stilikonen kritisiert!

Name:  Have-a-great-day.jpg
Hits: 56
Größe:  21,1 KB

Die Herstellung von Ballettschuhen

Seite 182 von 184 ErsteErste ... 82132172180181182183184 LetzteLetzte