Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Krawatten - was Mann weiß ./. was Mann wissen sollte

Administrator Avatar von urban
    Der Wahn mit dem "handgemacht" greift jetzt auch schon auf die Krawatten über:
    Gestern habe ich gelesen, dass solche mit der Liba genähten auch schon zu dieser Liga zählen - Sachen gibt's!

Aber es wird so sein wie immer im digitumben Zeitalter:
    Von nix eine Ahnung aber über Marken babbeln,
    denn sonst würde Mann wissen wo er hinschauen muss, um auf einen Blick zu sehen ob sie wirklich von Hand genäht wurde.

Erfahrener Benutzer
    Liba genähte Krawatten sind durchaus schöne Stücke was die Verarbeitung betrifft. Ich habe beides, handmade und Libagenäht. Probleme habe ich mit keiner. Wobei handmade, gefühlt, die sensiblere Variante ist. Bei mir wird eh jede Krawatte nach dem tragen locker aufgerollt und über Nacht seitlich abgelegt und danach wieder auf den Krawattenhänger im Schrank - da es eine Klappvariante im begehbaren Schrank ist hängen die Krawatten da locker und frei...

Administrator Avatar von urban

Der Schlips passt zu ihm genauso wie seine billigen, häßlichen Socken und Schuhe!

Was sagen allein die Krawatten über ihre Träger aus?
    Oder anders herum gefragt: Wie würde jemand die Krawatten beschreiben - Farben, Design, Ausdruck... ? Knoten?

Und nun er mit seinen Duchamp [bei den Hemden haben beide noch Nachholbedarf!]:

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910