-
Administrator
Vielen Dank für den umfangreichen Bericht und die nette Anekdote:
Man sieht (und fühlt) die Qualität natürlich erst wenn man eine solche Tasche in der Hand hält - der hohe Preis kommt ja auch nicht von ungefähr.
Es freut mich natürlich ungemein, dass Deine Aktentasche im Flaggshipstore von Montblanc so beeindruckt hat!:)
Mach mal bitte ein paar actionphotos, denn Deine sehen immer besser aus als meine - vielen Dank!
-
Administrator
So langsam läßt il grande capo die neuesten Werke del suo grande stilista aus dem Sack - beide zu sehen in Facebook:
http://www.facebook.com/Boldrini.Selleria.Srl
-
Administrator
Vom Entwurf bis zur fertigen Tasche
-
Administrator
-
Administrator
-
Administrator
-
Administrator
Bestellung von Boldrini Taschen und Accessoires - Boldrini Bags
Ich nehme sehr gerne Bestellungen über Boldrini-Taschen und Accessoires an - die Auslieferung dauert länger, da Boldrini nur auf Bestellung produziert und
Einzelbestellungen in die jeweilige Serienproduktion eingesteuert werden müssen.
Dafür erhalten Sie dann eine Tasche, Aktentasche oder was auch immer, die noch niemand in den Händen hatte, also manufakturneu und
vor allen Dingen Modelle, die kaum, oder nur sehr schwer, im Handel zu finden sind.
Die Kollektion umfasst weit mehr Modelle und Größen als auf der Homepage bzw. im aktuellen PDF-Katalog zu sehen sind - dies gilt auch für das große Sortiment
an Geldbörsen in allen möglichen Farben und Größen.
PDf-Katalog zum Download: Boldrini catalogue.pdf
Senden Sie Ihre E-Mail bitte an: urban@bestofbest-mode.com
-
Administrator
Ich bekomme heute am Gründonnerstag eine Stocklist brandneuer Modelle, eine ganz große Rarität bei BOLDRINI.
Diese sind aber nur wenige Tage, längstens bis Dienstag nach Ostern, verfügbar.
Sobald die Fotos und Preise eingetroffen sind, werde ich sie unter Gewerbliche Angebot einstellen.
-
Administrator
P.S. Und ich verkaufe sie zum Niedrigstpreis ab - verkehrte Welt, weil in DE leider ohne Markenimage?
-
Hallo Urban,
gibt es zum Thema Boldrini eigentlich was Neues?
Viele Grüße, Sven