Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Capote aus BUREL, Loden, 100 % Wolle von Jos Alpedrinha, Confeces IMA

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    117
    Wre natrlich schn wenn sich dafr noch ein paar Interessenten finden wrden.

Mich darfst Du auf jeden Fall in die Liste eintragen, ich wrde sehr gerne ein Cape (oder Capa) in einem Grauton mit (knpfbarem) Fuchskragen fr meine Frau fertigen lassen.

Sprichst Du eigentlich Portugiesisch oder wie findet die Kommunikation statt? Ich helfe mir bisher immer eher unelegant mit Google Translate aus.

Administrator Avatar von urban
    Beitrge
    10.305
    Mein Spanisch reicht nicht aus, um Portugiesisch zu verstehen, nur ein bisschen - daher benutze ich im Zweifelsfall ebenfalls den Translator.

Warten wir mal ab ob sich etwas tut mit weiteren Interessenten - wre natrlich schn.

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    117
    Nochmal ne kleine Nachfrage, kannst Du noch etwas genaueres ber Meiritex sagen? Bzw. hattest Du dorthin schon einmal Kontakt?

Beitrge
    10.305
    Nein, ich habe die Firma bisher weder angerufen oder angeschrieben, da mein Ausnahme Deines Capes
    offensichtlich keinerlei Interesse besteht.

Wenn, dann htte ich zuerst einmal die Fa. Burel als Lodenhersteller angerufen http://www.burelfactory.com/
    und als zweiten die Firma Jos A Gaspar Alpedrinha, den anderen Mantelhersteller.

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    117
    Zitat Zitat von urban Beitrag anzeigen
    [...]da mein Ausnahme Deines Capes offensichtlich keinerlei Interesse besteht.
    Ja leider. Daher wollte ich mich, bevor ich selbst aktiv werde, nach deinen evtl. Erfahrungen erkundigen

Wenn, dann htte ich zuerst einmal die Fa. Burel als Lodenhersteller angerufen http://www.burelfactory.com/ und als zweiten die Firma Jos A Gaspar Alpedrinha, den anderen Mantelhersteller.
    Ist natrlich gut zu wissen, aber auch die aufwndigere Methode. Mal schauen...

Beitrge
    10.305
    Zitat Zitat von M. Power Beitrag anzeigen
    Ist natrlich gut zu wissen, aber auch die aufwndigere Methode. Mal schauen...
    Systematische Recherche - schlielich hat man mal versucht mir das beizubringen...

Nein, mal ganz im Ernst: Bei Adam uind Eva anfangen, wenn nicht Burel, wer wei denn dann wer was aus ihrem Stoff herstellt?

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    117
    Mal als kurzes Zwischenergebnis bezglich Meiritex: Ist ne b2b Firma und verkauft nicht an Endkunden. Sonderanfertigungen wren zwar mglich, aber nur in groer Stckzahl.

Urban, hast Du zufllig Kontaktdaten von Jos A Gaspar Alpedrinha?
    Gendert von M. Power (19.09.13 um 23:44 Uhr)

Beitrge
    10.305
    Leider etwas versptet, aber Vodafone & Telekom waren leider nicht schneller

Jos A Gaspar Alpedrinha (Santa Eullia)
    Rua Teotnio Pereira, Santa Eullia
    7350-451 SANTA EULLIA ELV

Tel: 00351 268 671 139
    Fax: +351 268 670 003

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    117
    Danke, mal schauen ob das etwas wird...

Beitrge
    10.305
    Es gibt mehrere Hndler, u.a. in Lissabon, die die Mntel fhren - das Problem drfte nur die Sprachbarriere sein, auf jeden Fall

Viel Glck!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte