Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970
Ergebnis 691 bis 697 von 697

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Ad A: Alea iacta est!

Ad B: Schauen wir mal, ich werde jetzt zuerst einmal in aller Ruhe .., mal abgesehen von dem üblichen Stress zuvor:
    Same procedure as every year!

Erfahrener Benutzer
    Wann ist denn der Geburtstag?

Ich bin ein im Sternzeichen des Aries und im Jahr des Hahns Geborener.
    Es dauert also noch etwas...bis zur Schnappszahl.
    Das exakte Datum meines Geburtstages gibt's übrigens frei Haus via Facebook

Erfahrener Benutzer
    Facebook - naheliegend

Mein Onkel sagte immer wieder zu mir als ich noch ein kleiner Junge war:
    Solange es nur ruhig bleibt und keinen neuen Krieg mehr gibt!
    Es ist und bleibt hoffentlich ruhig, mal abgesehen von ein paar Neugierigen, die wissen wollen warum es so kam und nicht anders.
    Trotz eines Capucco am späten Abend habe ich sehr ruhig geschlafen - das Einzige worüber ich mir Gedanken gemacht habe war die La Lumière.
    Mir kam dabei die Idee ein paar Leuten die Schuhe zu putzen, um sie zu testen - ein paar Probetiegel habe ich immerhin hier.
    Ich schaue mir nachher mal die Farben der Schuhcremes an.

Still ruht der See!
    Bei der La Lumière bin ich mir noch nicht schlüssig, da muss ich wohl noch etwas nachdenken, reizvoll ist die Idee schon!
    Zuerst sind jetzt einmal die State-of-the-art Produkte von Boot Black an der Reihe, dann THE BRUSH, gefolgt von der Recherche über das SKETCH BOOK und weitere Neugierde. ..

So ein richtig gutes Thema will mir zur Zeit keines einfallen - bin oft zu sehr in Gedanken über Fragen, die ich nicht beantworten kann.
    Erst gestern habe ich jemanden gesehen und mich gefragt wie man so tief nach unten fallen kann ohne einen Halt zu finden.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass 50 % aller Menschen sich tagtäglich in irgendeiner Form betäuben,
    die einen kaufen morgends um 5 schon ihren Alkohol an der Tanke oder in der Bäckerei, die anderen schlucken Tabletten oder
    nehmen sogenannte Nahrungsergänzungsmittel wie SPEED zu sich, von den Drogen einmal ganz zu schweigen,
    Tag für Tag, Woche für Woche...
    Von den psychisch Kranken, die es selbst nicht bemerken und/oder wahrhaben wollen, will ich noch nicht einmal viel reden.
    Das ist traurig, einerseits, und sehr besorgniserregend auf der anderen Seite.

Man kann diesen Leuten nicht helfen, denn sie lehnen das rundum ab und meinen ihr Zustand, Verhalten und Benehmen
    wäre total normal.
    Sich weg und heraus halten und keine Gedanken daran zu verschwenden ist mitunter das Beste, was man tun kann,
    denn sonst wird man über kurz oder lang ob seiner Hilflosigkeit und Ablehnung noch selbst sehr traurig.
    Das muss aber nun wirklich nicht sein!

Weniger als 3 Wochen, ich hoffe ich schaffe es, meine Stimmung ist an sehr gut, wären da nicht ab und an diese unsinnigen Gedanken.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970