Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 666

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Die Welt ist ein Dorf!
    Nach meinem Telefonat heute am Abend gibt's Neuigkeiten über Montegranaro - die Arbeiten sehen soweit sehr gut aus.

Benutzer
    Wir sind gespannt

Calzoleria De Fumo

Ich habe allerdings etwas höhere Preise genannt bekommen als angegeben, daher +22 % IVA

https://www.bestofbest-mode.com/show...1360#post11360

An manchen Tagen ist einem wirklich nicht zum Feiern zumute wenn man fest stellt wie weit es mittlerweile mit dem Denkvermögen gekommen ist.
    Es strebt nach manchen öffentlich formulierten Texten gegen null oder ist sogar bei manchen schon im tiefroten Bereich.
    Die Details erspare ich mir hier und jetzt - die beste Spruch war aber, dass jemand sich selbst sein Unwissen bestätigt.
    Das ist wirklich kaum zu überbieten!
    Es bestehen jedoch ernst zu nehmende Zweifel, dass er es auch selbst bemerkt hat.

Modernes Marketing:
    Ebay ist der Meinung ich solle Rabatte schalten, und PayPal rät mir den Kunden den Kreditkauf anzubieten und die Zinsen ggü. PP dafür zu übernehmen.

Jo - ich kann mich kaum noch zurückhalten....
    -Rabatt
    -16 % MWSt (Disagio)
    -2 % bis -7 % PP
    -8.5 % Ebay (netto)
    -7.50 % Zinsen i.H.v. ~15 % nominell
    -Provisionen auf die Versandkosten
    aber es bleibt dann immerhin noch genug übrig, um die Warenlieferung zu bezahlen!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hunter.gif 
Hits:	32 
Größe:	14,4 KB 
ID:	21162 Die Entenjagd ist eröffnet trotz der starken Erkältung, die ich mir eingefangen habe.
    Deswegen bin ich heute zu müde, um die Unterschiede zwischen einen Fachhändler und anderen zu erklären.
    Ich glaub' nämlich, dass das kaum noch jemand weiß, da es so gut wie nur noch unqualified box-pusher und Discounter gibt.

Aktuell läuft alles leicht chaotisch:
    Heute kamen endlich das LAST MAGAZINE und die MEN'S PRECIOUS an,
    zeitgleich die seit Tagen überfällige Lieferung von Oscalito, die Verspätung geht natürlich mit mir heim, da ich den Versand für Mittwoch vergangener Woche angekündight hatte.
    Der Carrier war schuld und hat zu lange gebraucht - ich liebe einfach solche Situationen wenn ich mein Wort nicht halten kann.

Alle User starren anscheinend auf den kommenden BLACK FRIDAY in Erwartung unschlagbarer Rabatt-Aktionen.

40% 50% 60 % - wer bietet mehr? SHOPPING is entertainment!

Name:	mg_03.gif 
Hits:	23 
Größe:	66,8 KB 
ID:	21265Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mauridia_22.gif 
Hits:	23 
Größe:	40,0 KB 
ID:	21262Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mauridia_34.gif 
Hits:	21 
Größe:	37,7 KB 
ID:	21263Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rulezzz_09.gif 
Hits:	22 
Größe:	8,3 KB 
ID:	21264

Das Chaos geht weiter:

heute erhielt ich bereits die zweite E-Mail eines Chinesischen Marken-/Patentamtes - China Registry Head Office - das, obwohl sie festgestellt haben,
    dass ich diese Marke seit 6 Jahren benutze und die entsprechenden Domains bei WHOIS registriert habe, dennoch die Marke

Name:	LOGO-Urban-Fine-Classic-Socks-silver.jpg 
Hits:	21 
Größe:	22,0 KB 
ID:	21266
    zugunsten eines Chinesischen Rechteinhabers schützen wollen.
    Der Absender hat mir weiterhin erklärt, dass die Weiterbenutzung meines nicht registrierten Markennamens zukünftig illegal wäre,
    was aber wohl nicht ganz so ist aufgrund des jahrelangen eigenen Gebrauchs als Urheber meiner Wort- und Bildmarke, Stichworte: Verkehrsdurchsetzung
    und böswillige Registrierung...

Nun habe ich mal wieder Ärger am Hals und darf die beiden wichtigsten Behörden anschreiben.
    Wenn jemand sich mit dem Markenrecht auskennt, dann darf er mir sehr gerne ein paar Tipps geben.

Es ist ja nicht der erste und einzige Fall, dass von mir generierte Ideen (erfundene Namen) kopiert und benutzt werden trotz Registrierung
    der entspechenden Domains auf meinen Namen, klar - das sind 3 verschiedene Schuhe, Wort- und Bildmarke, Markenrechte, Domains.
    Dass meine Fotos ohne die entsprechende Nutzungsgenehmigung, sprich: ohne eingeräumte Rechte, von Konkurrenten benutzt werden,
    ist ja schon fast normal für mich!

Erfahrener Benutzer
    Bist du dir sicher, dass das kein Betrug ist?
    https://www.google.com/search?q=China+Registry+Head+Office&ie=utf-8&oe=utf-8
    spuckt bei mir nur Warnungen vor Betrug aus, sowas https://www.contoba.de/blog/?p=444
    Unten sind auch Kommentare aus diesem Quartal.

Benutzer
    Ich muss Kami recht geben, das wirkt nach einer kurzen Recherche sehr dubios und ich würde die Nachricht in den Spam-Ordner werfen und vergessen.

Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte