Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 715

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Benutzer
    Es gibt in den USA regelmäßig Angebote wie 3 für 120 oder gerade aktuell 4 für 200 USD, das ist ja nicht sehr weit entfernt von Lewin oder CT. Teilweise sind da auch die made in USA dabei. Die nicht-USA-Hemden sind im Laden regulär 140 USD, die aus USA 180 soweit ich mich entsinne.

Erfahrener Benutzer
    CT hatte ich in der Anfangszeit mal probiert aber hat mich nicht überzeugt. Stoffe waren Ok aber mehr auch nicht. TM Lewin darf man kein Gramm Fett zuviel haben von denen habe ich noch Hemden aus alten Bestand... und Joseph Turner ebenfalls ein günstiger Anbieter aber mit angenehmer Haptik und ordentlicher Verarbeitung im Preiseinstiegssegment. MTM werde ich mal Tailorgeorge.fr probieren - die Webereien sind gut und mal schauen wie die Stoffe dann tatsächlich sind und die eigentliche Verarbeitung. Gerade bei den Italienern gibt es ja deutlich hochwertiger verarbeitete Konfektion aber bisher konnte ich keine nennenswerten Unterschiede zu meinen in Deutschland gekauften MTM Hemden feststellen (alle Vollzwirn, Perlmuttknöpfe usw. aber nicht Handgenäht). Probieren werde ich auch mal ein Hemd bespoke bei einer Schneidermeisterin bei uns um die Ecke anfertigen zu lassen - Stoffe muss ich selbst beschaffen aber für 90,00 € Fertigungskosten + alle Details (frei entschieden von mir) inkl. kann ich nichts falsch machen.

Administrator Avatar von urban

Waste FAZ ONLINE gibt Einkaufsratschläge

DAS GROSSE SHOPPEN :
    Seien Sie alles – nur kein treuer Kunde!

Loyale Kunden bekommen kleine Extras. Die großen Rabatte gibt es dagegen für untreue Gesellen.
    Verbraucher können sich das zunutze machen. FAZ.NET erklärt Ihnen, wie das geht.

https://www.faz.net/aktuell/finanzen...-15974024.html

Tja und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die nichts anderes mehr tun als Preise zu vergleichen, meint natürlich die %-te.
    Aber auch wirklich nur die Preise ähh Prozente - bei der Leistung orientieren sie sich an den Marken resp. Brands und bunten Bildchen,
    auf denen sie aber nicht besonders viel erkennen - sie kaufen bloß halt wenn die Zahlen stimmen.
    Was genau wissen sie nicht, das auf dem Foto halt - die großen Schnäppchenjäger, the Big Hunter, kaufen sogar für ein paar hundert €uro blind,
    die Wunder-Überraschungs-Restposten-Tüte.

Heute hat mich ein Inder gefragt, wobei ich immer noch nicht so recht weiß was er eigentlich damit gemeint hatte
    als er schrieb Saphir wäre doch das bekanntere Brand im Vergleich zu Boot Black, die Preise wären aber die gleich hoch.

Und nun viel Spaß beim Studieren der Einkaufstipps der FAZ! Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rofl (2).gif 
Hits:	112 
Größe:	23,7 KB 
ID:	22109

Wenn Computer in das gewisse Alter kommen, dann geraten sie gerne mal in's Stolpern...
    Meiner beschäftigt mich nun seit gestern morgen; am Nachmittag lief er stabil bis vor einer halben Stunde und nun wieder.
    Die Frage ist nur wie lange.. ich jetzt noch kurz vor Mitternacht versuchen muss den neuen Fehler zu finden.

Heute ist wieder mal Freitag, der ruhigste Tag der Woche, denn alle sind schon im Wochenende, zumindest so vom Gefühl her,
    ab dem Nachmittag irgendwann ebbt der Besucherstrom ab...
    Und am Sonntagabend geht's dann wieder los mit dem Traffic im Netz!

So was richtig gutes fällt mir im Moment nicht ein, LEDER war so eine Blitzidee, aber nach wenigen Worten bemerkte ich wie umfangreich das Thema ist,
    angefangen von den Rohhäuten der Rinder, Pferde, Schafe bis hin zu Amphibien- und Fisch- oder Vogelleder.
    Da musste ich dann doch irgendwie die Kurve kriegen, denn ich muss un bedingt meine Buchhaltung fertig stellen bis Sonntag,
    und deswegen plagt mich auch das schlechte Gewissen etwas, und die Konzentration ist nicht die beste bei Schreiben....
    So kommt's halt über einen wenn man sich eine Erkältung eingefangen hatte und anschließend der PC nicht mehr so recht wollte wie er sollte.
    Nun hoffe ich, dass wenigstens der noch etwas durch hält bis ich einen neuen habe, was aber noch etwas dauern kann.

Schönes Wochenende!

Irgendwie war das heute wieder so ein Tag, der mir sagte, dass Denken nichts einbringt und irgendwie kommt mir die ganz Chose
    auch noch - zu allem Überfluss - irgendwie bekannt vor, macht mich gleich um 30 Jahre jünger, alles schon mal da gewesen...

Jetzt bin ich gespannt darauf ob es heute noch genau so funktioniert wie damals, ob ich meinem Sternzeichen und
    meinem Spitznamen noch Ehre mache oder aber zu alt bin für solche Sachen - es stichelt mich aber trotzdem an!
    Frauen, denn sie wissen nicht was sie wollen, und wenn doch endlich..., dann ist der Hase schon längst über alle Berge,
    so als Sprichwort, pero mi apodo es diferente, primero "witch" y luego "brujo", was wohl dasselbe bedeutet,
    aber 30 Jahre [habe heute genau nachgerechnet!] liegen schon dazwischen.
    Es musste also schon irgendetwas dran sein, aber auch heute noch?

Vamos! Una aventura, nada más!
    Así es la vida!

Es funzt noch genau so gut wie in jungen Jahren!

Wer braucht schon eine ganze Brauerei wenn er mal 'n Schluck Bier trinken will?

Ich muss heute Abend noch einen Spruch aus meiner Jugend raushauen:
    Die Welt ist ein Irrenhaus und ich mittendrin!

Im Moment läuft noch alles genau nach Plan .... jetzt müsst ich nur noch wissen welchen Plan ich eigentlich genau habe.
    Mann muss halt v a r i a b e l sein. Den status quo ante habe ich ja immerhin wieder erklommen, Frau wird sehen, Mann auch...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von urban Beitrag anzeigen
    Bonfanti Borse, siehe Thread, ist solch ein Beispiel dafür worauf ich etwas stolz bin - ein familiengeführtes Unternehmen mit gutem Angebot vorgestellt zu haben,
    das wirklich gutes Design und Verarbeitung zum günstigen Preis anbietet und
    gerade nicht zu den "Brands" gehört, die es nur im Internet zu (stark) überhöhten Preisen gibt,
    sondern eine reale Firma aus Italien.

Ein erstklassiger Hersteller, weitab vom Mainstream oder irgendwelchen dummen Internethypes, nur damit irgendein Cleverle mal wieder Umsatz machen kann
    und dafür auch noch in den höchsten Tönen von seinen Käufern gelobt wird, dass er ihnen doch die Ehre erweist und ihnen seinen Tand,
    picturesque & colorful vorzeigt und mit den blumigen Worten eines ahnungslosen Kistenschiebers unterlegt den ebenso Ahnungslosen
    doch tatsächlich die exklusive Chance zu Kauf + Statusupgrade anbietet.

Oh wie generös ist doch das Internet!

Anhang 20944Anhang 20945Anhang 20946Anhang 20947
    Danke für den Hinweis. Die Serie Nylon Milano gefällt mir sehr gut. Eine echte Alternative, wenn ich einmal nicht mit Koffern, die eigentlich für Weltreisen gedacht sind, unterwegs bin.

Plan A läuft weiter, standhaft wie ich nun mal bin... Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rofl.gif 
Hits:	30 
Größe:	30,5 KB 
ID:	22284
    Recherche als Vorplanung B ist angelaufen - RISIKO! Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kuzya_02.gif 
Größe:	13,6 KB 
ID:	22285
    Der ist allerdings nicht ohne, das könnte noch heikel werden, wenn DIE mich in die Krallen bekommt, dann blüht mir Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	connie_jail.gif 
Größe:	3,9 KB 
ID:	22286
    Aber ich mein', was macht Mann nicht alles... ich frage mich nur ob dieser Hase nicht schon längst, na ihr wisst schon.
    Wer zu spät kommt.

Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte