Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393101102103
Ergebnis 1.021 bis 1.024 von 1024

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Manche Tage fangen schon etwas weniger glücklich an... wie auch der heutige wenn ausgesprochen rationales aber vorsichtiges Denken
    auf missverständliche-fehlinterpretierbare Fragen aus dem Morgen- auf Antworten aus dem Abendland treffen.
    Asì es la vida y no siempre es un buen momento!

Heute Abend mach' ich den Discjokey mit meinem neuen Blue Ray Brenner....Alles vorläufige Provisorien.

Es fängt wieder an Spaß zu machen und Beiträge zu schreiben, nicht nur weil der PC neu ist, sondern weil ich mir auch eine viel schnellere Internetverbindung zugelegt habe, einzig meinen Fotokatalog musste ich etwas verkleinern beim Transfer via Blue Ray Discs,
    aber auch den Brenner inkl. der Software kann ich wirklich nur empfehlen:
    Verarbeitet bis zu 100 GB auf einer Scheibe und überprüft diese (auch) nach dem Brennen - er braucht halt eben dafür schon etwas Zeit;
    auf der Disc waren ca. 94 GB.
    Jetzt fehlt vorerst nur noch das Raidsystem damit ich beruhigt arbeiten kann - die FireCuda ist wohl schnell, aber das Risiko auch sehr hoch.
    Beim NAS bin ich dagegen noch am Recherchieren.

Mein Arbeitswochenende über Pfingsten hat vorhin begonnen...
    Mir ist gestern eingefallen, dass ich noch viel zu tun haben werde, und mal wieder neue Übersichten über die BB-Produkte erstellen muss.
    Alleine das überbordende Angebot an verschiedenen LOTIONEN, angefangen beim milden Lederreiniger bis hin zu den neuen Lederoberflächenreinigern, a
    allein schon diese lange Wort!
    Da muss ich ganz dringend etwas tun für die Übersichtlichkeit.
    Und anschließend mir noch ein paar Ideen einfallen lassen wie ich es am besten erkläre, dass alleine der Produkt- oder Pflegeserienname
    garantiert nicht aussagt, dass ein Artikel ausschließlich dem entsprechend verwendet werden kann.
    Shampoo LEATHER, Sneaker Care - LEATHER CLEANER, Sneakerline - FOAM SHAMPOO, Sneakercare,
    mit dem ich diese Woche mein Ledersofa einschließlich der Stoffflächen sauber gemacht habe.
    Das wird noch eine Heidenspaß!

Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393101102103