Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 821 bis 822 von 822

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Aktuell bin ich an der Recherche von Belize V-135 Cotton....nachdem ich mal wieder über den Leinenhemden-Hype gestolpert bin
    http://jp.bzeconcierge.com/「幻のコットン」-復活に尽力した日本人/

Name:  v135_Seite_1.jpg
Hits: 30
Größe:  39,0 KBName:  v135_Seite_2.jpg
Hits: 31
Größe:  81,5 KBName:  v135_Seite_3.jpg
Hits: 31
Größe:  91,3 KBName:  v135_Seite_4.jpg
Hits: 30
Größe:  75,8 KB

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer V-135 verstrickt - aber ich weiß schon wo ich fündig werde,
    es ist mir heute Abend nur zu spät dafür....

Administrator Avatar von urban
    Jeden Tag wird mein E-Mailkonto mit SALE-Bomben eingedeckt - so langsam nervt das mich schon.
    Gestern war ich beinahe versucht mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber Amazon Prime - nein danke!
    Es wäre wieder ein Graka-Kompromiss gewesen und die Ersparniss gerade einmal 40.- €.

Aber eine andere Frage in die Runde:
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich eine, resp. 3, Kubanerinnen, eine davon ~ 50 Jahre alt, derzeit in Europa
    im allerersten Auslandsurlaub ihres Lebens,
    ein paar Euro verdienen könnten, um Ihren Unterhalt hier zu finanzieren?
    Ich weiß jetzt nicht ob jemand, der dies jetzt liest, nachvollziehen kann was es bedeutet wenn jemand mit über 50 zum ersten Mal
    in's Ausland reisen darf - das grenzenlose Europa ist für uns ja eine Selbstverständlichketi, Reisen rund um den Globus ebenfalls.
    Aber nie raus kommen und das eigene Leben in sehr, sehr bescheidenen Verhältnissen führen zu müssen...

Hat jemand eine Idee?

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283