Seite 70 von 74 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 738

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Ad A: Alea iacta est!

Ad B: Schauen wir mal, ich werde jetzt zuerst einmal in aller Ruhe .., mal abgesehen von dem üblichen Stress zuvor:
    Same procedure as every year!

Erfahrener Benutzer
    Wann ist denn der Geburtstag?

Ich bin ein im Sternzeichen des Aries und im Jahr des Hahns Geborener.
    Es dauert also noch etwas...bis zur Schnappszahl.
    Das exakte Datum meines Geburtstages gibt's übrigens frei Haus via Facebook

Erfahrener Benutzer
    Facebook - naheliegend

Mein Onkel sagte immer wieder zu mir als ich noch ein kleiner Junge war:
    Solange es nur ruhig bleibt und keinen neuen Krieg mehr gibt!
    Es ist und bleibt hoffentlich ruhig, mal abgesehen von ein paar Neugierigen, die wissen wollen warum es so kam und nicht anders.
    Trotz eines Capucco am späten Abend habe ich sehr ruhig geschlafen - das Einzige worüber ich mir Gedanken gemacht habe war die La Lumière.
    Mir kam dabei die Idee ein paar Leuten die Schuhe zu putzen, um sie zu testen - ein paar Probetiegel habe ich immerhin hier.
    Ich schaue mir nachher mal die Farben der Schuhcremes an.

Still ruht der See!
    Bei der La Lumière bin ich mir noch nicht schlüssig, da muss ich wohl noch etwas nachdenken, reizvoll ist die Idee schon!
    Zuerst sind jetzt einmal die State-of-the-art Produkte von Boot Black an der Reihe, dann THE BRUSH, gefolgt von der Recherche über das SKETCH BOOK und weitere Neugierde. ..

Weniger als 3 Wochen, ich hoffe ich schaffe es, meine Stimmung ist an sehr gut, wären da nicht ab und an diese unsinnigen Gedanken.

Plan B ruht sich noch aus, frühestens in 3, 4 Tagen werde ich mir über ihn ein paar Gedanken machen oder es dem Zufall überlassen.
    Zuerst muss ich wieder etwas Kraft nachtanken, und selbst davon benötige ich einen Teil, um zu neuen Ufern aufzubrechen.

Aber Eins kann ich mit Bestimmtheit sagen:
    Meine OMA war eine kluge + weise Frau, die ihrem jüngsten Enkel doch so einiges an Lebenshilfen, um nicht wieder Weisheiten tippen zu müssen,
    mitgegeben hat wie die Parolen:
    Guddhäht ess Dommhäht! + Undank ist der Menschen Lohn!

Meine eigene lautet seit sehr vielen Jahren wenn sich etwas zugetragen hat, was auf den ersten Blick misslich erscheint:
    Man weiß nie wozu es gut ist!
    Auch dieser simple Satz hat sich schon oft bewahrheitet, es mag sein, dass das eigene Unterbewusstsein da Schicksal spielt und
    die Weichen schon gestellt hat lange bevor das lahme Gehirn drauf kommt, was da so alles an Gefahren + Ungemach lauerte, einerseits,
    und welcher Weg der erfolgreichere zu sein verspricht.
    Wenn das Bauchgefühl so stark rebelliert, dass Mann mitten in der Nacht Schmerzen bekommt, die von starkem Tinnitus begleitet sind
    und das Kleinhirn seine Energien umleitet, dann spätestens sollte man sich selbst darüber klar sein,
    dass Hopfen & Malz verloren sind!

In drei Tagen werde ich es hinter mir haben - Ruhe ist!

Neuer Benutzer
    Deine Andeutungen hören sich beunruhigend an. Mach keinen Mist Urban, das meine ich ernst.

Es liest sich schlimmer als es ist, zumindest ich bin OK, bin ja schließlich dafür bekannt Cola und Kaffee zu trinken...
    Man kommt sich nur sehr hilflos und ratlos vor wenn man jemanden nicht helfen kann.
    Das belastet einen, also mich, schon etwas.
    Schauen wir mal wie es am Wochenende aussieht wenn meine Alters zahl schon wieder angestiegen sein wird.
    Wo fliegt nur die ganze Zeit hin?

Seite 70 von 74 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte