Seite 118 von 121 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1209

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Es mag jeder in der Öffentlichkeit so auftreten wie er möchte, seine Umgangsformen zeigen und damit seine Manieren.
    Jeder hat so seine Methoden sein Recht auf Meinungsfreiheit, die wiederum von den Rechten der Anderen doch begrenzt wird, auszuleben.

Mir kommen Beleidigungen als das vor was sie sind, Straftaten, und dabei ist es vollkommen unbedeutend in welcher Sprache sie formuliert sind;
    das Risiko trägt ganz alleine derjenige, der sie äußert.

Ich mache es kurz:
    Ich bitte jeden darum sich hier so zu benehmen und auszudrücken, dass er/sie selbst eine derartige Ansprache akzeptabel fände.
    Danke!

https://www.bestofbest-mode.com/show...ll=1#post16573

Ich kann rechnen so viel ich will - die finalen Preise bleiben immer die gleichen, nicht dieselben, denn die Frachtkosten per Express machen je nach Transporteur schon 1.- € pro Tiegel aus.
    Die Zollhandlingkosten treiben den Preis nach oben.
    Die Schiffsfracht wäre billiger, aber dann dauerte es 8 Wochen bis die Ware hier einträfe.

Noch einige Stunden und wir schreiben das Jahr 2021.
    Vorgenommen habe ich mir nichts - ich warte ab was auf mich zukommt.
    Viel ändern wird sich nicht, aber ich hoffe doch inständig, dass der derzeitige Zustand bald endet...

Erfahrener Benutzer
    Dem Herbergsvater sowie allen aktiven und passiven Foristi ein gesundes und zufriedenstellendes Jahr 2021!

Danke - dasselbe wünsche ich dir, den Lesern und den aktiven Mitgliedern ebenfalls!

Ein Frohes neues Jahr des Büffels!

So ab Ende Februar beginnt es.

Erfahrener Benutzer
    Ich wünsche auch allen Aktiven hier ein gutes neues Jahr. Für viele war das alte vielleicht zum vergessen, aber für mich war's gar nicht schlecht. Ich wünsche euch für 2021 das gleiche und hoffe daß es für mich auch so weitergeht.

Im neuen Jahr wird alles anders!

Lautete meine Devise als junger Mann, an die ich mich vor wenigen Minuten erinnert habe.
    ob ich's noch hinbekomme nach so vielen Jahren, aber ich werde es versuchen!

Flunkern tut dem Verkauf gut ist aber kein wirkliche Hilfe für Ratsuchende.
    Auf Deutsch, und ohne dass ich mir die Story überhaupt angehört habe, Mann kann den gesamten Schuh mit Wachs einreiben und polieren;
    wenn man Schuhspanner einlegt und anschließend einen kleinen Trick mit Schuhcreme macht falls das Wachs bricht wie das im Video gezeigte,
    andere sind bekanntlich weit flexibler/elastischer!
    Mit der "richtigen" Schuhcreme braucht es keine Shoe Polish - selbst mit einer Shoe Cream kriege ich mehr Glanz hin als ... mit einer Polish - versprochen!
    Neben einer guter Schuhcreme ist das Know-How wichtig, aber Plappern gehört bekanntlich im I-NET zum Handwerk nebst Gentleman Outfit...<
    Ich putzte meine Schuhe übrigens im Stehen - mehr Armfreiheit!

Ich bin sehr froh darüber, dass die Feiertage endlich vorbei sind und sich die Lage wieder normalisiert - den Jahresbeginn habe ich übrigens schlafend erlebt.
    Zur Rückgewinnung der inneren Ruhe habe ich, wie man sehen kann, einen neuen Hintergrund, Zen-Steingarten-Szenen, eingepflegt.
    Vielleicht finde ich ja noch ein besseres sehr dezentes Design als Vektorgrafik, was optisch gleichmäßiger wirkt.

Seite 118 von 121 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte