Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 953 von 953

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Oh, doch, sogar so einiges - ich komme einfach nicht dazu es zu erledigen.
    Da liegen und hängen noch so einige Hemden rum, die gebügelt werden sollten, die Buchhaltung wollte ich schon am letzten Wochenende auf den aktuellen Stand bringen, jetzt gerade ist es 14:45 Uhr, und ich habe noch nichts gegessen für heute, aber alle Bestellungen sind abgearbeitet inkl. Versandaufklebern.
    Der Postserver war heute sehr gnädig mit mir und hat alles im ersten Anlauf verarbeitet.
    Nun besorge ich mir erst mal Name:  connie_pizza-1.gif
Hits: 45
Größe:  91,9 KB nach mehr als 7 Stunden vor und rundum den PC.

Am Abend schaue ich mir wieder die kritischen Shopseiten mit den Übersetzungen an.
    Ein ganz normaler Sonn- und Arbeitstag, ich komme noch nicht einmal dazu über bestimmte Dinge nachzudenken...immer im Treiben.

Roden, das Dorf von Saarlouis, ist übrigens eine Faasend-Hochburg, die Rodena sind da immer feste weg dabei.
    Mich tangiert das aber nur peripher und nur insoweit als an den Rodena-Feier-Tagen Postamt und Bäckerei unzugänglich sind.
    Name:  avat.gif
Hits: 40
Größe:  14,1 KB

Von nun an
    Name:  b4cfe4646273fee9b41779e36188e835-d6sqvo3.gif
Hits: 41
Größe:  2,68 MB

Die Jagd nach den Neuigkeiten, vom World Wide Web sind wir alle darauf dressiert worden, ist nicht immer sehr erfolgreich.
    Selbst ist der Mann!
    Für heute reicht es mir, ich bin müde und habe auch keine Lust mehr ständig für News zu sorgen - an manchen Tagen bin ich hin und her gerissen
    zwischen der Neugier wer in Japan, einem großen Markt dafür, WISIC zu was verarbeitet so als Beispiel, und der absoluten Unlust,
    denn es kostet mich nur Zeit, bringt absolut nichts ein außer dass die Leser es dann wüssten, aber sie kaufen ja noch nicht einmal dort,
    also ist das vollkommen ohne Sinn, und ineffektiver Aufwand.
    Profilieren - das können doch gerne andere tun, diejenigen, die es nötig haben sich zu definieren: Die Märchenonkel aus dem Web.
    Ich suche mir dieses Jahr etwas was mir wirklich Spaß macht, mit oder ohne Boot Black, hier, in Bella Italia oder auf Cuba.

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596