Seite 96 von 98 ErsteErste ... 46869495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 973

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Oh, doch, sogar so einiges - ich komme einfach nicht dazu es zu erledigen.
    Da liegen und hängen noch so einige Hemden rum, die gebügelt werden sollten, die Buchhaltung wollte ich schon am letzten Wochenende auf den aktuellen Stand bringen, jetzt gerade ist es 14:45 Uhr, und ich habe noch nichts gegessen für heute, aber alle Bestellungen sind abgearbeitet inkl. Versandaufklebern.
    Der Postserver war heute sehr gnädig mit mir und hat alles im ersten Anlauf verarbeitet.
    Nun besorge ich mir erst mal Name:  connie_pizza-1.gif
Hits: 252
Größe:  91,9 KB nach mehr als 7 Stunden vor und rundum den PC.

Am Abend schaue ich mir wieder die kritischen Shopseiten mit den Übersetzungen an.
    Ein ganz normaler Sonn- und Arbeitstag, ich komme noch nicht einmal dazu über bestimmte Dinge nachzudenken...immer im Treiben.

Roden, das Dorf von Saarlouis, ist übrigens eine Faasend-Hochburg, die Rodena sind da immer feste weg dabei.
    Mich tangiert das aber nur peripher und nur insoweit als an den Rodena-Feier-Tagen Postamt und Bäckerei unzugänglich sind.
    Name:  avat.gif
Hits: 233
Größe:  14,1 KB

Von nun an
    Name:  b4cfe4646273fee9b41779e36188e835-d6sqvo3.gif
Hits: 243
Größe:  2,68 MB

Die Jagd nach den Neuigkeiten, vom World Wide Web sind wir alle darauf dressiert worden, ist nicht immer sehr erfolgreich.
    Selbst ist der Mann!
    Für heute reicht es mir, ich bin müde und habe auch keine Lust mehr ständig für News zu sorgen - an manchen Tagen bin ich hin und her gerissen
    zwischen der Neugier wer in Japan, einem großen Markt dafür, WISIC zu was verarbeitet so als Beispiel, und der absoluten Unlust,
    denn es kostet mich nur Zeit, bringt absolut nichts ein außer dass die Leser es dann wüssten, aber sie kaufen ja noch nicht einmal dort,
    also ist das vollkommen ohne Sinn, und ineffektiver Aufwand.
    Profilieren - das können doch gerne andere tun, diejenigen, die es nötig haben sich zu definieren: Die Märchenonkel aus dem Web.
    Ich suche mir dieses Jahr etwas was mir wirklich Spaß macht, mit oder ohne Boot Black, hier, in Bella Italia oder auf Cuba.

Vor kurzem hat mich ein Ebayaner angeschrieben und wollte die Versandkosten wissen für seine geplante Bestellung;
    ich riet ihm dann von der einen Sorte nur einen statt 2 zu kaufen und stattdessen noch die Farbe, um den bestmöglichen Effekt zu erzielen.
    Danach packte mich die Reue, da er nichts mehr von sich hören ließ.
    Aber er bestellte dann nach 3 oder 4 tagen doch noch und zwar genau so wie ich es ihm geraten habe.
    Dabei kommt es gar nicht mal so selten vor, dass ich Kunden aus Ebay ausführlich berate und ihnen Tipps gebe.

Der Billigste bin ich dort in ebay.com wirklich nicht, aber ich habe so einige Stammkunden, eigentlich gar nicht so wenige, denn sie wissen ganz genau,
    dass ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehe, dabei auch mal auf Umsatz verzichte, und ihnen das überzahlte Porto in jedem Fall erstatte.
    Einer meinte vor ein paar Wochen so halb fragend, dass "happy customers" für mich wohl sehr wichtig seien.
    Das bestätigte ich ihm sehr gerne.
    Heute habe ich einem Kanadier, OK, ein Wiederholungskunde, der das Spiel schon kennt, immerhin 75 % seiner bezahlten Versandkosten erstattet.
    Mit etwas Herumschnippseln am Karton ergab's gerade so weniger als 500 Gramm Gesamtgewicht - geschafft! Kunde spart $6.00.

Nicht der niedrigste Preis, auch nicht der maximale Umsatz, zählt sondern die rundum Zufriedenheit für beide Seiten, das gute Bauchgefühl.

Zur Zeit bin ich ziemlich ausgelastet, zeitweise leicht überbeansprucht, privat war, ist und bleibt es ruhig,
    es fällt mir auch kein gutes Thema ein, das mit wenig Zeitaufwand zu abzuarbeiten wäre, andere dagegen schon, nur sind die sehr, sehr speziell
    und würden kaum viele Leute interessieren.
    Für die ganz neugierigen: Verarbeitungsbetriebe von West Indian Sea Island Cotton, Schuhbürsten aus Japan und
    eine Schuhpflegepagode in schwarzem japanischem Lack, ... so unter anderem.
    Nach Italien fahren ist mir derzeit etwas zu riskant, wohl längst überfällig, aber so risikofreudig bin ich nun auch nicht mehr....
    Sehr schade, denn ich wollte meinen Geburtstag eigentlich in der Sonne auf dem hohen Berg und im Tal zusammen mit der brunetten Jungfrau verbringen.
    Asì es la vida!

Geschafft, wiedereinmal, unerkannt entkommen
    Da gab's doch tatsächlich eine kleine Debatte überr den "bösen Urban", der angeblich der Brandlovern in die Suppe gespuckt hätte.
    Kann sein.... aber den Umständen sei Dank, dass das Thema umgeschwenkt hat auf Brioni und Latein. Glück gehabt.
    An dem Sinn auf Lateinisch an den Sinn zu appellieren zweifele ich wohl leicht, denn was nützt es wenn die Leser es nicht verstehen?

Aus dem Thema Blasebalgschuhe halte ich mich aber geflissentlich raus, denn irgendwann hatte ich das schon einmal erklärt,
    dass der Fuß sich beim Gehen hin und her bewegt, beim Abrollen nach vorne rutscht und die Luft in der Schuhspitze komprimiert,
    die dann nach dem Abheben des Schuhs entweicht, der Fuß als Kolben im Blasebalg.
    Ein Einlegesöhlichen bzw. eine Deckbrandsohle würde Abhilfe schaffen. Mann muss nur drauf kommen...
    Irgendwie hatte mich heute Morgen so ein komisches Gefühl beschlichen, Vorsicht ist ja wirklich gut, aber die Leute sollten es auch nicht übertreiben.
    Und so kam es, dass ich - weil so einige E-Mails, Käuferanfragen, diese Woche eintrudelten, von Wackelkonsumenten - dass ich auf die Idee
    mit dem 15 % Forenrabatt kam. Jetzt warte ich mal ab ob er das Gleichgewichtsorgan beruhigen kann oder er doch kein probates Mittel dafür ist.
    Dann werde ich halt widerrufen, ist ja nur ein Zweizeiler - wer nicht will, der hat gewollt!
    Das ist mir vor 2 Stunden noch in der Stadt passiert: Bestellt, geliefert, Annahme verweigert... So ist es halt!
    Mal schauen was die kommende Woche bringt, nicht zuletzt in Sachen Boot Black Osterweiterung.

Asì es la vida!

Heute Morgen scheint die Sonne auf Roden, wir haben einen strahlend blauen Himmel, und ich muss Schuhe putzen
    obwohl ich mehr als missmutig bin und absolut keine Lust darauf habe!
    Ich könnte mir etwas besseres vorstellen.
    Mein Geburtstag in 3 Wochen: Kann ich wohl vergessen. Geahnt, oder besser: befürchtet, habe ich das ja schon seit Wochen,
    aber dass es so schlimm werden wird, hatte ich, ehrlich gesagt, nicht auf dem Schirm.
    Die Hoffnung ist schon gestorben... Eich hann de Flemm!

Danke China!

P.S.
    Darin liegt u.a. auch der Grund dafür, dass ich das Posten etwas reduziert habe, warum sollte ich auch für andere...?
    Deswegen auch heute letzter Tag, danach sitze ich es einfach aus, wer nicht will, der hat gewollt.

Wenn mich etwas nervt, dann ist es die Warterei auf die Paketautos!
    Es wäre sehr hilfreich wenn die Transportfirmen zumindest einen ungefähren Zeitrahmen angeben könnten, ist aber nicht.
    So kommen DHL und DPD am Vormittag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, aber TNT lässt heute auf sich warten.
    Morgen muss ich schon wieder auf der Hut sein die 3. Sendung nicht zu verpassen....

Nein, über das Thema Nummer Eins schreibe ich nichts weiter als dass ich die Lobhudelei auf diverse Politiker, die 4 Wochen Verspätung hatten,
    nicht nachvollziehen kann, und schließlich habe ich mich dazu entschlossen dazu beizutragen, dass sich die Leser etwas entspannen können
    und nicht auch noch hier das Thema Eins sehen müssen.
    Ich besorge jetzt zuerst einmal Fotos von Andrea Ripani und seinen Schuhen in Kroko und danach schaue ich weiter.

Es gibt auch POSITIVES zu vermelden
    In den nächsten Tagen geht es mit Hochgeschwindigkeit in's Netz; dann kann ich endlich verlässlich die Ladezeiten vom Boot Black Shop prüfen.
    Anmerkung: Ich hatte eigenständig auf dem Server, der auch dieses Forum hostet, das Betriebssystem geändert, damit Woocommerce
    schneller wird bzw. er dessen Anforderungen genügt.
    Am Shopdesign muss ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern, denn mir gefällt die Hintergrundfarbe des breiten unteren Querbalkens absolut nicht;
    irgendwie bekomme ich das ersehnte zarte Beige nicht so richtig hin - das Grausen durch die RGB-Farben.
    Im Illustrator ist es weniger ein Problem...
    Ich springe derzeit von einem Arbeitsplatz zum nächsten - und jetzt gerade ist es schon wieder 14:00 Uhr wo ich doch früher zur Post wollte....

Es ist nur zu komisch:
    Schuhe - ich kann das Thema im Moment fast nicht mehr sehen, jeden Tag muss ich mich damit beschäftigen und komme zu nichts anderem mehr.
    Hosen - irgendwie habe ich für das Thema nicht die nötige innere Ruhe, vergessen ist es aber nicht, es kommt irgendwann demnächst.
    Krawatten - eine interessante Sache, aber mein Geschmack ist ziemlich puristisch geworden - ob das vielen gefällt?
    Hemden - ich hoffe sehr intensiv, dass alle Mitarbeiter von Albini gesund bleiben oder werden
    Stricksachen - es wird wärmer, Poloshirts wären vielleicht ein Thema, aber da würde ich zum Einstieg auf die Seiten von
    CAPOBIANCO verweisen obwohl die Sommerkollektion noch nicht online ist:
    https://www.capobianco.world/sito/en/

WISIC - West Indian Sea Island Cotton, ECHTER WISIC wohlgemerkt und nicht bloß SEA ISLAND COTTON aus den USA:
    Zum Thema Strümpfe aus echtem WISIC erhielt ich eine E-Mail, aber nachdem ich den Preis des Herstellers genannt hatte
    habe ich nichts mehr gehört. Die Strümpfe kosten übrigens rd. 40.- € pro Paar + Fracht + 19 % EFUSt= ~50.- € p.P.
    BLACK ALPAKA - zu teuer

Seite 96 von 98 ErsteErste ... 46869495969798 LetzteLetzte