Seite 95 von 96 ErsteErste ... 458593949596 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 953

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    https://www.bestofbest-mode.com/show...ll=1#post14800

Jede Schuhcreme ist anders; ich musste auch umlernen und experimentieren, um den Kniff mit Boot Black heraus zu bekommen:
    Es ist nicht mehr so umständlich wie früher, einfach einfacher, und natürlich nach einiger Erfahrung damit schneller.
    Die Tage hatte ich eine spontane Idee was ich noch ausprobieren wollte, aber auch schon wieder vergessen, zu viel zu tun...
    Ich müsste eh mal wieder Schuhe putzen, die Sohlen einreiben und ein Paar waschen. Ach ja, die Messingdrahtbürste ...

Britischer Humor in Berlin?

Nun gefällt gewissen Parteigranden das Wahlergebnis in Thüringen nicht und schon fordern sie Neuwahlen, seltsam, seltsam...
    EXIT-Suche in BERLIN? Neuer Name BER-EXIT?
    Nein, das geht nicht, den haben sie ja dort schon seit vielen Jahren..

Rechnen ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht!
    Was kann die FDP dafür wenn die CDU nicht rechnen kann?
    Die Schuld auf andere zu schieben, weil die dasselbe Votum abgegeben haben?
    Die beherrschen zumindest die simpelste GRUND-RECHENART, das Addieren von natürlichen Zahlen <100.

Ich frage mich welches Demokratie-Verständnis gewisse Leute haben wenn man so liest was sie jetzt alles einfordern
    nach einer rechtskräftigen Ministerwahl, deren Ergebnis ihnen bloß nicht gefällt.
    DEMOKRATIE ist eine Frage von Mehrheiten, und die Mehrheit der Stimmen kam von... ja, richtig, genau von der Partei,
    deren Granden jetzt Neuwahlen fordern und sich beinahe maßlos echauffieren!

Das erinnert irgendwie an die BREXIT-Abstimmung: Da haben ja auch viele Briten für den BREXIT gestimmt in der Annahme
    es gäbe für ihn keine Mehrheit.
    Die Briten waren auch für Jahrzehnte in BERLIN - Schläfer-Virus durch den BREXIT vor ein paar Tagen aufgewacht?

Schwarzer Humor - passt irgendwie

Nachtrag
    Der Landesvorsitzende der CDU, Mike Mohring, erklärte am Mittwoch, für die eingetretene Lage nicht verantwortlich zu sein.

Wir sind nur für unser eigenes Abstimmungsverhalten zuständig“, erklärte er, und dass seine Fraktion das gemacht habe, was sie vor der Abstimmung gesagt habe: Ramelow nicht zu wählen. Stattdessen habe man sich „als Partei der Mitte für den Kandidaten der Mitte entschieden“.

Humor ist wenn man trotzdem lacht... und den Kopf über so viel Einfalt schüttelt.

Nachtrag Nr. 2
    Die Politsatire geht weiter - jeder sollte sich Gedanken über das sogenannte DEMOKRATIE-VERSTÄNDNIS
    der CASTLE BABBLER machen.
    polis (Griech.) - die Burg - the castle (Engl.)
    DIE TRUPPE macht MONTHY PYTHON heftig Konkurrenz.

Das Karussell dreht sich weiter, eine Zote löst die nächste ab, wie z.B. der Artikel in SPON: https://www.spiegel.de/panorama/gese...d-b728e1959bfc
    in dem die Jahreszahlen arg lustig durcheinander purzel; es ist ja auch egal ob 1933, 1930 oder 1932 - das ist alles schon sehr lange her....
    In der Schule stand das im Lehrplan unter dem Punkt: Manipulation durch Sprache.
    Aber nur wenn das vorsätzlich passiert, ansonsten nennt man es wohl ignorantia, ganz vornehm ausgedrückt.

Auf jeden Fall finde ich die Artikel in den verschiedenen Onlineausgaben der Printmedien sehr unterhaltsam, teilweise sogar amüsant,
    gefiltert aber sehr aufschlussreich.
    Computerartikel interessieren mich derzeit aber viel mehr als dieser Bauernschach, nur halt eben ist das Spezialthema
    Aufbau eines Raidsystems mit einem Broadcom-Controller viel schwerer zu finden.

Vor genau 2 Monaten habe ich mich zum letzten Mal an Debatten beteiligt - es geht mir so einfach viel, viel besser,
    ich bin viel ruhiger und ausgeglichener.
    Vor allen Dingen vermisse ich nichts, es geht auch ohne Ärger, viel besser sogar, da ich mich auf die anderen Sachen
    viel besser konzentrieren kann.
    Ich bin wohl am Nachdenken wie man den Leuten Schuhpflege, Sneaker Care und Lederpflege einfach aufzeigen kann,
    aber so einen richtig guten Einfall hatte ich bisher noch nicht. Grafiken sind ja soweit schön und gut, aber der Aufhänger fehlt mir noch!
    Es ist halt nicht leicht sich gegen all die Internetseiten mit Werbe-Tutorials, -anleitungen, fairytales und bunten Bildchen durchzusetzen.

Eigenleistung vs. hohes Werbebudget
    Realität vs. Photoshop & Fairytales
    Superior Quality vs. Billigprodukte
    Asì es la vida!

Ich hatte darüber nachgedacht ein paar Sets Sonderangebot zu St. Valentin anzubieten, hab' die Idee aber ganz schnell wieder fallen gelassen.
    Einzig die Hornschuhlöffel biete ich zum Sonderpreis an, da ich demnächst neu bestellen und das Sortiment umstrukturieren möchte.
    Daher erhalten Großbesteller auch schon mal ein Shoehorn mit Tip-end gratis in's Paket dazu.

In den nächsten Tagen kommt der erste Artikel aus der neuen BB SNEAKERLINE, die MOIST Lotion hier an,
    die anderen aus diese Serie in ein paar Wochen.
    Es wäre sehr töricht mir selbst Steine in den Weg zu legen, Arbeit habe ich damit mehr als genug!

Heut' ist nicht mein Tag!
    Es begann heute Morgen in der Früh mit der Postzustellerin, die mir 3 Sendungen zurück gab - Rätsel später gelöst als der Groschen fiel,
    dass die liebe Deutsche Post AG für den Warenversand National andere Maße vorgibt als International...
    Es ging weiter mit einer übersprudelnden Colaflasche und noch einigen weiteren Malheurs bis ich vorhin entdeckte,
    dass im BBS das Englische FAQ Menue nicht (mehr?) existierte. Das habe ich nun auch grob neu installiert....
    Es kann noch weiter heiter und sehr spät werden... im Moment will meine Tastatur nicht so recht, der Buchstabe S...
    Ist eine Mecha, also jetzt auch noch eine kleine Schreibpause, wenn's mal damit bewendet ist den Taster zu säubern?

Wie gesagt - heute ist der 13., wohl nicht der Valentinstag, den hatte ich gestern im Geiste um einen Tag vorverlegt,
    wohl gegen Mitternacht bemerkt, aber keine Lust mehr das Unheil abzuwenden.
    JETZT aber zuerst mal Mecha-Pause.

Das Elend steht in voller Blühte!
    Jetzt muss die FAQ Schuhpflege komplett einschließlich der Illustrationen und englischen (maschinellen) Übersetzungen überarbeiten:
    Das Wochenende ist gerettet!

Neuer Benutzer
    Das freut mich für Dich ! Ich stelle mir grad vor, Du hättest das ganze Wochenende nichts zu tun und auch nicht vor was tun zu müssen.
    Hmm, warum denke ich mir, dass das nicht sein kann ?

Keine Ahnung wie Du da drauf kommst. Verrat's mir...

Neuer Benutzer
    Nach dem wie du schreibst, scheinst du so eine gewissenhafter Typ zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass du was liegen lässt.
    Trotzdem wünsche ich einen schönen Sonntag.

Seite 95 von 96 ErsteErste ... 458593949596 LetzteLetzte